Drogentest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mocan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2014 15:37    Titel: Drogentest Antworten mit Zitat

Hallo Leute wollte mich mal vorstellen ich bin 27jahre alt und arbeitete als Schlosser hatte letztes jahr einen schweren Arbeitsunfall und sitzt daher in Rollstuhl da mir das kiffen sehr gegen Krämpfe und schlaflosichkeit hilft rauche ich schon seit 8monaten täglich .ich will jetzt meinen Führerschein machen und muss dazu einen harntest abgeben kann mir wer sagen wie lange ich mit den Test warten sollte und wie lange cannabis in Körper bleibt und helfen cleaner wirklich ?
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2014 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi "Mocan"!

Das hängt von sehr vielen verschiedenen Faktoren ab, zB:

"Wieviel du rauchst, welchen Stoff, also die Sorte. Sowie Körpergewicht, Stoffwechsel, und so weiter...!

Bekannt ist, dass sehr viel Flüssigkeit, also Tee oder auch nur Wasser beim "Entgiften" helfen. Sport bzw viel Bewegung ist ebenfalls positiv. Gibt ja viele verschiedene Sportarten, auch für "Rollis"!

Das Netz ist voll mit Infos!

Bei extrem Konsum über Monate, kann es schon mal 6 Wochen dauern, diese Angabe ist nur ein Mittelwert.

Ich rate dir, SOFORT mit der Raucherei aufzuhören, den Test zu verschieben, (Krank melden) und dir im Netz sog. Harnteststreifen zu besorgen.

Ohne hier Werbung machen zu wollen suche mal nach "Medica 24".

Damit kannst in aller Ruhe testen, ob du noch positiv bist bzw nicht, ok?!

Viel Glück und Gruss,

S.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2014 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Edit sagt:

MB Medical, Frankfurt!

Dort werden Sie geholfen Laughing

Also, machs mal gut Kollege und geh´nicht zum Test, BEVOR du 100%ig sicher bist, NEGATIV zu sein!

Ein mal mit THC positiv heisst EXTREMEN STRESS mit der FS Stelle.
Nach oben
Mocan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2014 18:48    Titel: Drogentest Antworten mit Zitat

Hallo,danke für die Auskunft ich bin ca1,90 groß und wiege 65kilo mit den Rauchen habe ich sofort aufgehört ich habe noch keinen fixen Termin für einen harntest bekommen die amtsärtztin meinte nur das ich wieder kommen soll wenn ich ein neurologisches und psychatrisches Gutachten habe und ich bei meinen Hausarzt einen drogentest abgegeben habe ,wollte nur fragen ob wer weis welche verschiedenen Drogen test's ein Hausartzt macht ? Und ob der THC Gehalt auf Null stehen muss oder gibt es da eine Toleranz für den Führerschein MfG Marcel
Nach oben
Mocan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2014 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

"Wieviel du rauchst, welchen Stoff, also die Sorte.
Ich hatte fast immer sativa Sorten Dutch Dragon , da ich auch selber anbaue wollte ich fragen ob ich in die blüteräume rein darf oder würde es sich auf meinen harntest auswirken MFG Marcel
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2014 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du jetzt durch!

Ein neurologisches bzw psychiatrisches Gutachten erfordert natürlich erst einmal einen Termin beim Spezialisten. Leider haben diese Ärzte oft sehr lange Wartezeiten bezüglich eines Termins.

Ich rate dir auf jeden Fall zu einem guten Timing, dass du zum Rauchen aufgehört hast, ist ja der erste Schritt. Gut gemacht!

Dass du THC positiv wirst, nur durch das einatmen der Luft bzw der Arbeit mit deinen Plants in deinem Blühabteil halte ich für sehr unwahrscheinlich, unmöglich ist es imho nicht.

Auf deine Frage bezüglich Null THC kann ich dir keine sichere Antwort geben.

Im Normalfall wird bei solchen Tests nach den gängigen Drogen also THC, Kokain, Opiate, Amphetamin und Benzodiazepinen gesucht, bzw deren Abbaustoffen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin