Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BastiFantasti Anfänger
|
Verfasst am: 14. Jul 2014 11:58 Titel: Tripbericht XTC Buddhamodus ?! |
|
|
Guten Morgen ^^
Ich war dieses Wochenende auf einem Festival und habe dort 3 Tage nacheinander Xtc konsumiert .
Am Donnerstag eine Tablette und später Kristalle nachgekommen am Freitag genau das selbe war immer das gleiche also kenne die Tabletten und wusste qieviel ich vertrage. War auch wie immer getanzt usw wie man es halt kennt
Am Samstag...da hätte ich noch eine lilane mit einem mariopilz die ich aus einem Berliner Club gekauft hatte .
Ich hatte im Club eine virtel zum nachnehmen probiert und sie hatte sofort gewirkt also habe ich am Samstag das Teil immer nur alle paar Minuten abgebissen um es zu dosieren.
Dann kam die Tanzlust ich wollte feiern...leider war dieses Festival erst ab 3 Uhr richtig zu gebrauchen weil das ...Naja andere Geschichte ^^
Ich hatte ca. 3 Minuten getanzt und dann ..Naja ich hab mir eine decke geschnappt mich hingesetzt wo Platz ist und ich den dj in Auge habe und habe seifenblasen gepustet und hab sie mir im Licht angeschaut und war total fixiert.
Wenn sie auf ihrem Weg durch die stage in der Nähe geplatzt ist habe ich die Person angeschaut und auf die Reaktion gewartet war es ein Mädchen was mir gefällt bin ich hin und hab es angeschprochen.
Muss nochmal dazusagen das ich in diesem Moment noch kein schöneres Lächeln als dieses sah.
Ich fand mein verhalten selber seltsam im Gespräch mit ihr weil ich mich so weit zu ihr vorbeugte hab übelst die Panik geschoben meine scheiss seifenblasen ausgekippt und hab ihr dann nur noch einen schönen Abend gewünscht...
Es passierte noch mehr generell an dem Abend aber das gehört sozusagen nicht zu meiner Frage.
Also: Ich möchte das nochmal machen...das chillen ...das entspannte ich dachte ich wäre eins mit den Farben und der seifenblase...liegt es daran das es eine hohe Dosis war ?
Oder an der Art der Tablette oder weil mein Körper halt sagt chill dein Leben?
Uuund...nehme ich auf xtc auch die Gefühle der anderen korrekt wahr?
Also wenn ich sehe das sie mich total verlegen anlächelt das sie das dann auch tut oder schätze ich das falsch ein?
Hatte mal beim Berlin Summer Rave sowas ähnliches.
Würde rattig wie sau und auf wen?
Freundin eines Kumpels hatte beim Tanzen immer das Gefühl sie kommt mit ihrem hintern immer mehr zu mir hab mich richtig angebaggert gefühlt...sind das die ersten hallos?
Oder merkt mein Kopf das unterbewusst und durch das xtc realisiert ich es?
Ist mit Handy geschrieben...ich danke schon mal im vorrausichtlich
Gruß basti |
|
Nach oben |
|
|
Domenico Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. Jul 2014 17:03 Titel: |
|
|
hi basti!
also MDMA löst immer solche gefühle aus wenn es gut ist.man ist
dann immer sensibel und ist nett zu jedem und so!
und man wird auch wie du sagst rattig das ist normal.den besten sex
hatte ich auf XTC mit meiner ex-freundin die aber nix genommen hatte!
zu deiner anderen frage;es kann sein das du dir manche sachen eingebildet
hast es kann aber auch deine richtige einschätzung gewesen sein.
je nachdem wie gut das XTC ist kann man sich schon viel einbilden!
ob du nochmal das selbe erleben kannst,keinbe ahnung.meistens ist
es so das man immer was anderes erlebt.wenn die dosis höher ist,dann
ist es schon normal was du erlebt hattest!nimm XTC aber nicht zu oft
denn die wirkung wird immer schwächer je öfters du es nimmst und ausser-
dem geht bei dauerkonsum auch deine mimik im arsch und du kannst dich
ohne pillen nicht mehr freuen und sowas,also bitte nicht übertreiben!
Gruss Vittorio |
|
Nach oben |
|
|
BastiFantasti Anfänger
|
Verfasst am: 17. Jul 2014 20:58 Titel: |
|
|
Nehme Xtc jetzt seit knapp 2 Monaten aber die letzten 5 Wochen jedes Wochenende und halt einmal 3 Tage nacheinander.
Dieses Wochenende gibt es wieder eine gute Party hier und mal sehen wie es diesmal wird
Wenn ich die Gestik und mimik auf Xtc richtig einschätzen kann wäre das schon eine Hammer Sache werde es mal ausprobieren kommendes Wochenende ^^
In den Genuss von Sex oder küssen alleine bin ich bisher noch nicht gekommen weil ich meistens voll in meinem Element war entweder tanzen oder halt wie zuletzt die seifenblasen...denke mal das ein Mädchen was nüchtern ist bzw. Keinerlei Erfahrung mit Xtc hat mit sowas auch nicht klarkommt ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Domenico Foren-Guru
|
Verfasst am: 18. Jul 2014 21:01 Titel: |
|
|
hi basti!
noch kein sex oder küssen auf XTC?dann wird es höchste zeit
das du nächstes mal eine frau klar machst!
glaub mir es wird dir so gut gefallen das du danach sex ohne XTC
erst mal eine zeit für langweilig halten wirst!
es ist echt hammer geil!ist ist zwar geiler wenn die frau auch drauf
ist hatte ich einmal(one night) aber es ist auch super wenn die frau
nicht drauf ist!
na ja du musst es einfach mal ausprobieren.
musst mal im spiegel gucken ob du deine mimik unter kontrolle hast
wenn du drauf bist.bei guten teilen wird das wirklich schwer!
kennst du den begriff "gesichtsgulasch" das haben die bei uns immer
gesagt wenn einem auf guten teilen die mimik eingleist!
Gruss |
|
Nach oben |
|
|
BastiFantasti Anfänger
|
Verfasst am: 20. Jul 2014 15:02 Titel: |
|
|
Am Freitag gab es wieder einen sehr entspannten Abend wo ich wieder ein Teil genommen habe (130mg)
Der Trip war nicht so gut aber der Abend war auch werdend entspanr die Musik sehr gut zum chillen und wir haben uns zu 4.eigendlich nur unterhalten...Ca. 7 Stunden war alles unter freiem Himmel halt einfach perfekt.zum gammeln^^
Einfach diese Euphorie und dieses verliebt sein...Man sagt ja xtc ist der Spiegel zur Seele und ich hatte nur ein einziges mal dieses krasse Gefühlund das war bei der Freundin vom Kumpel beim Rave...vielleicht habe ich diese unterbewusste Zuneigung einfach durch den wirklich guten xtc Trip aus mir herrausgeholt?
Mir fiel auch auf das ich wenn ich auch kiffe oder beim drift sein wirklich dann auch nur geil auf sie bin und oft an sie denke aber ich hab sie nun nicht ehrlich oft bisher gesehen...Ich Red mir im meinem.Kopf gut zu sie an zu graben die Gründe gehen von ach so gut bin ich eh nicht mehr mit dem und was weiß ich nicht alles
Auch hab ich das Gefühl einer generellen Inneren Zufriedenheit...auch wenn ich platt bin und nur gammeln will meine Laune ist super und ich konnte ewig an einen Ort bleiben mit Freunden und irgendwie nur den Moment genießen
Auch hab ich mich seit Samstag Abend oft gestreichelt und fand generell haut sehr geil ich war auf kuscheln aus nur leider kein Mädchen zur Hand was mir gefallen hat...das war aber mindestens 24h nach Einnahme der Pille und da wird die Wirkung kaum noch Dasein^^
Auch hab ich das Gefühl das ich.mich auf xtc wirklich nur wenn ich sehr von einem.Mädchen überzeugt bin das ich was machen würde das dieses verliebt sein hochkommt...Ich quatsch fast kein Mädchen im Club an eigendlich nie weil ich irgendwie dieses tiefe verlangen nur nach der Freundin habe...
Generell mach ich.Mir grade leicht eine birne weil ich mich sehr verändert habe seitdem ich regelmäßig kiffe (3 Monate) und murnoch auf xtc Feier und nicht auf Alkohol (Ca. 7-9 mal bisher )
Also habe das Gefühl mich verändert zu haben ich habe nur noch wenig Interesse Mo t meinem alten Freundeskreis Zeit zu verbringen ( trinker) aber irgendwie akzeptiere ich mich selber als.Person mehr also ich finde mein.Leben mit Drogen und mich selber mit Drogen einfach besser ich mag die Ansichten die ich mir angeeignet habe meinen Freundeskreis das feiern und manchmal mache ich mir dann doch leichte Sorgen
Es tut mir ehrlich leid das ich solche riesenhafte Texte für meine eventuell nichtigen? Probleme schreibe
Gruß Bastel |
|
Nach oben |
|
|
BastiFantasti Anfänger
|
Verfasst am: 20. Jul 2014 15:06 Titel: Nachtrag |
|
|
Sorry aber habe etwas vergessen was unbedingt noch rein muss
Seitdem ich konsumiere...habe ich einfach generell das Gefühl die Welt zu verstehen...stellt sich eine Frage in einer disskusion hinterfrage ich im.Kopf das offensichtliche und finde die für mich geniale und richtige Lösung und jeder sieht es ähnlich...also der auch konsumiert ich fühl mich schlauer und generell intelligenter und denke auch das mich diese Pille erwachsen gemacht hat ich fühl mich einfach ...besser keine Ahnung xDxD
Würde mich über viele antworten freuen weil ich mich komischerweise extrem gerne einfach darüber unterhalte und ja...Weiß auch nicht |
|
Nach oben |
|
|
Oldmen Silber-User
|
Verfasst am: 22. Jul 2014 13:09 Titel: |
|
|
Hi
natürlich verändert dich XTC.
Mein Kumpel und Ich haben nach dem erst gemeinsamen Trip viel geredet und gehen nun offener mit einander um.
Ich für mich selber habe das Gefühl mich verändert zu haben vom Anschaungsbild und wie ich meinem Menschen begegne.
Aber jeder Mensch ist anders und nimmt seine Umwelt anders wahr.
Selber werde ich nur alle 4 Wochen mal Party machen und mir reicht nach wie vor eine 1/2 um Gut drauf zu sein.
Denke daran weniger ist oft mehr
Gruß
Oldmen |
|
Nach oben |
|
|
|