Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2014 14:47 Titel: Schon mal jemand probiert: Eine (grössere) Menge Pola /Metha |
|
|
...Und dann entziehen. Also von dam? Einen Tag lang das pola..und dann nix mehr.
Ich hab das mal irgendwo gelesen, lief gut, und dann auch bei mir: 5ml pola und dann nach indien . Wobei das natürlich nochmal was anderes ist. Fremde ungebung und so wirkt sich allein auch schon sehr auf die botenstoffe aus.
Jedenfalls entziehe ich gerade vergabe - dam..so Ca.60mg.
Habe vorgestern 12ml pola über den Tag genommen. Heute zweiter Tag gar nichts also 48h kein pola mehr und es ist der dritter tag ohne dam.
Bis jetzt gehts. Habe aber vielleicht auch noch zuviel pola in meinem system.
Mal schauen...ob es sich weiterhin langsam -und dann halbwegs erträglich- abbaut .
Jemand Erfahrungen mit dieser methode ? |
|
Nach oben |
|
 |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2014 17:44 Titel: |
|
|
Ups..das ganze ding zweimal..keine Ahnung warum., sorry.
Aber hat das noch niemand probiert?
Gut, morgen und übermorgen werden nochmal spannend..aber bis jetzt gehts ..
(Und klar, ich weiss um die lange hwz von pola)
Aber bei subu soll das ja angeblich auch gehen..einfach auslaufen lassen..gerade wegen langer hwz..auch zum entziehen mit einmaliger gabe von pola (hochdosiertem) subu .
Mit pola ginge das angeblich nicht, meint mein Arzt.
Na mal schauen. Niemand schon mal ausprobiert? |
|
Nach oben |
|
 |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2014 17:47 Titel: |
|
|
Maaaaaaaann. Editierfunktion!
Minus "pola" im vor vor letzten Satz!
LalalalalalalLLAasaalaasaaaaaaaaaaa |
|
Nach oben |
|
 |
Marla Gold-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2014 21:37 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie, bzw warum das funktionieren sollte.
Auf Pola/Metha umsteigen, und innerhalb kurzer Zeit ausschleichen KANN funktionieren, aber einmalige Gabe?
Wo ist da der Unterschied zu Deinem normalen Konsum?
Ich meine, es wäre super wenn das ginge, auch umgekehrt, aber warum sollte das klappen, welchen theoretischen Hintergrund legst Du dem zu Grunde?
Dennoch viel Glück.
Marla |
|
Nach oben |
|
 |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 12. Jul 2014 18:01 Titel: |
|
|
naja...ich denke halt das pola baut sich durch die lange hwz einfach langsam ab, schleicht sich selbst aus. OHNE das man da noch tagelang das zeug nimmt zum runtergehen .
Heute ist der vierte Tag ohne diamorphin...und der dritte ohne das pola.
Habe alle Symptome aber in seeehr abgeschwächter form. mal gliederschmerzen, mal weinerlich , dann wieder Gänsehaut Schauer, mal etwas zappelig. aber easy..
Niesen halt immer wieder dreimal hintereinander.
Aber ich weiss nicht...geht man von einer hwz von 24h aus dann hätte ich nach 3 tagen Und den 12 ml pola am Mittwoch immer noch 1,5ml pola drin. Kann oder muss man das so sehen? Dann würden die nächsten tage wohl erst richtig unangenehm.
Bis jetzt ist echt ein Spaziergang...naja..mit Bier, lyrica und den auch mal tavor als hilfsmittel.
naja..ich werde es sehen
liebe grüsse von matt. |
|
Nach oben |
|
 |
RaMa41 Silber-User

|
Verfasst am: 12. Jul 2014 19:08 Titel: |
|
|
Hi
Besser wäre gewesen wenn Du 1-2 Tage nix genommen hättest..bis Du richtig auf Entzug bist...dann 1 mal Pola oder Metha...und dann nix mehr...
Geht zwar auch nicht ohne Entzug aber geht schneller als erst 1-2 Wochen Pola oder Metha und dann runter...
Aber kommt immer drauf an wie lange und wie viel Du vorher gemacht hast...
Viel Glück Gruß Ralle |
|
Nach oben |
|
 |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 13. Jul 2014 12:18 Titel: |
|
|
so..als ich gestern gegen 23Uhr einschlafen wollte ging gar nix. vielleicht ne halbe h insgesamt schlaf und dann gegen 2uhr aufgegeben und bin erstmal aufgestanden- so starke rls und extremes kribbeln in beinen und Händen...
Das so war schon recht unangenehm.
Gegen 6 eingeschlafen für 4h...mit 200mg lyrica 1mg tavor. Gegen 10uhr dann wieder aufgestanden.
Nachdem aufstehen sofort aufs klo ...Durchfall. Naja..soll sich der Darm ruhig mal endlich wieder richtig leeren.
Jetzt gehts mit ganz gut. Nur ich hab kein Geld und keinen tabak mehr...uff . |
|
Nach oben |
|
 |
|