War jetzt einige zeit in therapie und bekam eine betreuerin aufgezwungen, die darauf besteht, dass ich zur suchtambulanz gehe, wegen betreutem einzelwohnen und irgendwelchen gespraechsrunden.
Jetzt wuerde mich interessieren mit welchen tests ich da rechnen muss. Regelmaessig alkotest, ist klar. Aber wie siehts aus mit urintests, bluttests und den streifen, die bullen bei verkehrskontrollen immer ueber den zeigefinger ziehen. Welche.tests und wie oft waere interessant.
Hab mir was bestellt und keine lust, erwischt zu werden
Hallo,
Glückwunsch, da hatte die Therapie vollen Erfolg gezeigt.
Ich will nicht rumnörgeln, aber was willst Du eigentlich.?
Wirst Du gezwungen da hin zu gehen.?
Mach doch weiter wie bisher, ist doch einfacher.
Gruß
Kawa
Ich hab den mist nicht freiwillig gemacht und ich wuerde gerne weiter machen wie bisher, dann kann ich aber mit nem beschluss rechnen, worauf ich keine lust habe.
ausserdem haette ich gerne gewusst, ob hier schon jemand erfahrungen mit der suchtambulanz hat.
Ich will auch nicht rumnoergeln, aber wieso melden sich eigentlich in jedem forum leute zu wort, die gar nicht vorhaben, auf die gestellte frage zu antworten?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.