H Entzug - jetzt gehts los

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

die Toleranzentwicklung bei Lyrica ist wirklich enorm. Wenn ich mal ne Packung hatte, haben den ersten Tag 1-2 75mg Kapseln gereicht und ich war bedient. Schon am nächsten Tag musste ich ne Kapsel mehr nehmen um ne ähnliche Wirkung zu erzielen.
Mein Zugang zu Lyrica war immer begrenzt, ist besser so.

@Carloui: Wie gehts dir? Hast du es und dein Freund geschafft?

Befürchte aber fast, das es nicht hingehauen hat, wäre aber natürlich toll, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand den Entzug von Lyrica beinahe schlimmer als von Opiaten...zumindest die psychische Komponente, nur noch Suizid- Gedanken gehabt Confused
Zoeyyy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war der Entzug von Lyrica sehr heftig ,sicher auch durch die extreme Menge die ich über 8 Monate nahm .
Da die Szene in verschiedenen Städten unterschiedlich ausgerichtet ist möchte ich nur von hier sprechen und in den letzten 2 Jahren hat sich Lyrica von ein Paar wenigen Konsumenten zum " Renner" entwickelt...die Leute haben bemerkt das Lyrica anschlägt egal auf was man zusätzlich drauf ist ,das man durch den Konsum sich wieder "dicht" fühlt.
Um so mehr man nimmt um so größer ist natürlich das Risiko der Nebenwirkungen,überreaktionen und klar auch Überdosierung. Ich kann wirklich nur sagen das ich auf Lyrica Erinnerungslücken hatte wie wo ich voll auf Benzos war. Unterwegs eingepennt ,im sitzen oder stehen umgeklappt...naja man weis sicher was ich meine.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin