mutter kind entgiftung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 23:08    Titel: mutter kind entgiftung Antworten mit Zitat

HI Leute,
ich habe mich entschieden stationär eine umstellung von pola auf subutex,
da ich alleinertiehend bin müßte ich den kleinen mitnehmen, hat jemand erfahrung damit u kann mir eine gute klinik nennen
der kleine ist 2 1/4 jahre

wäre lieb wenn ich tipps bekomm

danke sunnyanka
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne ein paar die das gemacht haben, aber ich kann Dir da leider keinen guten Tipp geben in welcher Klinik, d. h. eine bei Dir in der näheren Umgebung
Nach oben
muenze78
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich mal vor ein paar Jahren in der Holsteinklinik (Lübeck) von Pola auf Subutex umstellen lassen. Ich selber komme aus Sachsen (Leipzig) und musste auch erst in die alten Bundesländer fahren, weil das zu der Zeit hier kein Arzt gemacht hat. Im vorab, lies genau und überleg es dir gut und vor allem geh in eine Entgiftungsstation die auch damit arbeitet und Ahnung hat! Jeder Arzt der Ahnung hat, wird dir sagen das du vom Pola/Metha auf mindestens 5.0 runter musst um so weiter runter umso besser für Dich dann die Umstellung auf Subutex. Bist Du weit genug unten dann wird dir der Arzt eine 1-2Tägige Zwangspause vom Pola einlegen die nicht sehr einfach ist. Zuletzt stellt dich der Arzt erst dann um wenn du richtig Entzügig vom Pola bist so das es auf Deutsch schon von vorn und hinten rauskommt. Erst dann beginnt die Umstellung auf Subutex in kleinen Schritten. Als Erstdosis bekommst du 5.0-geht es dir nicht besser eine Stunde später wieder 2,0 u.s.w. im Stundentakt. Letztendlich hab ich 15-20mg Subutex gebraucht bis die mal im Gehirn die Rezeptoren angedockt haben und das Pola runter geschmissen haben. Glücklich bin ich damit nicht geworden denn bei Subutex denkst du und empfindest du auf einmal ganz anders, Heller, Wachsamer der Kopf fängt wieder an zu arbeiten und wenn du Pech hast endest du in einem völligen Gefühlschaos. Wenn man auch bedenkt und umrechnet das man letzt endlich höher vom Subutex eingestuft ist um auch klar zu kommen als du Pola benötigst dann hat das alles keinen Sinn. Das gute nur daran ist das das Abdosieren vom Subutex einfacher entzugsfreier und bequemer ist. Überleg es dir gut ob du das wirklich mit Kind machen möchtest, dann glaube ich wäre eine Langzeittherapie mit Kind das beste, auch die gibt es wo man auf LZT abdosiert/umgestellt wird.

Benötigst du mehr Fachwissen, dann sprich mit einen Arzt in der Holstein Klinik in Lübeck, die können dir 100%ig weiterhelfen.
Fachklinik Holstein

[Inhalt aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]

Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück!
Nach oben
mina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...
also ich war in Lengerich an das ist an der grenze von niedersachsen!!
war ok da obwohl es mit meinen sohn echt anstrengend war weil es einen ja sowieso schlecht geht und man sich kaum um sich selber kümmern kann!Ja und mit kind ist es halt noch schwieriger aber da du dich ja von pola auf subu umstellen möchtest ist das nicht si schlimm da du ja nur ein tag ohne etwas aushalten mußt und das ist echt auszuhalten!!ich wünsche dir und deinem kind allles gute und vorallem viel kraft!!
GLG MINA Very Happy
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 22:22    Titel: danke für antwort Antworten mit Zitat

Danke für eure antworten ich schreibe später noch genauer muß jetzt schnell wohin danke bis dann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin