Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leon311 Anfänger
|
Verfasst am: 26. Jun 2014 16:47 Titel: Schäden von Koks und Pep .. Einige Fragen |
|
|
Hallo zusammen,
ich glaube ich hab es raus. Seit längerem beschäftige ich mich mit mir selbst und frage mich ständig was los sei. Ich stecke ständig in Gedanken und konzentriere mich eigentlich nie. Diese innere Unruhe, der Reiz in sich, Depressionen, manchmal Angstgefühle ( auch wenn es in der Gegend super friedlich ist, kaum essen können, riech-sinn wie verschwunden, im Bauch ein komisches Gefühl seit längerem ( ich denke mal ein geschwür) ... all diese Erscheinungen habe ich erst eben beim Googlen von " Koks charakter weg" ( erster Link) gelesen. Deshalb habe ich einige Fragen:
Wie sehr bin ich davon betroffen ? Ich mein, ich weiß ja jetzt woher dieses Gefühl kommt, das beruhigt mich schon sehr ...
Kann ich wieder wie die anderen normalen Menschen sein ? Ohne diese Erscheinungen und all dem Kram, kann man wieder gesund werden ? Wenn ja, wo soll ich am besten anfangen? Möchte so schnell wie möglich im ersten Gang los fahren ..
Zu meinem konsum:
Pep : Ich habe Pep cica 5 Monate lang genommen. Am Anfang nur an Wochenenden, damit ich mehr Alkohol trinken konnte. Dann habe ich den Scheiß in der Schulzeit genommen, damit ich Leistungsfähiger werde .. Manchmal habe ich bis zu 5 Tage, jeden Tag konsumiert. Ansonsten alle 2 Tage mal paar Nasen. Bis meine Wangen schon eingezogen waren habe ich das mitgemacht, dann aufgehört.
Koks: Ich wechselte zu Koks. Da war eigentlich fast alles das selber wie bei Pep. Ich fing erstmal nur am Wochenende an. Mit der Zeit habe ich dann auch in der Woche gezogen. Das höchste war, glaube ich, 3 Tage lang hintereinander. Mir fällt gerade auf dass ich die Menge nicht erwähnt habe... Bei Pep war es, pro Konsum ein Zehner ( 0.8 - 1.0 ). Bei Koks etwas weniger, pro Konsum 0.5 - 0.6 in einem Baggy. Dabei muss ich sagen dass es manchmal beim ziehen ziemilich gestochen hat, in der Nase. Heißt bestimmt dass es nicht gut war, denn an manchen Tagen war die Wirkung stärker, aber das stechen in der Nase, garnicht.
Ich wäre sooo dankbar über Anworten und Aufklärung. Ich denke mal dass jemand schon mal an diesem Punkt wie ich war.
Viele Grüße,
Leon |
|
Nach oben |
|
|
faun Gold-User
|
Verfasst am: 27. Jun 2014 11:16 Titel: |
|
|
Ja das sind die typischen Begleiterscheinungen des Konsums.
Mit deinem Magen kann Dir nicht mal ein Mediziner eine belastbare Ferndiagnose geben.
Wenn du da sichergehen willst geh damit zum Arzt. Aber Magengeschwür ist meist sehr heftig. Nicht nur so ein dumpfes Gefühl. Das kündigt sich meist durch Gastritis an, also Magenschleimhautentzündung... Geh das besser beim Fachmann Checken lassen, der sich damit auskennt.
Wie sehr Du betroffen bist? Starke Abhängigkeit ist vorhanden. Lässt sich noch steigern. Ist aber schon fortgeschritten.
"Kann ich wieder wie die anderen normalen Menschen sein?" Normale Menschen? Was ist das?
ich denke ich weiß was Du meinst. Nüchtern, klar, bei Verstand... usw.
uND NORMALE MENSCHEN HABEN KEINE lÖCHER IN DER NASE VOM kOKSEN:
Du kannst es schaffen wieder normal zu leben. Ist aber nicht einfach der Entzug und das clean bleiben. Mit Koks haste Dir da ein großes Kaliber für ausgesucht.
Alles was der mensch tut beeinflusst sein Leben.
Dei kannst da was dran ändern und es wird Besser werden. Allerdings wir auch immer etwas bleiben. Der Suchttrieb wir weniger und der Drang zu ziehen.
Am besten ganz mit aufhören wenn du es wirklich willst. |
|
Nach oben |
|
|
|
|