| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 30. Jun 2014 13:18 Titel: Re: Silent |
|
|
| Sammy hat Folgendes geschrieben: | Liebe Silent,
was ich ganz vergessen habe zu schreiben ist, dass ich auch ganz oft an dich gedacht habe... |
ach süße...vielen dank. und bitte mache dir keine Gedanken, wenn du dich nicht melden kannst. auch wenn es über einen längeren Zeitraum ist. ich bin immer in Gedanken bei dir. sehe zu, das es dir wieder besser geht. deine Gesundheit steht jetzt an erster stelle!
mit den besten grüßen silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 30. Jun 2014 13:24 Titel: Re: Bipolar |
|
|
| Sammy hat Folgendes geschrieben: |
Das Tramal soll ich wie ich mich fühle in 10-14tägigen Schritten um 50mg reduzieren. Meinst du das klappt ohne Probleme? |
ich bin mir bei dir sicher das du das ohne Probleme hinbekommst, liebe Sammy.
zum rest: du machst alles richtig! (arbeit, schwester)
liebste grüße silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy Gold-User

|
Verfasst am: 1. Jul 2014 10:10 Titel: Gewinn |
|
|
Liebe Silent.
gestern habe ich auf der Arbeit einen Gutschein von 20 Euro gewonnen.
Es werden jeden Tag Gewinne für Abschlüsse ausgelost.
Habe mich richtig gefreut.
Ohne die Schmerzen fällt mir das Arbeiten viel leichter.
Ist so eine Lebensverbesserung.
Mein Ohr meldet sich noch untergründig. Der Apother hat mir Nasentropfen fürs Ohr gegeben, die sehr gut wirken.
Ich bin auch so froh, dass ich das unselige Tramal ausschleichen kann.
Es hilft ja noch nicht mal gegen Ohrenschmerzen.
Komisches Medikament, wo es doch ein Opioid ist.
Mein Psychiater meinte, dass sich viele Menschen Tramal spritzen, um einen Kick zu kriegen. Ich habe überhaupt keine tolle Wirkung gespürt vom T. Vielleicht, weils retardiert ist. Bin froh, wenn ich es bald wieder los bin.
Der Job ist eigentlich gut, nur unterbezahlt. Ich schaue mich mal langsam wieder um, da es mir wieder gut geht und ich nicht mehr so zerstört bin.
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag. Wie geht es deinen Katzen?
Sammy geht es gut. Er ist schon so ein Opi, ist aber abgesehen von der fast Gehörlosigkeit und leichten Demenz gut drauf.
Er findet ja sein Klo nicht mehr zum Groß machen. Manchmal spreche ich ihn auf ein Häufchen dezent an und es scheint ihm peinlich zu sein.
Haben ja Laminat, dann ist es nicht schlimm, das Häufchen kurz wegzumachen.
Habe wieder Spätdienst. Gestern wieder so ne Schreikuh dran gehabt. Ich klappe dann die Ohren zu, stelle die ganz leise und lass die labern. Ist manchmal echt lächerlich. Und du glaubst nicht, wie viele Menschen einen Anwalt beschäftigen. Ich hätte gar keinen Anwalt... "Ich gehe zu meinem Anwalt..." Gähn...
Allerliebste Grüße
Sammy  |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 1. Jul 2014 11:13 Titel: |
|
|
liebe Sammy...
habe heute schon viel erledigt. schmerzdoc...Frisör...einkaufen. heute ist es richtig warm. soll ja wieder richtig heiß werden. puhhh!
also ich konnte früher etwas mit tramaltropfen anfangen. die haben auch ordentlich geturnt. aber seit meiner Überdosis mit Krampfanfall, habe ich so eine angst das zeug zu nehmen. außerdem schmecken die tropfen scheußlich. tramal spritzen? niemals...! ich hatte mal vor paar Wochen tramaltabletten (aber nicht Retard), also schnellwirksame. mir gefällt das gefühl überhaupt nicht vom tramal. ist einfach nicht mehr mein ding. ich kann dir nicht mal sagen, ob es gegen schmerzen hilft, weil ich es damals nur missbräuchlich angewendet habe. ich weiß nur eins. Tilidin wirkt definitiv gegen schmerzen. aber high werde ich davon nicht. naja, Hauptsache die schmerzen sind weg.
zu deiner arbeit. die versuchen eben durch solche "gewinne" die Motivation der arbeiter dort oben zu halten. aber unterbezahlt ist es eben doch. ja schau dich mal nach etwas um, ob du ein besser bezahlten Job findest. und schreikühe gibt es fast überall, aber besonders schlimm im Callcenter. ja die drohen gleich mit Anwalt. das kann dir aber egal sein. schließlich haftet der AG, wenn was nicht stimmt.
meinen katzen geht es gut. wir haben auch alles mit Laminat. ist schon besser, fals sie mal kotzen oder ähnliches. trotzdem bin ich mit Laminat nicht ganz zufrieden, weil man jedes Sandkorn, staub und haare jeden tag sieht.
jetzt bin ich erstmal erledigt vom draußen rumgerenne...
auch liebe grüße zurück silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy Gold-User

|
Verfasst am: 3. Jul 2014 07:33 Titel: Ohr |
|
|
Liebe Silent.
Einen Krampfanfall stelle ich mir grausam vor. Ich hoffe, du warst in dem Augenblick nicht allein und dir konnte jemand helfen? Ist so etwas sehr schmerzhaft?
Ja, die Kotzerei... Katzen kotzen glaub ich ganz gern.
Entweder mal einen Haarballen oder wenns nicht schnell genug geht mit dem Futter schlingen.
Auf der Arbeit... Was ich gestern so bescheuert fand... diese Motivationsschreiben, die man auch noch per E-Mail bekommt... der Text war so beknackt... "eure Performance war heute super..." ... Performance, da dachte ich, wie bekloppt, dieses Wort.
Mein Ohr tut wieder ganz doll weh. Ich glaub ich kann heute nicht arbeiten damit... Habe mir im i-net einen Ohrenarzt rausgesucht. Konnte heute nicht schlafen oder nur ganz wenig wegen der Ohrenschmerzen. Nehme mir einen Tag Urlaub, sonst bin ich wieder krank geschrieben. Hoffentlich klappt das...
Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag...
Liebe Grüße
Sammy |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 3. Jul 2014 10:17 Titel: Re: Ohr |
|
|
| Sammy hat Folgendes geschrieben: | | Einen Krampfanfall stelle ich mir grausam vor. Ich hoffe, du warst in dem Augenblick nicht allein und dir konnte jemand helfen? Ist so etwas sehr schmerzhaft? |
hallo Sammy...
bissl schmerzhaft war nur, das ich rückwärts mit den kopf gegen die Schrankwand geknallt bin. konnte nicht mehr stehen und laufen. hatte das gefühl, ich muss sterben. bin zum Telefon gerobbt und hab den KW gerufen. da ich nicht laufen konnte, mussten die meine Haustür aufbrechen. kanüle mit benzo bekommen. dann ab zur Beobachtung ins KH. einige stunden später, war ich wieder okay. nein, der Krampfanfall ist nicht schmerzhaft. das schlimmste war der schwindel, das mir die beine weggeknickt sind, und das gefühl, das ich sterben muss.
alles liebe silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy Gold-User

|
Verfasst am: 16. Jul 2014 11:05 Titel: Tramal |
|
|
Liebe Silent.
Wie geht es dir?
Wollte dir einen Zwischenbericht geben...
Schmerzen an der HWS komplett weg durch 40 mg Zeldox. Nur noch leichte Steifigkeit. Freu.
Kaum war das erledigt hatte ich eine hartnäckige Ohrenentzündung... danach Zahnwurzelentzündung... schrei.
Hatte Depri und Selbstmordgedanken, weil ich dachte, wenn die einen Schmerzen weg sind kommen neue. Ächz.
Seit gestern alles ok. Heute muss ich noch mal zum Zahnarzt Wurzel nachbehandeln.
ES TUT NICHTS MEHR WEH !
Und das nach 7 Monaten am Stück.
Habe vom Ibuprofen fressen wegen Ohr/Zahn zugenommen und Blähbauch gehabt. Ich muss mich schon fragen, wogegen Tramal überhaupt hilft?
Das war nämlich wirkungslos.
Anscheinend bin ich NICHT abhängig vom Tramal geworden, trotz Einnahme von über 5 Monaten. Bin seit gestern auf 50 mg von vormals 200 mg Tramal retard.
Ich bin so froh, dass ich keine Entzugssymptome habe. Ich bin nur etwas weinerlich bei jedem Reduzierschritt. Das geht ca. 2 Tage so.
Auf der Arbeit wird verkaufstechnisch immer mehr Druck gemacht. Es werden Leute rausgeschmissen, die keine Quote machen. Ich weiß gar nicht, wie meine Quote ist. Ist mir jetzt auch langsam wurscht.
Jetzt, da ich wieder gesund bin, suche ich mir ganz gemütlich was Besseres.
Ein schmerzfreies Leben ist wunderbar.
Jetzt habe ich noch 10 Tage Tramal 50 mg vor mir... dann noch 10 Tage 25 mg und dann bin ich es los. Ist das nicht super?
Meinst du, da könnte noch was kommen vom Tramalabsetzen?
Sammy geht es gut. Er hat jetzt die Marotte, mir oftmals zur Begrüßung einen Haufen auf den Teppich zu setzen. Sammy dürfte jetzt ca. 18 Jahre alt sein oder älter. Dafür ist er gut in Schuss. Ich verwöhne ihn mit Leckereien, denn in seinem Alter darf er alles naschen, was er möchte.
Wie geht es deinen lieben Katzen?
Wie ist es dir ergangen?
Ganz liebe Grüße
Sammy
 |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jul 2014 14:53 Titel: |
|
|
liebe Sammy,
danke für deinen Zwischenbericht. schön das es dir wieder besser geht. ich habe zur zeit einiges zu tun, deshalb entschuldige, wenn ich nicht gleich antworte.
alles liebe silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2014 19:47 Titel: Tramal |
|
|
Liebe Silent.
Ich hoffe, du hast nicht mehr so viel Stress?
Wie geht es dir und deinen Schmusebergern denn?
Sammy geht es trotz des heißen Wetters gut. Er hat guten Appetit und fühlt sich zwar müde aber gut.
Was ich vom Tramal absetzen merke ist folgendes:
Ich muss öfters weinen... z.B. heute, als ich nur 2 Minuten einen Bericht über Tierquälerei gesehen habe. Und ich habe oft so ein Ziehen in den Beinen.
Insgesamt etwas depri.
Ich denke mal, dass kommt vom Tramalabsetzen.
Habs mir insgesamt schlimmer vorgestellt, wenn ich hier so manche Berichte lese.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sammy |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2014 20:54 Titel: |
|
|
liebe süße Sammy...
| Zitat: | | Ich hoffe, du hast nicht mehr so viel Stress? |
doch leider habe ich gerade stress mit einem vendor. ansonsten, ich war heute beim Zahnarzt und habe mir die zähne bleachen lassen. die sehen jetzt total weiß und super schön aus. vorher habe ich eine professionelle zahnreinigung machen lassen. man gönnt sich ja sonst nichts... aussehen meiner zähne ist mir total wichtig. ich habe nur noch diese! danach gibt's die dritten, und die kosten kohle. und ich will meine zähne noch solange behalten wie möglich. obwohl ich habe eine Zusatz Versicherung, die übernehmen knapp 1000 euro für eine komplett Erneuerung der zähne. dennoch, möchte ich meine zweiten zähne noch solange wie möglich tip top halten. ich pflege die jeden tag mit Hightech zahngeräten. (phillips sonicare Zahnbürste + phillips sonicare Munddusche + 2 Zahnpasten für 90 euro aus der schweiz)
| Zitat: | | Wie geht es dir und deinen Schmusebergern denn? |
die leben wie Gott in Frankreich. denen geht es so gut. Wahnsinn!
| Zitat: | Was ich vom Tramal absetzen merke ist folgendes:
Ich muss öfters weinen... z.B. heute, als ich nur 2 Minuten einen Bericht über Tierquälerei gesehen habe. Und ich habe oft so ein Ziehen in den Beinen.
Insgesamt etwas depri.
Ich denke mal, dass kommt vom Tramalabsetzen.
Habs mir insgesamt schlimmer vorgestellt, wenn ich hier so manche Berichte lese. |
das weinerliche kommt vom tramalentzug, da dir die komponente die wie künsliche Endorphine wirken fehlt. alles normal! und super, das es bei dir so einfach geht. bloß weg vom tramal!
| Zitat: | | Ich wünsche dir einen schönen Abend. |
danke sammy...ich dir auch!
grüsschen silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy Gold-User

|
Verfasst am: 18. Jul 2014 19:54 Titel: |
|
|
Liebe Silent.
Stress mit einem Vendor? Was bedeutet das? Bin bissl blöd, musst du wissen.
Schön, dass es deinen Katzen gut geht. Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch.
Ich habe nicht so perfekte Zähne, weil ich eine starke Angst vor dem Zahnarzt habe. Gehe immer erst hin, wenns weh tut... dann lasse ich aber immer alles machen. Habe auch eine Zusatzversicherung für uns beide. Die hat alles bei meinem Mann übernommen. Massig Zahnersatz der super natürlich aussieht. Echt super. Mein Mann hatte vor 2 Jahren eine Chemo und seine Zähne hatten ziemlich gelitten dadurch.
Der Zahnarzt, wo ich war, wollte die anschließende nochmalige?! Wurzelbehandlung nur für 350 Euro durchführen. Wusste gar nicht, dass man für eine Wurzelbehandlung so viel zahlen soll. Ich fragte warum das so teuer ist. Da erzählte mir der Zahnarzt, dass ich noch gar keine richtige Wurzelbehandlung hatte (obwohl die Kieferchirurgin in der selben Praxis 2 Stunden die Nerven rausgekratzt hatte...) und dass nun besondere Füllungen notwendig sind. Fühle mich verarscht. Gehe jetzt zu Dr. Z. wo auch mein Mann ist.
Auf der Arbeit habe ich heute ein Übernahmeangebot erhalten. Ich muss dringend an meinem Selbstvertrauen arbeiten. Gestern noch habe ich gedacht, ich verkaufe zu wenig und sie werden mich bald rausschmeißen. Mein Verkauf ist über dem Soll und ansonsten sind alle anderen Werte im grünen Bereich. Es ist sogar ein sehr frühes Übernahmeangebot. Ich hätte das gleiche Furzgehalt wie jetzt bei der Zeitarbeit bekäme aber ab Festeinstellung Provisionen für jeden Verkauf. Und 2 Tage Urlaub mehr.
Nächste Woche habe ich wieder Psychiatertermin. Da werde ich ansprechen, dass ich ein Coaching für mein Selbstwertgefühl benötige. Ich sehe mich selbst oft wie einen Wurmfortsatz an, der darüber Depressionen kriegt.
Weißt du wie lange das Tramal noch in mir drin ist, nachdem ich es ganz weglasse?
Ich beneide dich ein wenig über dein Rentendasein. Du brauchst dir keinen Stress mehr machen und kannst unbesorgt dein Leben genießen. Unbesorgt ist wohl nicht richtig. Du bist ja nicht umsonst in Rente.
Wie sieht es mit deinen Schmerzen aus? Hast du auch Abschnitte, wo du gar keine Schmerzen hast oder bist du jeden Tag am kämpfen?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe.
Liebe Grüße
Sammy |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jul 2014 20:23 Titel: |
|
|
liebe Sammy...
| Zitat: | | Stress mit einem Vendor? Was bedeutet das? Bin bissl blöd, musst du wissen. |
das hat nix mit blöd sein zu tun. du kennst so was eben nicht. hat sich aber alles geklärt. Gott sei dank. das jetzt alles zu erklären wäre zu viel.
| Zitat: | | Der Zahnarzt, wo ich war, wollte die anschließende nochmalige?! Wurzelbehandlung nur für 350 Euro durchführen. Wusste gar nicht, dass man für eine Wurzelbehandlung so viel zahlen soll. Ich fragte warum das so teuer ist. Da erzählte mir der Zahnarzt, dass ich noch gar keine richtige Wurzelbehandlung hatte (obwohl die Kieferchirurgin in der selben Praxis 2 Stunden die Nerven rausgekratzt hatte...) und dass nun besondere Füllungen notwendig sind. Fühle mich verarscht. Gehe jetzt zu Dr. Z. wo auch mein Mann ist. |
hä? wieso kostet eine Wurzelbehandlung Geld für dich? das übernimmt doch die KK. es sei denn du bist privat versichert. das weiß ich ja nicht. ich würde mich auch verarscht fühlen. ich habe das gefühl der will dir nur die kohle aus der tasche ziehen. besondere füllungen... super Keramik oder was? also ganz ehrlich, ich glaube der will nur kohle abzocken. eigenartig?!
| Zitat: | | Auf der Arbeit habe ich heute ein Übernahmeangebot erhalten. Ich muss dringend an meinem Selbstvertrauen arbeiten. Gestern noch habe ich gedacht, ich verkaufe zu wenig und sie werden mich bald rausschmeißen. Mein Verkauf ist über dem Soll und ansonsten sind alle anderen Werte im grünen Bereich. Es ist sogar ein sehr frühes Übernahmeangebot. Ich hätte das gleiche Furzgehalt wie jetzt bei der Zeitarbeit bekäme aber ab Festeinstellung Provisionen für jeden Verkauf. Und 2 Tage Urlaub mehr. |
ich meine, das ist zwar alles schön und gut, aber man bekommt zu wenig Geld...
| Zitat: | | Nächste Woche habe ich wieder Psychiatertermin. Da werde ich ansprechen, dass ich ein Coaching für mein Selbstwertgefühl benötige. Ich sehe mich selbst oft wie einen Wurmfortsatz an, der darüber Depressionen kriegt. |
ja, das ist ein Thema, wo dir nur ein Fachmann helfen kann.
| Zitat: | | Weißt du wie lange das Tramal noch in mir drin ist, nachdem ich es ganz weglasse? |
also bei mir hat es 7 tage gedauert, bis das tramal komplett draußen war. habe von heut auf morgen das tramal weggelassen.
| Zitat: | | Ich beneide dich ein wenig über dein Rentendasein. Du brauchst dir keinen Stress mehr machen und kannst unbesorgt dein Leben genießen. Unbesorgt ist wohl nicht richtig. Du bist ja nicht umsonst in Rente. |
es ist auch so. ich fühle mich frei. habe keinen, der mir Sanktionen androht, wenn ich keine arbeit finde. und meine rente finde ich ist auch so gut, das ich davon sehr gut leben kann. aber natürlich habe ich die rente ja nicht umsonst bekommen. ich habe ja rente auf Lebenszeit. also bis zur normalen Altersrente. aber dafür ging es mir sehr schlecht, um diese zu erhalten. ich packe, das einfach nicht mehr zu arbeiten. dafür bin ich einfach zu krank.
| Zitat: | | Wie sieht es mit deinen Schmerzen aus? Hast du auch Abschnitte, wo du gar keine Schmerzen hast oder bist du jeden Tag am kämpfen? |
also zur zeit bin ich so hervorragend auf Tilidin eingestellt, das ich gar keine schmerzen mehr habe. und kämpfen, muss ich zum glück auch nicht. ich habe auch keinen entzug vom Tilidin. manchmal vergesse ich sogar die einnahme, weil ich dank dem Tilidin (Retard) komplett schmerzfrei bin.^^
| Zitat: | | Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe. |
und dir natürlich auch ein wunderschönes Wochenende und auch alles erdenklich liebe.
grüsschen silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy Gold-User

|
Verfasst am: 10. Aug 2014 19:54 Titel: An Silent |
|
|
Liebe Silent.
Ich freue mich sehr, dass du schmerzfrei leben und so dein Leben genießen darfst. Und du hast Recht. umsonst hast du deine Rente mit Sicherheit nicht bekommen.
Ich beglückwünsche dich zu seiner Freiheit.
Die letzten Wochen waren hart. War keinen Tag im Internet.
Dachte oft an dich... hatte keine Kraft gefunden, die Kiste anzuschalten.
Mein Mann war wieder sehr krank. Er lag wieder wochenlang in der Badewanne mit Magenkrämpfen. Einmal ist er einfach umgefallen davon.
Jetzt geht es wieder. Das zehrt sehr an mir, wenn ich meinen mann leiden sehe.
Aber es ist auch was Gutes passiert. Vielleicht hat er bald einen Job als Renovierungshelfer Teilzeit. So fühle ich mich dann auch entlastet. Über Vitamin B.
Ich werde ab Mitte September von der Arbeit übernommen. Habe mir das mal durchgerechnet. Käme mit den Provisionen besser weg als jetzt.
Die loben mich auch immer so oft, dass es mir schon unheimlich wird.
Meinen Psychiater habe ich lange nicht gesehen, da er entweder krank ist oder im Urlaub. Hatte zwischendurch wieder Selbstmordgedanken, die ich aber nie umsetzen werden wegen meinem Mann und meinem alten Sammy.
Tramal bin ich jetzt bei 25 mg. Finde ich heftig, so wie du es gemacht hast... es also einfach wegzulassen. Wie ist es dir dabei ergangen?
Hier stürmt es schon wieder draußen. Das Wetter ist mal so mal so.
Hauptsache, hier sind wieder alle gesund.
Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich so lange abgetaucht bin.
Dachte oft daran dir zu schreiben aber ich war so platt und depri.
Jetzt gehts wieder.
Eigentlich könnte jetzt meine Glückssträhne beginnen.
Ganz liebe Grüße an dich liebe Silent und an deine beiden lieben Katzen.
Ich hoffe, es geht ihnen gut?
Sammy |
|
| Nach oben |
|
 |
hans juergen mueller Silber-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2014 01:10 Titel: |
|
|
tut mir leid ich kann den ganzen thread nicht lesen, aber umsteigen von tramal auf tapentadol kann sehr unangenehm sein
wenn ich umsteig von tramal auf tapentadol geh ich meistens auf oxycodon oder so fuer 2 wochen oder sogar 3 das der anti depressiva von tramal aufhoert an meinen serotonin leveln zu wirken.. dann fang ich mit tapentadol an. wenn ich es unbedingt machen muss dann wechsel ich nach 24 stunden von einer tramal dose und dann werden die nebenwirkungen auch manchmal ganz schoen bloed. ich nehm 1g/tag im momment, hab davon auch mehr nebenwirkungen.. wenn mann aber wartet merkt mann das palexia wirklich 2 wochen oder so braucht bis es richtig gut anfaengt zu wirken...
trotzdem ein sehr komischer opioid
die aerzte gehen damit auch noch gar nicht richtig um find ich, da es so neu ist. ein arzt hat mir tapentadol und tramadol zusammen verschrieben und ich hab serotonin syndrome bekommen... wir sind die test maeuse fuer das zeug. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy Gold-User

|
Verfasst am: 15. Aug 2014 19:49 Titel: Palexia |
|
|
Lieber Hans-Jürgen.
Zum Glück benötige ich kein starkes Schmerzmittel mehr.
Meine Schmerzen waren psychischer Natur.
Hätte nie gedacht, dass die Psyche so etwas Extremes auslösen kann.
Seit dem ich wieder Zeldox (Antipsychotika) nehme, sind die Schmerzen nach und nach langsam verschwunden. Ich habe aber noch oft Verspannungen.
Bin immer noch entsetzt über das Ganze.
Vom Tramal ausschleichen habe ich Depressionen bekommen und mir tun bei jedem Reduzierschritt die Beine weh.
Jetzt nehme ich seit etwa einer Woche nur noch 25 mg Tramal, was ja nix mehr ist und hoffe, dass die Depressionen wieder weg gehen.
Serotoninsyndrome stelle ich mir sehr schlimm vor. Warst du da ganz aufgedreht oder wie macht sich das bemerkbar? Also du nimmst derzeit das Palexia? Mein damaliger Orthopäde (damals hieß es ja noch, die Schmerzen kommen von der HWS) sagte ich könne direkt innerhalb des gleichen Tages wechseln zu Palexia.
Ja, die Ärzte müssen ihre Tabletten ja nicht nehmen. Sie sagen immer...
Dann lassen sie dieses weg und nehmen sie doch jenes.
Das dabei der ganze Stoffwechsel durcheinander kommt haben sie ja noch nicht am eigenen Leib erlebt.
Ich schaffe es nicht mehr, jeden Tag im Internet zu sein, deshalb entschuldige meine späte Antwort.
Würde mich sehr freuen, wieder von dir zu hören.
Lieben Gruß
Sammy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|