kratomentzug?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lugosi,

das ist natürlich Mist. Aber du hattest das ja auch schon befürchtet und wenn dann gleich größere Problem auftreten, ist es ja auch irgendwie verständlich, dass man schnell die Möglichkeit nutzt, um sich abzulenken. Auf der anderen Seite gehst du ja jetzt auch von Anfang an so bewusst damit um und willst, dass es nicht einreißt. Ich hoffe auch, dass du das schnell wieder in den Griff bekommst und davon wegbleiben kannst. Viel Erfolg!
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, mal ganz allgemein zum Thema des Threads: gestern habe ich diesen Artikel gefunden. Sehr interessant. Da steht z.B.:

"After his stay at Mass General, he went off kratom cold turkey. The fascinating thing is that his only withdrawal symptom was a runny noise. As for his opioid withdrawal, we learned that kratom blunts that process awfully, awfully well."

Mal sehen, wie du jetzt damit zurecht kommst. Aber beim letzten Mal hat es dir ja anscheinend schon geholfen. Und jetzt hast du dich ja erstmal gut eingedeckt mit 500g. Vielleicht brauchst du ja auch gar nicht so viel, bis der Entzug, wenn du einen hast, überstanden ist und du hast dann noch etwas übrig, um dir die nächsten Tage etwas angenehmer zu machen. Ich kann das jedenfalls gut nachvollziehen, dass man in so einer Situation auch einfach mal seine Ruhe will. Und du hast dir ja auch jetzt wirklich viel auf einmal vorgenommen. Aber zuversichtlich, dass du jetzt wirklich bald ein "neues Leben" anfangen kannst, wirkst du jedenfalls auf mich. Also nochmal: viel Erfolg bei dem ganzen!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin