bin schon etwas älter und vor einem knappen Jahr an Drogen gekommen, vorher hab ich 7 Jahre täglich Lorazepam geschluckt...
Tja, ganz schön blöd...ich halte mein Leben ohne irgendwas einfach nicht aus..
Hab mich vor einem Monat getrennt und meinen Job verloren und nun auch keine "Beziehungen" mehr um an mein "geliebtes" Speed zu kommen...
Überlege nun, entweder bekannte Plätze aufzusuchen oder wieder auf Benzos umzusteigen.. Wie krank ist das denn? Von Benzos runterzukommen ist Hölle und wäre mir bestimmt ohne Speed absolut nicht gelungen...
Wie kommt man ohne Substanzen zurecht? Wieso hat man ein so starkes verlangen nach Speed, wo es doch nicht körperlich abhängig macht? Fühl mich gerade echt mies...habe einfach Angst davor Plätze aufzusuchen und dort irgendjemanden anzusprechen...aber auch Angst und eher eine Abneigung Benzos zu schlucken...Therapie hat aber auch noch nie etwas gebracht...
Sorry für das gejammer... Gehts jemandem ähnlich? Wie lange hält denn dieses starke Verlangen nach Speed an?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.