vergiftet???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralf
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 22:23    Titel: vergiftet??? Antworten mit Zitat

hi....

nehme schon seit längerer zeit keine drogen mehr,fast 3 jahre.bin jetzt vor 3 monaten mit meiner schwester zusammen gezogen und irg. komt es mir so vor als wenn jmd hier in der wohnung drogen (oder ähnliches???) verbreitet......

die letzzten wochen jetzt achte ich schon drauf was ich esse etc in meiner eigenen wohnung!!!!!!!meine schwester kann ich auschließen,aber ihr freund geht regelmäßig hier ein und aus......

das merkwürdige ist dabei das mir es oft vorkommt wenn ich mich z.B eincreme oder dusche,danach krieg ich oft nen starren blick,fang an zu schwitzen etc......

ist es möglich jmd unter drogen zu setzten wenn man z.B nur drogen berührt oder sich ins gesicht schmiert etc????

bin echt ratlos.....
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

... suspeckte angelegenheit ! ... in jeder Richtung !!!!!!!
Nach oben
mdma0204
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ... anscheinend kommst du nicht gut klar mit ihrem Freund? Red mit deiner Schwester drüber... ansonsten kann ich nur sagen: Klar kann man auch Drogen in Cremes und so reinhauen (dachte da grad an LSD) aber mal realistisch gesehen wär das alles viel zu viel Aufwand, viel zu teuer etc.
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

und wie sieht es z.B. mit Speed-pate aus? Wirkt die nicht auch über die Haut?
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, Paste meinte ich Very Happy
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, tut sie nicht. Man könnte aber rein theoretisch fast alle drogen mit dmso (?) so "anreichern", dass diese auch über die haut aufgenommen werden können. Doch bitte wozu? Wozu sollte der freun deiner schwester viel viel geld ausgeben, um dich unter drogen zu setzen?

Fühlst du dich denn danach auch psychisch anders? Bist besser/schlechter gelaunt oder so etwas? Nen starrer blick und schwitzen hei ßen gar nichts (vor allem nicht nachm duschen - ich schwitze auch, wenn ich aus der dusche komme).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin