speed als bömbchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corry
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 10:47    Titel: speed als bömbchen Antworten mit Zitat

salve ihr leute von heute.

ich hät mal einigen fragen zu bömbchen. wie stellt ihr das am besten an? ich nehm mal an rips oder rizla? wie sollte die menge dosiert sein? mehr als eine nase? wie is die wirkung? hab mit speed nicht sehr viel erfahrung, frag darum nach.

bin für jeden beitrag froh.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::HÄ?:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nach oben
corry
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

hä?
alter schwede.
die frage richtet sich an jene, die wissen wovon ich rede.

was ich weiss... speed kann unter anderem auch oral eingenommen werden. ich habe bisher gelesen, dass einige eine schicht von einem taschentuch dafür nehmen. andere sagen, man sollte blättchen (papers, smokings, zigarettenpapier whatever) verwenden.

ich will eigentlich nur wissen, wie sich die wirkung entfalten wird (unterschiede zu nasal), dosierung und vor- und nachteile zum nasalen gebrauch (vom schaden her).

ist noch zu sagen, dass ich selten drogen nehme. vielleicht 2, 3 mal im jahr. entweder xtc oder halt speed. halte von den anderen sachen nix.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

... selber Schwede!

das war ja jetz schonmal ne klare aussage !
... jetzt weiss ich auch wovon du redest ...... und der rest von den leuten hier auch ....

Sorry, das ich nachgefragt hab ich habe nur versucht dich zu verstehen....



Zauderer



...
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 00:40    Titel: 0o Antworten mit Zitat

Du nimmst eine gebräuchliche Jutetragetasche ausm ALDI.
Diese besprichst du an einem Freitag den 13. mit einem ostafrikanischen Glückszauber.
Dann steckst du die Tasche in einen Kuhmagen und vertgräbst ihn zusammen mit deinem Tagebuch unter einem Haselnussstrauch.
nach 3 Monaten gräbst du das ganze aus, schneidest die Tasche in kleine Fetzchen und wickelst die Brillendose deiner Grossmutter hinein. In die rein tuste Dir dein Pulver.

Das ganze dann noch schön mit Vaseline einfetten und anal oder oral einführen und runterschlucken.

Anschliessend lässt Du Dir von nem Kumpel solange in den Bauch treten, bis die Brillendose aufgeht.

Alternativ dazu einfach ein Tampon auflösen, und das Schnürchen an der Brillendose anbringen.
Nach oben
coffeinsüchtiger
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy cooooool Very Happy
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

... sei nicht beleidigt, es ist nicht so, dass wir dich hier nicht ernstnehmen ... aber die meisten hier haben dermassen schlechte erfahrungen mit drogen das sie dich schon als das nächte opfer sehen. ( ich verweise auf dei sache mit der "muskatnuss" hier im forum ... )

Speed ist nicht meine sache, aber eins weiss ich, oral eingenommen macht es die zähne noch schneller kaputt ...

Ich will dir das nicht ausreden , aber ICH muss inzwischen ständig darüber nachdenken ob ich überhaupt was nehme oder nicht ...
... eine anstrengende form von DASEIN !!!!

... aber die entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen, dass musst DU entscheiden ... DU bist auf keinem guten weg !!! , .... wenn du mir die bemerkung gestattest ...


Zauderer
Nach oben
corry
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

ach dudes... dass hier einige schon schlechte erfahrungen mit drogen gemacht haben, glaub ich gerne. ich nehme 2, 3 mal im jahr drogen. maximum. ich will mich halt nur informieren, das ist alles. ich steh mit beiden füssen im leben, habe n'super job, ne superschöne beziehung, tolle freunde/familie usw. ich habe lange zeit gekifft, hab dann aber von einem zum anderen tag gesagt, ich hör damit auf. is mehr als n'jahr her und hab seit da nix mehr angerührt (gras). habe letztes jahr 2 mal xtc probiert. war super undso aber ich kann mich gut beherrschen. seit 7 monaten nix mehr genommen und hab halt einfach mal wieder bock druf. ich KANN damit umgehn.

ich mach mir doch nich die zähne kaputt. wieso auch? ich packs in papier und schlucks ja sofort runter. das ja das prinzip von bömbchen. soll sofort in magen damit nix "verloren" geht.

aber hat sich eigentlich alles mittlerweile geklärt. hab meine informationen wo anders besorgt. trotzdem danke undso und joa... vill spass an alle drogenfreie, opfer, tote drogenopfer usw. hauts rein!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"ich KANN damit umgehn"



... - wo hab`ich das bloss schonmal gehört ???? ... !!!


... und übrigens : Verständnis wächst mit der betroffenheit ...



Zauderer


...
Nach oben
corry
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

ein hoch auf die schubladen-politik und die ignoranz gegenüber verschiedenen charakteren.
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt nicht den ganzen schmu durchgelesen, deswegen sorry, falls das schon jemand geschrieben hat.
Am besten eignen sich leere gelatinekapseln (gibt es kostengünstig in der apo, sonst kannst du auch die kapseln von vitaminpräparaten o.ä. aufmachen und leeren). Menge sollte etwas mehr als ne übliche nase sein. wirkt halt nicht so schnell, dafür aber länger.
Nach oben
speed
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

lamy hat Folgendes geschrieben:
Hab jetzt nicht den ganzen schmu durchgelesen, deswegen sorry, falls das schon jemand geschrieben hat.
Am besten eignen sich leere gelatinekapseln (gibt es kostengünstig in der apo, sonst kannst du auch die kapseln von vitaminpräparaten o.ä. aufmachen und leeren). Menge sollte etwas mehr als ne übliche nase sein. wirkt halt nicht so schnell, dafür aber länger.


Jop.

Meine Erfahrung damit:
Kapsel auf, Zeug raus, Amphe rein (soviel wie geht), und dann runter damit.
(Meistens so ca. 0,5-1g ..)

Und die nächste kommt erst, wenn man wieder runter kommt, nicht früher! Bei Kapseln ist halt die Gefahr einer Überdosierung größer und man sollte sich nicht einfach so welche einwerfen, frei nach dem Prinzip "die letzte ist schon ne weile her", so wie man das teilweise auf Chills/Partys mit Nasen macht.. Wink

Und immer dran denken:
Kapseln brauchen auch ne Weile, bis sie sich auflösen und wirken!!
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehm dafür was sich grade anbietet, vorzugsweise Papers (zur not halt Toilettenpapier) das ist eigentlich relativ egal.
Menge würd ich mehr nehmen als eine Nase, ich nehm meistens ca. 0,5 gramm. Die Wirkung tritt halt erst später auf da sich das erst auflösen muss, danach isses aber eigentlich das selbe. Viele machen das so, weil sie das ziehen durch die Nase eklig finden (läuft ja dann immer so unangenehm den Rachen runter).
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme meistens 0.5 aber und das wickel ich dann in ein paper und schlucks, du solltest das aber nicht mehr mals am tag machen weil das sehr gefährlich ist.
am besten nimmst einmal 0.5(wenn du es vertragst, kenn dich ja nicht) und dann ziehst den restlichen tag nur mehr.
1 gramm kann schon zum tod führen wenns aufeinmal nimmst.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich kann dir das beim ziehen auch passieren aber beim schlucken ist es gefährlicher wegen magenwand und so
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin