Nachwirkung von MDMA?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 02:53    Titel: Nachwirkung von MDMA? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich habe mir letztes Wochenende ein Teil geschmissen. Mir gings danach eigentlich wirklich gut. Jetzt habe ich am Mittwoch getrunken. Eigentlich nicht so viel, dass ich komplett besoffen gewesen wäre, aber ich kann mich echt an nichts mehr erinnern und eine Freundin meinte, dass ich sie total verwirrt und leicht psycho angestarrt hätte und ziemlich paranoid gewesen wäre. Könnte das eine Art Nachwirkung davon sein? Grade fühle ich mich halt echt matschig und mein Puls ist erhöht und das alles macht mir irgendwie etwas Angst.
Liebe Grüße
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi Lo,

also ich glaube das Problem ist, dass keiner genau sagen kann was in so einem "Teil" drin ist.

Also von reinem MDMA sollte es diese Nachwirkungen nicht geben, da in Tabletten meistens noch ziemlich viele andere Dinge drin sind kann das durchaus sein.
Dazu kommt, dass Exctasy auch nach einmaligen Konsum bereits Hirnschäden und Psychosen auslösen kann. Also sind die Psychischen Nachwirkungen überhaupt nicht abschätzbar.
Als letztes ist noch anzumerken, dass MDMA dehydrierend wirkt und es daher zu einem Ausstoß an Nähr- und Mineralstoffen kommt. Also wird sich dein Körper auch noch nicht vollends erholt haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile

lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin