5 tage wach auf e

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
migga
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 13:13    Titel: 5 tage wach auf e Antworten mit Zitat

ich war auf einen fetsival 4 tage auf e und nur alkohol dazu getrunken. als ich zuhause war hatte ich schlafstörungen ohne ende- warnvorstellunge usw. dachte das ich verfolgt werde konnte auch tage lang danach nicht schlafen! ist das normal oder wars scheis stoff?
was tu ich wenn es wieder pasiert?
shanti
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sorry, was ich hier in letzter Zeit lese wir die Menschen sich zuknallen mit E oder MDMA ist ja krass. Die eine schreibt sie habe 500mg zu sich genommen und fragt dann wieso es ihr so schlecht ginge und bildet sich ein einen Nah tot erlebt zu haben. Wobei jedem klar sein muss das 500mg
einfach eine Überdosis war und jeder daran sterben könnte.
Dann kommt der nächste wo fragt wieso das er Schlafstörungen Wahnvorstellungen hat, war aber 4 tage lang auf E. Was soll das? Informiert Ihr euch eigentlich nicht was Ihr Konsumiert und wieviel eventuell genug wäre?
Migga keine Angst wenn du Glück hast bleibst nicht drauf hängen und es geht vorbei. Aber ich hoffe, dass es eine lehre für dich war.
So, nun könnt Ihr mich von mir aus auseinander nehmen und sagen: ach die brauchen doch Hilfe und haben nur gefragt usw.

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon richtig was du gesagt hast shanti...
4 Tage nicht pennen und sich dann über paranoide Wahnvorstellungen wundern...die hatte ich schon nach 2 Tagen ohne Schlaf...

Wenn ich das lese...XTC und nur Alk dazu getrunken...da hast du migga schön deinen Körper gefickt. Das steht doch überall, dass man besonders bei XTC viel Wasser trinken soll (und dann noch bei den Temperaturen...)

Damit das nicht wieder passiert: ausreichend Trinken und Essen (Obst usw).
Ein Trip kann schonmal schräg werden, bei zuviel XTC (und je nach dem was für Stoffe drinne sind) wirds eh unangenehm. In nen ruhigen Raum legen, Abdunkeln und Warten bis es vorbei geht.
Weniger Pillen, mehr Schlaf...ist auch ne gute Idee Wink
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2014 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahnvorstellungen kommen auch größtenteils vom Schlafentzug! Amphetamine + Schlafentzug ist nie eine gute Kombi! Da entstehen leicht psychotische Zustände.
Mach von mir aus eine Nacht durch wenn du das brauchst aber nicht 4 ! Das ist einfach nur Selbstmord auf Raten. Dein Körper wirds dir danken.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin