schlechte zähne

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coffeinsüchtiger
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 00:13    Titel: schlechte zähne Antworten mit Zitat

ich hätte gern mal gewußt welche drogen dafür verantwortlich sind das bei den konsumenten die zähne so schlecht werden
Nach oben
Funky
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

zigaretten.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss das man von speed , crystal. und heroin schlechte zähne bekommen kann.

ich nehme h und hab zahnausfall und faule zähne
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Angst und Unachtsamkeit

Schlechte Zähne sind ein Spiegelbild der Seele und bemitleidenswert.Es gibt heutzutage keinen grund schlechte Zähne zu haben ,wir haben Zahnärzte ,da geht man hin und der macht heile heile .
Die Beisser heilen nicht von alleine ,das wird nicht besser ,also ab zum Doc und entspannen .
Morgens unter der Dusche fleißig Putzen und Abends schön Putzi putzi und wenn die Beisser rumnerven dann ab zum Zahnklempner ,fertig ist die Laube.
Was gibts da so schwieriges dran ?
Bin mitte 40 und beiss mich durch ne Dachlatte ,also Telefon ,Termin,Hinsetzen und danach besser fühlen *schulterzuck*
Nach oben
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 10:44    Titel: - Antworten mit Zitat

zigaretten wegen des nikotins, das lagert sich an den zähnen ab.

speed + crystal wegen sog. kieferkicks, es bilden sich abriebstellen.

heroin weiß ich persönlich jetzt nichts drüber.

aber wenn eine droge dein leben ausfüllt kann es gut sein, dass dir deine zähne schlicht egal werden^^
und wenn man nicht putzt, kommt karies zum zug. das lernt jeder in der grundschule Smile
Nach oben
mdma0204
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir meine Zähne mit Dingern kaputt gemacht. Na ja grundsätzlich würde ich sagen, dass auf jeden Fall alles chemische nicht unbedingt gut für deine Zähne sind...
LG
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 22:16    Titel: Re: - Antworten mit Zitat

trashkid hat Folgendes geschrieben:


aber wenn eine droge dein leben ausfüllt kann es gut sein, dass dir deine zähne schlicht egal werden^^
und wenn man nicht putzt, kommt karies zum zug. das lernt jeder in der grundschule Smile


da hast du zum teil recht, meine körperhygiene ist mir egal. ein zahnarzt hat mich schon mal gefragt, ob ich drugs nehme, daher weiss ich, das die schlechten zähne nicht nur gekommen sind, weil ich mich nicht ständig die zähne geputzt hab.

ach ja geh regelmässig zum arzt. aber wenn der zahn so schlecht ist. oder ausfällt, kann ein zahnarzt auch nets mehr machen.. muss schon dann genügend kohle haben für neue zähne.


gruss
Nach oben
coffeinsüchtiger
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

kommt ja noch hinzu das viele pickel bekommen und mit ihrem aussehen geld verdienen müssen Sad
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 09:34    Titel: Re: - Antworten mit Zitat

Zitat:

ach ja geh regelmässig zum arzt. aber wenn der zahn so schlecht ist. oder ausfällt, kann ein zahnarzt auch nets mehr machen.. muss schon dann genügend kohle haben für neue zähne.



Ist Klar ,und schwimmen kanste nicht weil du die falsche Badehose anhast ,oder . Laughing
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

crystal und morphium sind am schlimmsten für die zähne und wenn man sie nich pflegt
Nach oben
M
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr harte Drogen auf lange Zeit nehmt, ist egal ob ihr wie die Hölle putzt oder nicht. Dem Körper werden wichtige Nährstoffe entzogen und das schädigt die Zähne. Noch dazu kommen Abriebstellen vom Knirschen in der Nacht. Man steht ständig unter Strom und kaut und knirscht. Bei manchen sind die Zähne dann sehr schlecht und bei manchen geht es noch. Trotzdem putzen und pflegen, wie Connor schon schrieb.
Nach oben
coffeinsüchtiger
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

und wie ist das mit den pickeln
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 12:28    Titel: die zähne Antworten mit Zitat

hallo seht euch mal den "indischer strassenzahnarzt" bei youtube an das nur so nebenbei. ich kenne leute mit ganz wenigen zähnen und mit gebiss und das kommt abgesehen von den drugs die ja an allem schuld sind meiner meinung nach vom süsskram und vom nicht zähneputzen. würde man sich "natürlich" ernähren und nicht diesen schnellfrass und imbissbudenkram reinschaufeln dann würden die zähne auch nicht so angegriffen. ich finde es richtig ekelhaft wenn leute in den läden wo man so viel essen kann wie man will sich selbst mästen was übrig bleibt wird weggeworfen und in anderen ländern können die leute mit ihrer täglichen arbeit gerade mal so ihre ernährung sichern.
tschau otto1
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, @otto, ich denke nicht jeder der Fastfood liebt hat gleichzeitig auch schlechte Zähne, natürlich wissen wir alle was schädlich für uns ist und für die Zähne, Coffein, Zigaretten, Süßigkeiten usw. Man muss seine Zähne pflegen das ist das A und O, also ich hör deswegen garantiert nicht mit Hamburger oder Schokolade auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 14:50    Titel: Re: schlechte zähne Antworten mit Zitat

coffeinsüchtiger hat Folgendes geschrieben:
ich hätte gern mal gewußt welche drogen dafür verantwortlich sind das bei den konsumenten die zähne so schlecht werden




sie werden schlecht weil die chemischen drogen dir deine vitamine entziehen zb calcium un dadurch gehen deine zähne kaputt oda du bist zu lange wach un vergisst es öfter!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin