| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jul 2014 21:32 Titel: |
|
|
| Piotr hat Folgendes geschrieben: | Danke:)
Das Problem ist, LSD ist nicht einfach zu beschaffen (wie merkt man, ob es gestreckt ist oder nicht?). Sie haben Angst das sie das zeug kaufen (erstes Zeug), keine Erfahrung damit haben und es irgendein **** ist. Die Quellen, wo sie es hernehmen, sind auch nicht die Besten ... |
oh man, ihr hab wirklich null Ahnung, von Drogen. sie haben "angst" das sie zeug kaufen, das evtl. irgendein scheiss ist? aber "Scopolamin" nehmen wollen... . ist wohl tausend mal gefährlicherer scheiss wie "LSD, Pilze, Kakteen und Hawaiianische Holzrose"! am besten ihr last alle die finger von Drogen. wenn ich schon lese, "sie wollen etwas nehmen, was man nicht spritzen muss"... ! versuche mal "halluzinogene", wie "LSD, Pilze, Kakteen und Hawaiianische Holzrose" zu spritzen... . sorry, für meine krasse Meinung, aber wer so überhaupt null plan von Drogen hat, soll es lieber ganz bleiben lassen. bei jeder antwort von dir, muss ich mit meinen augen rollen, ehrlich. lasst es ganz sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jul 2014 21:38 Titel: |
|
|
| Piotr hat Folgendes geschrieben: | | Nur so als Frage LSD synthese hat das schonmal jemand geschafft ohne sich umzubringen?( |
also das ist jetzt wirklich meine letzte antwort. (man, das darf doch nicht wahr sein). ich habe schon sehr oft LSD genommen. ich lebe noch! und viele andere user hier im Forum auch. wieso schreibst du hinter jede droge "Synthese"? wen interessiert das? auch egal. du bist sehr anstrengend! erst liest du die antworten nicht richtig durch und dann stellst du "synthese" fragen.
lg silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jul 2014 02:41 Titel: |
|
|
Also erstmal stimme ich Silent zu!
Wenn man keine Ahnung & keine Quellen hat, ist man wohl noch nicht reif für Drogen. Deshalb muss man sich aber nicht auf Teufel komm raus irgendeinen Scheiß reinhauen, was dann u.U lebensgefährlich werden kann.
Manche Leute haben Bananenschalen geraucht und wurden davon high, vielleicht probiert ihr das mal? Ist sicher ungefährlicher.
Übrigens kann man LSD und co auch im Internet bestellen, nur eben im Deep Web. Aber bevor du fragst was das nun wieder ist: Google ist dein Freund...
@Silent, ich glaube er will wissen ob von uns schon mal jemand LSD synthetisiert hat und dann selber genommen und das überlebt hat.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls kein Chemiker und ich glaube die wenigsten hier. LSD ist auch nicht gerade eine leicht herzustellende Substanz. Aber sooo viele Menschen kaufen LSD und wie viele sterben denn bitte daran?! |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jul 2014 05:51 Titel: |
|
|
| Sienna hat Folgendes geschrieben: | @Silent, ich glaube er will wissen ob von uns schon mal jemand LSD synthetisiert hat und dann selber genommen und das überlebt hat.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls kein Chemiker und ich glaube die wenigsten hier. LSD ist auch nicht gerade eine leicht herzustellende Substanz. Aber sooo viele Menschen kaufen LSD und wie viele sterben denn bitte daran?! |
morgen Sienna-maus...
ach so, das wollte er wissen... weißt du, ich habe es immer sofort genommen ohne es vorher nie synthetisiert zu haben. ich wüsste jetzt auch nicht, warum man das tun sollte. aber danke für die Aufklärung, liebe Sienna. ich wusste wirklich nicht, was er jetzt genau wissen wollte. synthetisierst du deine Drogen vorher immer? bestimmt nicht. also ist die frage ein bisschen merkwürdig. na gut. mein rat, ist, lasst die finger von Drogen! und dann noch so etwas gefährliches. lasst es bitte bleiben. und da hilft auch kein "notfallrucksack".
alles liebe die silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jul 2014 08:48 Titel: |
|
|
Hallo ihr beiden,
ich habe das hier zwar schon mal vermutet und dann wieder zurückgenommen, aber in diesem Fall bin ich mir ziemlich sicher: das ist ein Troll...
Also wirklich: jemand, der Kontakt zu Chemieexperten hat, plant, eine Droge zu Testzwecken herzustellen, aber z.B. nicht in der Lage ist, selbst herauszufinden, wie man LSD konsumiert? Kommt mir nicht realistisch vor... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|