HÄNGENGEBLIEBEN?????

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KINGSTYLA
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 18:32    Titel: HÄNGENGEBLIEBEN????? Antworten mit Zitat

Leute ich hab vor 2 Wochen mit nem Atzen von mir was geraucht und fühl mich irgendwie immer noch benommen.....mein Arzt sagt zwar das des normal ist aber ich hab irgendwie Angst..........WER KANN MIR HLFEN??? Embarassed
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Diese idiotische Frage hast du schon in einem anderen Thread gestellt oder? Informier dich, BEVOR du irgendwas nimmst. Und ansonsten: Pech gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

noobs Very Happy Very Happy
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 17:28    Titel: 0o Antworten mit Zitat

Lern Laufen und Sprechen, Homie.

Und ja, manche Leute vertragens halt net gut, das is von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Lass es Dir einfach ne Warnung gewesen sein.
Nach oben
mdma0204
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland geht unter und verblödet wegen so nem Scheiß. Oh ja, du bist auf jeden Fall hängen geblieben. Fragt sich nur in welchem Alter...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin