Hallo an alle,
ich bin Jurastudentin aus dem 6. Semester, hab aus gesundheitlichen Gründen die ersten Semester nicht mitgemacht und jetzt sitze ich vor einem unglaublichen Berg und komme nicht weiter. Mein Studium wurde mir bis jetzt wirklich nicht leicht gemacht! Ich bin jetzt schon an einem Punkt angelangt, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich hab bis jetzt kein Praktika machen können, weil ich ständig irgendwelche Arbeiten nachschreiben musste und hab im 6. Semester immer noch keinen großen Schein und auch den Schwerpunkt noch nicht angefangen. Ich mag Jura, mein Problem ist einfach, dass ich ständig gefehlt habe und so nie wirklich Anschluss finden konnte. Ich habe im Grunde keine Ahnung von der Materie, da mir die ganzen Grundlagen fehlen. Ich hoffe einfach, dass ich das mit Ritalin irgendwie alles doch noch nacharbeiten kann. Es muss da doch die Möglichkeit geben, an das Zeug ran zu kommen. Bin wirklich für jede hilfreiche Antwort mehr als dankbar.
ich hab auf st.georg mal n mädel kennengelernt, die wollte unbedingt shore haben, weil sie gehört hat, man könne damit gut abnehmen. sie hat auch abgenommen. ganz besonders gut konnte man es erkennen, wenn sie mit dem arsc* an der wand stand und auf freier gewartet hat...
ob man in spanien ritalin rezeptfrei kaufen kann? keine ahnung, versuch macht kluch...
in Spanien und auch sonst in Europa kann man KEIN Ritalin ohne Rezept kaufen. Das ist ein BTM, auch in Spanioklien. Woher ich das weiß? Ich bin oft in Spanien und habe es selber versucht zu kaufen. Es ist aber durchaus möglich das man in der Provinz oder sonstwo eine Apotheker findet der es rausgibt hin und wieder.
Im Internet wird viel geschrieben was es alles in Spanien gibt...oder in Polen...
Da aber die Universitäten RITALIN verseucht sein sollen (man hört es ab und an), frag ich mich warum Du nicht andere Studenten anfrägst...irgendeiner weiß immer etwas...
Das Du aber als angehende Anwältin denkst das Du mit RITALIN alles so wie von Zauberhand nachholen kannst ist ein Trugschluß. Zu Beginn wird es Dir leicht fallen...dann aber wirst Du gar nicht mehr zum lernen kommen weil Du damit beschäftigt sein wirst den Drang nach noch mehr Rita zu stillen und wie verrückt von Arzt zu Arzt rennen wirst...deshalb mein Rat: Lass es...es ist ne Droge und Drogen sind böse...sehr böse
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.