Kokain i.v. --> Paranoia

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osttimor
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2014 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den Paras und Koks ist schon klar, aber meine ursprüngliche Frage war, warum gerade bei i.v.-Konsum die krassesten Paras auftreten im Vergleich zum Basen zb...
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

@sienna,

1. Frauen haben immer recht.

2. Vielleicht hätte ich eher Angst statt Paras sagen sollen, wenn ich denke mein kreislauf gibt jetzt gleich den geist auf, weil schweissnass, herzrasen, kopfschmerzen, das sind keine Paras , eher ist das Angst.

ich war mal in einer schiessbude bei n Typ und wir haben uns 50€ strassenkoks : 2 weggeschossen, 1g ca. Da kippt der um, infarkt.er wurde wiederbelebt.
Und der ist noch nie umgekippt.

später hat er gesagt er fing an zu schwitzen und dachte sein Herz macht einen beat von 5/sec. Der hatte schiss zu verrecken.
Und das soll nicht von beigemixten miesem speed oder 2- 4FMA, 2C-B,D Synthetik,Anabolika, Koffein etc kommen?

nicht von Milchpulver.

Hast du schonl mal Afrokoks analysieren lassen ?

Komischerweise ist ihm das bei hochwertigem K noch nie passiert in 10 jahren i.v.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

mir isses egal, von was das kommt. bei mir war der paranoiafilm so krass, daß ich jetzt seit etwas über 2.5 jahren kein koks mehr genommen hab und ich hab auch nicht mehr das geringste verlangen danach. das ist einfach zu krass und so möchte ich nicht mehr unterwegs sein. hab hier vor n paar tagen, als ich mein neues s*ny xperia tablet ausprobiert hab*stolz*, ne speicherkarte 1gb gefunden, wo nur spackenfotos mit vermeindlichen kameras, die mich beobachten, drauf waren! peinlich, peinlich und überhaupt, daß ganze abgefucke auf koks(bei mir i.v.), nein danke. da rauch ich lieber n bißchen weed, setzt mich easy in meine 100qm wohnlandschaft und streichel meine katzen.

warum diese x-trem paranoia fast nur beim i.v. vorkommt, wees ick nich aber ich kann mir vorstellen=>die menge machts! wenn du based, injektest du ja nicht in 20sec 3 zehntel weg aber das machst du, wenn du ballerst...

greetz,
graham
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2014 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:

2. Vielleicht hätte ich eher Angst statt Paras sagen sollen, wenn ich denke mein kreislauf gibt jetzt gleich den geist auf, weil schweissnass, herzrasen, kopfschmerzen, das sind keine Paras , eher ist das Angst.

Es geht in dem Thread aber nicht um Angstzustände (die im Übrigen auch von Koks kommen können, nicht unbedingt durch Streckmittel) sondern um Paranoia. Und Paranoia kommt nun mal vom Kokain.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2014 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

@sienna

yes allright, sienna, was den thread betrifft, liegst du natürlich richtig, das ist korrekt, siehe Pranoiadefinition, hätte mein Mathelehrer gesagt.

Ich schliess mich Osttimor und Graham an, was die Gefahren betrifft, da wollte ich aufmerksam drauf machen, was den abfuck angeht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin