1. Mal Ecstasy - Guter Trip mit starken Nebenwirkungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wickidaMC
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 01:33    Titel: 1. Mal Ecstasy - Guter Trip mit starken Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich bin 22 m. und möchte euch gerne von meiner 1. Ecstasy Erfahrung berichten:

Der Abend fing eigentlich wie ein ganz normales Party-Wochenende an.
Ich war mit einigen Freunden zusammen in einer Wohnung, wir rauchten eine Joint und fingen dann einige Zeit später an Wodka Energy zu trinken.
Auf dem Weg in die Stadt haben wir uns ne Mische mitgenommen, weshalb ich dann auch recht gut angetrunken war.
In der Stadt angekommen, kurz vor dem Club, nahm ich dann zusammen mit meinen Freunden meine erste Ecstasy Pille. Sie war blau und es war eine Art Monster drauf abgebildet, was genau das darstellen sollte kann ich nicht mehr genau sagen.
Zur Sicherheit, da ich mit Ecstasy keinerlei Erfahrungen hatte, beschloss ich anfangs erstmal eine Halbe Pille einzuwerfen zusammen mit einem Schluck aus der Wodka-Mische - hat ganz leicht bitter geschmeckt.
Im Club angekommen merkte ich von der Wirkung 30 - 45 min. gar nichts. Es war eher so, dass ich noch angetrunken war und schon an der Wirkung zweifelte. Bei meinen Freunden wirkte es bereits und sie meinten ich solle mich noch etwas gedulden...

Kurz darauf fing es an. Ich spürte zuerst ein leichtes Kribbeln in den Händen und Armen und eine Art wohlig- warmes Gefühl im Magen. Als ich dann auf die Tanzfläche ging setzte die Wirkung immer stärker ein. Ich hatte einen ungeheuren Bewegungsdrang, und ging richtig zur Musik ab Very Happy
Ich nahm alles sehr klar und deutlich wahr, so z.B. jede einzelne Kontur in einem anderen Gesicht. Ich war einfach Glücklich dieses Gefühl spüren zu dürfen, alles war sehr intensiv. Wenn z.B. mein Arm beim Vorbeigehen einen Arm von einem Mädchen berührte fühlte sich das irgendwie weich und behaglich an und auch die Haare anderer Leute hab ich einfach aus Spaß angefasst weil das ein unbeschreibliches Gefühl war Very Happy
Ich habe auch sehr viel Wasser getrunken und keinen Alkohol mehr, also von der Wirkung des Alks hab ich gar nichts mehr gespürt.
Ständig sind wir auf die Toilette gerannt und haben unsere Wasserflaschen aufgefüllt, mussten aber nicht pissen.
Mir war zu dieser Zeit auch nicht sonderlich heiß, sondern alles war perfekt.
Doch irgendwann im späteren Verlauf des Abends, beschloss ich die zweite Hälfte der Pille einzuwerfen.
Keine gute Idee wie sich herausstellen sollte...

Dieser glückliche Zustand hielt noch etwas an doch plötzlich wurde mir irgendwie unwohl. Ich ging auf die Toilette und auf dem Weg dorthin verschwimmte alles ganz leicht und auch die Musik wirkte irgendwie dumpfer.
Auf dem Klo angekommen hab ich mich ein wenig übergeben und hoffte so würde mir es bald besser gehen. Ich hatte keine Lust mehr auf den Rausch und wollte dass er so schnell wie möglich endet. Ich fühlte mich irgendwie eingeengt und mein Herz schlug richtig schnell. Zum Glück war immer ein Freund bei mir, der sich dann mit mir nach draußen setzte, wo es inzwischen hell geworden war. Ich musste mich immer wieder übergeben, bzw. versuchte es, obwohl anscheinend kein Mageninhalt mehr übrig war. Mir wurde dann plötzlich sehr kalt und ich musste ein wenig zittern und hatte immer noch einen leichten Bewegungsdrang.
Es ist schwierig zu beschreiben, ich hatte einen richtig trockenen Mund und konnte nicht mehr richtig schlucken, das tat richtig weh.
Außerdem hab ich an den Händen etwas geschwitzt, obwohl mir saukalt war.
Im Zug auf der Rückfahrt dann konnte ich kaum still sitzen, bin aufs Klo gegangen um mich zu übergeben, doch es kam nichts. Mir war schwindlig und mir war als hörte ich die Stimmen meiner Freunde, obwohl die ziemlich weit weg saßen. Wollte einfach einen klaren Kopf bekommen, doch das ging nicht.
Dieser Zustand zog sich noch etwas hin, zu Hause konnte ich kaum schlafen am Anfang.
Der gesamte nächste Tag war im Eimer und ich fühlte mich permanent leicht schwummrig. Ich hatte irgendwie Angst vor einem Kreislaufzusammenbruch, obwohl ich wirklich ausreichend getrunken habe.
Erst am Abend dann normalisierte sich langsam wieder alles, jedoch hielt sich ein leichtes schwummriges Gefühl noch 1- 2 Tage.

Jetzt frage ich mich, da meine Freunde keine derartigen Nebenwirkungen hatten und die gleichen Pillen wie ich nahmen, ob XTC einfach nichts für mich ist, es mit dem Mischkonsum zusammenhängt oder warum ich sonst nicht nur so ein positives Erlebnis wie meine Freunde hatte.
Würde in Zukunft gerne noch ein paar Mal ecstasy nehmen, da der Trip an sich eine unglaublich positive Erfahrung war. Habe jedoch Angst, dass es wieder so ausartet.

Eure Meinungen würden mich interessieren Wink
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wickidaMC:

Du hast relativ weit unten geschrieben das es die gleich Pillen waren die ihr genommen habt. auch wenn sie gleich ausgesehen haben kann der inhalt ein ganz anderer sein. Da kann man sich heute nicht mehr sicher sein.. Mdma ist da auf jedenfall in geringen mengen drin oder gar nicht :/ Die Teile sind alle mit irgendeinem anderen Scheiß gestreckt. Es kann sein das du einfach eine abbekommen hast die mit anderen Mittel gestreckt war.

Ein paar der Symtome sind mir bekannt. Man sollte nicht in Panik verfallen..

Wie wäre es mit purem Mdma? Wenn du kein Ecstasy nehmen willst.?!
Ich habe das zeug nie wieder angefasst weil ich kein bock auf Pillen hab die so gestreckt sind. Ist nur ein Vorschlag Wink

Liebe Grüße LuuPsk
Nach oben
wickidaMC
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Servus LuuPsk, danke für deine Antwort.

Also meinst du, dass bei der Einnahme von reinem MDMA keine der von mir beschriebenen Begleiterscheinungen auftreten würden?
Kann man denn bei reinem MDMA davon ausgehen, dass dieses nicht auch in irgend einer Weise gestreckt wurde?

Liebe Grüße wickidaMC Smile
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, man kann sich eigentlich nie richtig sicher sein. Aber ich denke wenn man vertrauliche Kontakte hat weiß man was man hat.

Und Nebenwirkungen können denk ich mal immer vorkommen. ISt von Mensch zu Mensch anders ..
Ich selbst nehme nur noch Mdma Kristalle.. Bin nach dem Trip halt nicht besonders gut drauf, mein Herz schlägt noch etwas schneller aber das ist denk ich normal.
Ich weiß das es weg geht und mach mir da keinen Stress.
Wink
LG LuuPsk
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2014 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, das lag weniger an Streckstoffen sondern war einfach zu viel MDMA fürs erste Mal!
Eine halbe Pille hätte locker gereicht. Als du aber die andere Hälfte auch noch genommen hast, war das schon eine leichte Überdosis. Daher auch das Übergeben und das Unwohlsein. Klingt alles nach einer Überdosis. Und das kann dir genauso gut mit reinem MDMA passieren. Alles eine Frage der Dosis. Nimm beim nächsten Mal besser nur eine halbe Pille und belasse es dann dabei.
Nach oben
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2014 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wickidaMC, bei diesen Drogen können bereits mg unterschiede des Konsums große Veränderungen der Wirkung haben.
Wen du zb ein paar Kilo leichter und kleiner bist als deine Freunde, können die eine Pille vertragen für dich aber kann es dann zuviel sein.
Genauso wenn du einen empfindlichen Magen hast.

Das was du beschreibst Trockenener Mund, zittern, schneller Herzschlag gehört zum XTC ingewisserweise dazu, alles hat vor und nachteile. Einfach Wasser trinken und eventuell Kaugummi kauen wenn du anfängst mit Zähne knirschen(hast du zwar extreme Kieferschmerzen am nächsten Tag aber besser als sich die Zähne kaputt zukauen).

Ausserdem kann es sein das du einfach weniger verträgst, ist wie beim Alkohol manche trinken ne halbe Wodka und sind gut angeheitert währrend andere nach der Menge am kotzen sind.

Beim nächsten mal viertel am besten die Pille und nimm nur 3/4 insgesamt das sollte dann besser passen(du musste "deine perfekte" dosis eben noch finden).

PS.: Keine macht den drogen Wink
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2014 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also das kenne ich auch. War gestern das WM Spiel anschauen danach sind wir noch um die Häuser gezogen und ich war ziemlich betrunken.
Habe schon öfters was eingeworfen aber immer nur jene die ich kenne ist eine Herzform weiß/beige und nehme davon eine halbe und bin sehr gut druaf.

Gestern dann eine 1/2 grüne eingeworfen und merke dann recht schnell das warme Gefühl und wurde richtig chillig.

1 Stunde später dann noch 1/2 nach geworfen und später noch mal ein 1/4 dazu.

Ja dann wurde es ganz komisch trotz des Alkoholkonsums ging die besoffene Wirkung im Kopf nicht weg fühlte mich zwar so ganz gut und angenehm( Mein Kumpel hat mir ein Ohr abgequatscht) auch die Musik (GOA) empfand ich als angenehm.

Bis er dann eine andere Goa Musik auflegte und da wurde es unangenehm ich empfand wie mir Übel wurde und eine leichte Angst auf kam.

Also Decke raus eingekuschelt und die Augen zu gemacht, dann bin ich abgeflogen war echt gut die 20 Min Schlaf.

Aufgewacht und die Übelkeit wurde zum Erbrechen bis nichts mehr kam, denke mal das es am Alkohol lag weil ich den nicht vertrage und dabei auch Kopfschmerzen bekomme.

Herzrasen und andere Nebenwirkungen wie Schwitzen traten nicht auf.

Im ganzen fand ich den Nachmittag ganz gut und Chillig ein Zustand hatte ich wie beim Kiffen.

Aber von Hellwach und und dem Drang jetzt Tanzen zu müssen habe ich nichts gemerkt geschweige empfunden.

Ich denke mal es war eine Nummer zuviel was ich eingenommen habe.

So ist die Wirkung bei jedem anders und, das kommende mal werde ich es ohne Alkohol austesten.
Nach oben
Farbe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2014 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Very Happy

Also, das war aufjedenfall ne Überdosis zumal du noch direkt beim ersten mal noch im Club warst !
Ich hatte mein "Erstes Mal" mit 2 Kollegen einfach Privat - hatte 3/4 und ich bin abgegangen wie ein Zäpfchen Very Happy
Direkt ne ganze bei der du nichtmal weißt wie viel drin ist.. mutig Very Happy
Würde dir empfehlen wenn du wieder schmeißen solltest, informier dich über das was du vor dir liegen hast ! Es gibt gott sei dank viele seiten wo ungefähre angaben zum MDMA - Gehalt stehen.
Sonst Pauschal - Halbe rein, gucken was abgeht und danach (mach ich zumindest wei,l ich Respekt vor Chemie habe) immer 1/4. So solltest du eig merken wenns zu viel wird.

Peace
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2014 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi wickidaMC!
ich denke du hättest einfach nur die 2.hälfte nicht nehmen sollen
den anscheinend war das einfach nur zu viel.
also du hast dann einfach zu viel genommen.klar der alkohol könnte auch
eine gewisse rolle spielen.
besser ist du lässt den alkohol nächstes mal weg oder trinkst zumindestens
nicht so viel das du dicht bist.
und wenn die pille gut wirkt schmeisst dir nicht noch was ein sondern
geniesse einfach deinen turn!ok?!
Gruss Vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin