Häufiges Bad in der Sonne kann süchtig machen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2014 21:12    Titel: Häufiges Bad in der Sonne kann süchtig machen Antworten mit Zitat

Viel Zeit in der Sonne zu verbringen, kann eine süchtig machende Wirkung haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Harvard Medical School.

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

...Und später hat man die nette Beigabe einer Hautkrebs-Erkrankung. Viel Spaß beim Sonnen und Braun werden, die Haut dankt euch dann später.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll mann dazu sagen? Schokolade kann auch süchtig machen, zuviel wichsen auch. Wo ist der Unterschied ob ich an Krebs oder Herzverfettung sterbe. Dann entscheide ich mich doch fürs onanieren, von "krummen Fingern" ist noch keiner gestorben ... Rolling Eyes
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2014 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja jedem das seine.
Ob ich jetzt sterbe, wenn ich am Tag ein Stück Schokolade esse, sei mal dahin gestellt. Genauso wie wenn ich mich ein paar Minuten in die Sonne lege, dann wird das Hautkrebs-Risiko wohl nicht besonders hoch sein. Ich für meinen Teil halte aber nichts davon, sich stundenlang in die pralle Sonne zu legen. Das ist es mir nicht wert, auch wenn braune Haut schön aussieht.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2014 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na da passt doch das Zitat :
"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“
-Paracelsus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin