Horror durch Cannabis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frostii^^
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 15:07    Titel: Horror durch Cannabis Antworten mit Zitat

hoffe jemand liest das alles Smile

VORWORT
Hey hey da jeder so eine Geschichte hat möchte ich meine auch mal Teilen ich habe 1-2 Jahre extrem viel gekifft anfangs klar .. wenig anfangen mal so ein Joint in der Woche hin und wieder es hat aber nicht lange gedauert bis ich jeden tag vor meinem Ticker stand und wirklich am tag 2,5-4 gramm von ihm gegangen bin ( hat eig. echt 6-8 monate gedauert .. ich dachte ich vertrag das zeug wirklich gut .. war anfangs auch so aber dann ist was echt krankes passiert ich habe angefangen schreckliche herzschmerzen zu bekommen war bei manchen trips so habe ich aber auch schnell wieder vergessen ich habe also jeden tag c.a 1-4 gramm geraucht und das täglich nach ein paar monaten hat man mir das nichtmal mehr angemerkt ich bin auch kein mensch der durch so viel gras irgendwie hängengeblieben ist oder sonstige ich bin ein ganz normaler junger erwachsener der einfach wirklich zu viel gekifft hat ich hab vor der schule meine bong ausgepackt 4-5 köpfchen geraucht dann noch ein paar freunden ein paar köpfchen gemacht und dann ab in den unterricht .. meine freunde die auch schon ewigkeiten gekifft haben konnten von dem zeug nichtmal mehr reden doch bei mir hat es irgendwie ausgelöst das ich meine schulische leistung extrem gesteigert hab ( von einem durschnittlichen 3er schüler auf der Realschule zu einem wenn man den lehrern glauben schenkt zu einem überragenden 1er schüler entwickelt hat ) ich konnte stundenlang über politik die welt probleme etc. sprechen ohne auch nur einmal vom thema abzuweichen.
DAS EIGENTLICHE PROBLEM
Ich habe also sehr viel gekifft nach 1-2 monaten fing es an .. ich habe c.a 1 / 3 x einen extremen horrortrip geschoben des heißt viel hat sich verändert ich dachte ich sterbe , andere wahrnehmung , alles wurde verzehrt alles wurde zuerst c.a 10x so groß und 1 sekunde später wieder 10x so klein wie normal also ich finde das echt extrem was das auslösen könnte habe mich davon nicht klein kriegen lassen hin und wieder gekifft und die anderen 2/3x die ich gekifft habe hatte ich das beste erlebnis das ich haben konnte nach c.a 3 monaten ist es aber ausgeartet ja noch schlimmer als sonst .. ich kann in RL diesen einen weg nichtmehr langlaufen als ich auf 3g ( auf c.a 4 stunden verteilt ) diesen weg entlanggelaufen bin , bin ich immer nach links umgekippt und konnte mich dann nichtmehr bewegen der freund mit dem ich damals da entlang gelaufen bin ( zu unserem ticker ) hat mich dann liegen lassen weil ich echt nichtmehr laufen konnte ist aber nach 2 min dann mit hilfe gekommen und hat mich zu ihm gebracht .. des problem war als mir dann hochgeholfen wurde kamen mir die autos vor wie pappe einfach wirklich pappe auf dem autos aufgemalt wurden die reifen haben sich nichtmal gedreht garnichts.. und sind mit c.a 1km/h ( meiner wahrnehmung zufolge ) einfach die straße entlang gefahren ich hätte jetzt also einfach c.a 20 min über die straße brauchen können laut meiner wahrnehmung ohne von dem auto das auf mich zu fährt überfahren zu werden .. das hat natürlich nicht gestimmt mir wurd über die straße geholfen ich bin da hin und als ich dann bei ihm war ging alles wieder richtig gut .. und ich hab dann au nen köpfchen wieder geraucht einfach um wieder bissle zu chillen und es hat geholfen ( wenn man mit gras denkt das es hilft und wirklich überzeugt ist hilft es auch ) ich glaub es lag einfach daran das ich mir zu viel eingebildet hab..
FOLGEN NACH DEM AUFHÖREN ZU KIFFEN
Ich habe also c.a 6 monate nachdem ich 100e solche trips hatte aufgehört zu kiffen und nach c.a 2 wochen ohne kiffen ( jeden tag davon geträumt entzugs erscheinungen etc dachte eig. das es nicht möglich ist war aber so ) hat es angefangen genau um 2 uhr morgen beim zocken am pc wurd mir einfach extrem schwindelig nicht so schwindelig wie man es kennt sondern einfach ein unrealistisches weltwahrnehmungs vermögen das ist jetzt auch noch so nach 7 monaten ohne drogen .. das heißt was eig. alles jetzt gerade bei mir so ist : Ich habe eine andere Gefühlswahrnehmung bedeutet jeder meiner Sinne ist anderst , Mein Gehörsinn ist c.a 5x so gut , mein Tastsinn ist etwas taub , mein sehsinn dieser unrealistische schwindel , geruchsinn verstärkrt und anderst bedeutet sachen riechen anderst die man schon kennt und geschmackssinn ist auch etwas taub ... Kann das alles wirklich von gras kommen ? ich bin unter neurologischer und psyschologischer betreung ein paar mal im monat und rede einfach über alles und versuche damit klar zu kommen ... Ich dachte okey das geht bestimmt wieder weg nach paar monaten voller horror und qual .. das bedeutet ich bilde mir unglaublich viel ein bedeutet ich denke einfach mal so ich ersticke etc. habe angst vorm schlafen weil ich jedes mal denke ich sterbe etc.
es ist nach 7 monaten von c.a 100% schlimm auf 90% schlimm runter ich weiß nicht wie man das anderst beschreiben soll .. Auf jeden fall ich habe eig. dauerhaft die sicht als wär ich bekifft .. bin ich aber nicht bin klar vom verstand her ist im prinzip auf keine Psychose laut meinem Neurologe und Psychologe die extra ihr Diplome in dem Bereich gemacht haben ...
NACH 7 MONATEN NOCHMAL KIFFEN PROBIERT
Wenn man dieses problem hat ( kenne ein mädchen die genau das selbe problem hast ) frägt man sich immer mehr wie man das wegkriegt und ich dachte hey vielleicht kiff ich und dann gehts weg .. nach monaten langen überlegen hab ich mich also dazu entschlossen zu kiffen vor c.a 2 monaten das erste mal wieder .. alles war gut bissle meine schulter gezuckt was ich lustig fand und zahnschmerzen an einer stelle die durch kaugummi aber weg gingen also eig. ein wunderschöner trip nur am lachen , labern und geniesen was wirklich schön war .. dann fing es an beim nexten mal gabs stress mit meiner freundin die das nicht einsehen konnt das ich es probiere .. also währenddessen richtig stress bekommen und jeder der es kennt es verstärkt das gefühl das heißt kurz vorm abkacken handy aus gemacht und dann alles geniest alles nochmal gut gegangen das ging noch 2-3 x so und es hat wirklich meine psyche verbessert und das auch dauerhaft .. und das hat mich extrem gefreut so das ich 1-2 x pro woche meiner gesundheit zur liebe gekifft habe .. und es hat gut geklappt ... dann gleich mal zu meinem alten ticker er meinte er hat super haze ich kannte das zeug .. dachte ja gut ich fand des ja früher eh nichts so stark das ich wirklich abkack des lag aber wohl an meinen jahrelangen drogenkonsum ... gut dann dacht ich ja gut hast noch so c.a 2g bau ma mal nen blunt und gucken wie wir darauf klar kommen .. DAS WAR DER GRÖßTE FEHLER MEINES LEBENS .. Wir haben zu 2 den 2g Supersilverhaze ( weiß leider nicht wie man das schreibt ) Blunt geraucht angezündet alles war gut 5-6 züge genommen ihm gegeben er genau so und dann fings bei mir an wie ich schon extrem breit wurd .. ich hab dann nochmal 5-6 züge genommen und halte die auch extrem lange in der lunge etc. und dann fing alles an der horrortrip meines lebens .. nach c.a 12 Zügen von dem Blunt .. war ich einfach Tot ... ich bin gestanden .. hab mich anfangs richtig gut gefühlt .. dann bin ich rüber mein bier holen und wieder zurück und das war für mich schon ne halbe weltreise .. als ich dann zurück bin musste ich mich auf den boden setzten .. mein kumpel genau so er hat von meinem bier mitgetrunken weil er es nichtmehr geschafft hat rüber zu gehen ... dann kamen 2 freunde von uns vorbei die wollten das wir mit auf den berg kommen der c.a 5 KM luftlinie entfernt war un dann nochmal 1 km nach oben ... wir haben angefangen zu lachen und einfach dauerhaft nein zu sagen und das c.a 5 min lang irgendwann haben die gesagt doch ihr kommt jetzt mit wir hatten in dem sinn kein eigenen willen .. als ich da saß wurd aber wieder alles groß und klein ich dachte echt ich sterbe alles hat sich gedreht meine augen haben sich gedreht .. mein kumpel meinte er schmeckt das weed in seinen augen was ich schon echt krass fand .. ich also halb am sterben alles dreht sich alles groß und klein richtig in angst aber ich bleib unter panik immer ruhig habe da kaum ein meter laufen können .. auserdem fand ich das lustig so das ich mir selber dann die angst etwas genommen hab .. als ich dann angefangen habe zu laufen ... meinten die ja wenns euch ned so gut geht geh ma halt den leichteren weg also wollten die anstatt wir gleich in fahrstuhl zu gehen des ganze parkhaus von ganz oben nach ganz unten zu laufen ... nach ein paar schritten ( nur beim laufen ) hat es mir immer wieder in die nieren gestochen so das ich wirklich nichts mehr tun konnte auser mich hin zu setzten ... als ich mich hingesetzt habe hat sich mein Gaumen so angefühlt als würde er sich spalten und da würde zeug aus meinem gaumen in mein bauch laufen .. es waren nicht schmerzen eher so ein brennen und so ein richtig komisches gefühl ... ich fand den trip einfach krass.. nach 2 stunden gings mir wieder richtig gut noch total stoned da und habs einfach genießt ... Das krasseste fand ich echt des mit dem Gaumen ... Ich hoffe ihr könnt mir jetzt bei dieser kranken geschichte irgendwie helfen oder leute die sowas auch schon erlebt haben und nicht damit klarkommen ... leute ich helf euch gern ich komme eig. echt gut mit meinem leben klar ! Falls ihr hilfe habt oder fragen ich bin für alles offen.. Das wars auch schon.
Nach oben
dolphin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2014 22:50    Titel: ich kenne das mit der unwirlichkeit und der angst Antworten mit Zitat

das mit der angst hatte ich auch 1 mal das war so hatte ca seit 1-1,5 Jahre gekifft
dann 3 Wochen nix geraucht dann sitze ich vorm pc stehe auf und boom ich hatte so ein Gefühl wie wenn man sehr lange sitzt und dann plötzlich aufsteht oder wenn man in der sonne bis zum Limit sprintet einfach komisches kopfgefühl als sei kein Blut im Gehirn
hört sich erträglich an aber es daurte ca 30- 45 min und ich dachte echt ich werde jede Sekunde bewusstlos und sterbe hab meine Mutter umarmt un dann zum Arzt könnt natürlich nix feststellen
hatte dann noch ca 1 Woche vor allem abends un morgens schubweise wieder das Gefühl und so ein komisches flackern vor den Augen
habe dann viel gegoogelt umso schätze es war eine panikatacke mit anschließenden derealisationsgefühlen (das is ne anerkannte Krankheit -> fühlt sich halt so an als ob alles irgendwie unecht ist gell?)

naja denke es war entweder wegen mit synthetischen canaboiden gestricktes weed ( kann man Psychosen von bekommen) oder halt einfach zu viel emotionaler stress (Familiengeschichten weiste) den man durchs kiffen immer zur Seite schiebt aber nicht verarbeitet

jedenfalls hatte ich in der zeit danach erstmal nix genommen sport gesundes essen dies das (wie während den 3 Wochen eigentlich auch !) und hatte dann immer so komische schmerzen in der Brust und regelmäßig auch diese Unwirklichkeit und manchmal flackern ich muss sagen je weniger stress ich hatte (habe dann einfach mein verhalten verändert, was mich ein wenig traurig macht, war halt immer ein ganz lieber jetzt nur noch bedingt ) und es hat gewirkt gute Arbeit kein emotionaler stress usw und alle Symptome haben sich merklich reduziert)


kannst du irgendwas von der laberrei hier nachvollziehen oder sonst jmd?
Nach oben
dolphin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2014 22:54    Titel: ich kenne das mit der unwirlichkeit und der angst Antworten mit Zitat

das mit der angst hatte ich auch 1 mal das war so hatte ca seit 1-1,5 Jahre gekifft
dann 3 Wochen nix geraucht dann sitze ich vorm pc stehe auf und boom ich hatte so ein Gefühl wie wenn man sehr lange sitzt und dann plötzlich aufsteht oder wenn man in der sonne bis zum Limit sprintet einfach komisches kopfgefühl als sei kein Blut im Gehirn
hört sich erträglich an aber es daurte ca 30- 45 min und ich dachte echt ich werde jede Sekunde bewusstlos und sterbe hab meine Mutter umarmt un dann zum Arzt könnt natürlich nix feststellen
hatte dann noch ca 1 Woche vor allem abends un morgens schubweise wieder das Gefühl und so ein komisches flackern vor den Augen
habe dann viel gegoogelt umso schätze es war eine panikatacke mit anschließenden derealisationsgefühlen (das is ne anerkannte Krankheit -> fühlt sich halt so an als ob alles irgendwie unecht ist gell?)

naja denke es war entweder wegen mit synthetischen canaboiden gestricktes weed ( kann man Psychosen von bekommen) oder halt einfach zu viel emotionaler stress (Familiengeschichten weiste) den man durchs kiffen immer zur Seite schiebt aber nicht verarbeitet

jedenfalls hatte ich in der zeit danach erstmal nix genommen sport gesundes essen dies das (wie während den 3 Wochen eigentlich auch !) und hatte dann immer so komische schmerzen in der Brust und regelmäßig auch diese Unwirklichkeit und manchmal flackern ich muss sagen je weniger stress ich hatte (habe dann einfach mein verhalten verändert, was mich ein wenig traurig macht, war halt immer ein ganz lieber jetzt nur noch bedingt ) und es hat gewirkt gute Arbeit kein emotionaler stress usw und alle Symptome haben sich merklich reduziert)


kannst du irgendwas von der laberrei hier nachvollziehen oder sonst jmd?
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2014 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
kannst du irgendwas von der laberrei hier nachvollziehen oder sonst jmd?


Ja, schon.
Diese Dinge, die dir passiert sind, müssen aber nicht unbedingt von Cannabioden kommen oder Anzeichen für ne Psychose sein, sondern schlicht und ergreifend die Wirkung einer Droge, und diese nimmst du nun mal zu dir, wenn du kiffst.
Auch, wenn es "nur" Kiffen ist.
Man erwartet sich ja vom Kiffen bestimmte Auswirkungen, dazu gehören z.B. laber- oder fressflashs. Aber daneben gibt es halt auch noch die körperliche Komponente und die kann bei falscher Dosierung auch manchmal ziemlich unangenehm werden.

Wenn man Drogen zu sich nimmt, egal, welcher Art, sollte man sich halt auch darüber im Klaren sein, dass es zu gewissen Nebenwirkungen kommen kann. Und die sind beim Kiffen ja im Gegensatz zu anderen Drogen noch relativ harmlos. Auch wenn man das anders sieht, wenn man plötzlich mittendrin ist und nicht damit rechnet.

Gruß
Nach oben
dolphin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2014 01:12    Titel: du hast recht Antworten mit Zitat

ich finde auch wenn man eine natürliches canaboidsystem hat und das "nur" eine pflanze ist wird sie insbesondere von den Leuten die für eine Legalisierung sind heutzutage imho verharmlost
genau wie du hat auch ein guter freund der sehr viel raucht (ich habe zB nie wirklich bong geraucht und auch nie mehr als 2 Joints auf einmal weswegen mich die Effekte echt beeindruckt haben) einmal gesagt es ist einfach eine Droge von der wir uns abhängig gemacht haben und die unser leben beeinflusst .
Es ist schon krass dass ich ein Jahr gebraucht habe um das zu realisieren Crying or Very sad

wenn man das mal realisiert hat und man nicht regelmäßig noch härtere Drogen nimmt ( bin halt so ein "weichei" das sich nur ab und zu an Chemie wagt) fällt es meiner Meinung auch leichter damit aufzuhören (vorausgesetzt man möchte es ^^) weil es wird immer von dem Willen und dem Durchhaltevermögen geredet aber wenn du mich fragst muss man es ganz natürlich von sich aus wollen einfach weil man kein bock mehr hat ( von Natur aus eben und diese Ansicht verinnerlicht hat egal aus welcher Motivation ).

ich meine damit als ich diese panikatacke hatte (oder was auch immer das war) wollte ich unbedingt aufhören aber nicht weil ich davon überzeugt war, sondern aus Angst und schwups war ich nach 3 Monaten wieder am buffen.
Habe mir jetzt vorgenommen nur noch im urlaub zu rauchen und ich denk ich kann das auch, weil ich eingesehen habe dass es keine Probleme löst, auch wenn man 3/4 stunden seine ruhe hat und es sich toll anfühlt (vor allem auch wegen der Sortenvielfalt wird einem nie langweilig)

Ich kann halt einfach nicht gut mit Drogen umgehen und beneide echt die Leute, die Samstags ihren king size Abend machen und ihre Reste dann tagelang aufheben können). Dafür kann ich halt andere Sachen ( oder rede es mir zumindest ein xD)
Ich denke einfach, dass Selbstreflextion ein großes Thema beim Umgang mit Drogen ist. Oder glaubt ihr ich sehe die Sache zu blauäugig?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin