Shabu, shatak, ice

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiara1
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 04:39    Titel: Shabu, shatak, ice Antworten mit Zitat

Ich möchte alle warnen die jemals an das Teufelszeug ran kommen. Es macht sofort süchtig wie Crack und es verändert total deine Persönlichkeit und eins weiss ich du kommst wohl nie weg von Drogen....ich bin wohl von Wien eine Ausnahme die es schaffte sich aus allen Drogen zu lösen aber alle anderen sind viel tiefer gesunken und zwar am Heroin...es ist sehr
traurig dass für mich zu hören oder dies zu erfahren aber ich muss mich fern von allen halten denn wer einmal an so einer schweren Droge hang sollte viel Abstand zu allen halten und Kontakt zu normalen Menschen aufnehmen-falls möglich!!! Mittlerweile bin ich nun 9 Jahre Drogen frei und habe ein Leben dass sich nur andre im Traum vorsagen...ja keine Ahnung aber anscheinend belohnt mich das Leben mit allen..noch...wie es weitergeht weiss keiner....aber ich bin glücklich seit einiger Zeit verheiratet(er hatte nie was mit Drogen zu tun) und führe glücklich verliebt seit 8 Jahren ein Luxus Leben
Nach oben
Conny##
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

wie schlimm war es denn? was mach die Droge mit dir?
Nach oben
kIara1
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sucht schleicht sich heimlich und ganz schnell rein......ein Zug und du bist sicher 24 std. putz munter - der Vorteil du nimmst schnell ab und du machst alles wie auf Speed alles super toll dein Gehirn ist auf Hochleistung aber wenn die Zeit kommt wo du eigentlich schlafen sollst - fängt der horror erst an du glaubst jeder redet schlecht über dich und du glaubst jeder merkt du bist drauf-darauf weisst dich auch jeder Dealer drauf an ...du sollst nicht drauf einkippen...uns wurde in der Crew so zu sagen gelernt damit zu leben und auch drauf zu essen was total ungewöhnlich ist aber wohl wollte unser Dealer einen Kreislauf zusammenbruch vermeiden der bald folgen kann. Ja da du echt keinen Bissen runter bekommst und schlafen garnicht in Frage kommt. Ja diese Droge wurde angeblich im Krieg vom Hitler selber genommen....wohl deshalb wurde er so aggressiv....ich meine nämlich schon zurückblickend auf alles dass ich teilweise den Menschen den ich nahe war im Leben sehr aggressiv und kalt entgegen gekommen bin. Ja du wirst auch teils sehr paranoid ja ne Freundin die dann ausgelacht wurde - ist in der Psychatrie gelandet- sie hatte die Rettung selbst angerufen und sie gebeten ihr Shabu zum Rauchen zu geben......
ist für mich so zu sagen eine normale folgreaktion....du kannst echt geistig gestört werden durch den Scheiss und auch lebe nun Drogenfrei seit vielen vielen Jahren aber trotz allem Leide ich unter einer Angst Panikstörung und muss täglich Medikamente zu mir nehmen zwar habe ich alles massiv reduziert aber mein Ziel ist es wohl ohne Medikamente zu leben...ist doch wohl verständlich oder????
Nach oben
star
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Mai 2009 23:13    Titel: Shabu Antworten mit Zitat

ich kenne shabu und ich finde es super ich habe es 1 mal
genohmen ich bin nicht süchtig geworden
davon ich war nur total aktiv und mein gehirn war 1000& gescheiter!!! an dem tag hatte ich einen Test in der schule
obwohl ich da gar nicht gelehrt hatte aber ich habe den Test geschaft
mit der besten Notte!!! WAHNSIN!!! aber wahr es ist unglaublich!
Nach oben
tanüschka25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar wenn ich eine droge einmalig nehme dass ich nicht sofort abhängig werde nur bei ersten mal fängt meistens die sucht im kopf schon an.da ist der zweite mal nicht weit entfernt und das 3 und damit die sucht.weil du auch gefahlen dran findest.es gibt natürlich menschen die es bei einem mal belassen aber es ist äusserst selten.das du dein test so super geschrieben hast ist kein wunder den bei ersten mal ist alles ja auch so toll und die nebenwirkungen kommen mit der sucht!
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch...den @star: Du scheinst wohl Gefallen dran gefunden zu haben, schreibst ja selbst wie fit Du warst und wie es bei dem Test geholfen hat, verbindest also positives mit, dass man natürlich gerne wieder erleben würde...und so gehts dann los...
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

ela79 hat Folgendes geschrieben:
So sehe ich das auch...den @star: Du scheinst wohl Gefallen dran gefunden zu haben, schreibst ja selbst wie fit Du warst und wie es bei dem Test geholfen hat, verbindest also positives mit, dass man natürlich gerne wieder erleben würde...und so gehts dann los...

Er beschreibt aber auch passsiv, was ihm fehlt. die Symptome der noch latenten Sucht, die ihn, auch wenn er diese latent befriedigt/selbstmedikamentiert , funktionieren lässt.
Da bereits wenn nicht sogar schon lange vorher hätten die Ärzte das beste nebenwirkungsfreieste Suchtmittel verschreiben müssen. Wer weiss wieviel Zeit er schon auf dem Weg zur Heilung, von seinem ja einzigen Leben verloren hat.
Ich denke, dass die Ferndiagnose stimmt, und es zeigt auch, wie leicht die Sucht, die vor der Droge zu diagnostizieren ist, und wie leicht sie zu behandeln wäre.
Gruss.
Nach oben
Ramses
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ja Shabu ist ein suchtmittel aber man ist nicht bavon total verblödet wie bei den anderen!! es hat Ephedrin C10H15NO,Methylamphetamin, Pseudoehedrin und diese Sachen sind auch meistens in Erkältungsmedikamenten drinen!!! ich kenne Shabu aus den Philippinen habe dort 3 Wochen Urlaub gemacht! Es kommt nur darauf an wie Menschen darauf ein kippen!!So wie ganz normale Medikamente hat man es auch neben wirkungen aber auch wie bei Medikamenten nicht immer!!! Bist zu 80% dieser Leute die Shabu nehmen sind ARbeitsüchtig und wollen die ganze Zeit was machen mit ihrer Zeit das sehr wenig platz bleibt für ihr Privatleben und eines weis ich genau es können sich nur Meschen leisten die auch Geld haben den es ist teuer!!Meistens nehmen es Geschäftsleute.....

Es gibt Leute die nehmen Shabu Jahre lang nicht mehr (Pause) und dann nach vielen Jahren wieder.
Sogar Grass finde ich schliemmer als Shabu und im Grass ist genau so viel Chimi heut zu Tage drin als Früher auserdem wird man davon nur müde,faul und blöd!!Klar und Grass kann sich ja auch jeder leisten.
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich mir mal anschauen, was meth mit den abhängigen in amerika macht. Und damit meine ich nicht die gefakten "faces of meth", sondern wie sehr süchtig die leute danach sind und was das zeug mit denen macht.
Natürlich muss man unterscheiden - gesnieft kann es nicht soviel schaden anrichten, wie injeziert. doch gerade das ist dort standart.
Klar ist da ephedrin drin, aber doch nicht so, wie es auch in den erkältungsmitteln drin ist. Vergleich einfach mal die typische ephewirkung mit der typischen methwirkung - da liegen welten dazwischen!

Sorry, aber das zeug ist - gerade bei längerem konsum - scheiße gefährlich. Wer grass schlimmer findet als meth, der hats nicht kapiert.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Grass verursacht keine Psychosen, kann aber vorhandene Anlagen fördern ...

Das andere Zeug kann Psychosen verursachen, dass ist der Unterschied!!!

Zauderer
Nach oben
Ramses
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich sollte nichts kapiert haben ich habe will mehr kapiert als du!! kennst du die droge überhaupt???

ich kenne leute die shabu rauchen und ich kenne leute die grass rauchen!!
diese leute die ICH KENNE die grass rauchen sind arbeitslos faul und ein paar von dennen sind in der psychiatrie gelandet
und die die shabu rauchen haben erfolg im leben aber ich behauptete nicht das shabu gut ist das sind einfach nur gewaltige UNTERSCHIEDE wen du verstehst was ich meine!!!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

...Ich weiss nicht ob ich Arbeitssucht als Erfolg bezeichnen kann...

und ich bin weder Arbeitslos noch Faul, und die Geschäftsleute die ich kenn` und Grass rauchen sind auch nicht arbeitslos und Faul!!!

...Scheint wohl ein bisschen vom Umfeld abzuhängen, wie man das so sieht!!!

...Wenn du verstehst was ich meine!!!

Zauderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

ok,ich kenne yaba (shabu) um vorne anzufangen,ich habe mit gras(weed)meine erfahrung gemacht ,hab geraucht seit ich 15 bin jetzt bin ich 24.egras ist harmlos!es kommt alerdings auf den karakter an.yaba ist in meinen augen sehr gefährlich.ich habe 3 monate geraucht,da ich philipinerin bin (halbe) und viel mit leuten von philipines zusammen bin,lernte ich die droge kennen.glaubt mir es macht sehr süchtig,du hast ein drang dich ständig zu waschen ,die wohnung aufzuräumen,einfach die ganze zeit machst du etwas,kannst nicht ruhig sitzen,schlafen kanst du vergessen,gab bei mir tage da hab ich 2-3 tage nicht geschlafen..danach war mein körper tod müde und kapput ,agressionen ,hab mich mehrere male selber verletzt,zum bsp. vor wut in die wand geschlagen bis ich blutete.man verändert sich stark und wird gefühllos,kalt..hab jetzt 4 jahre nicht geraucht,aber ich weiss genau würde jemand vor mir konsumieren könnte ich nicht nein sagen..bin immernoch nicht drüber weg..Hände weg!!!!
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses hat Folgendes geschrieben:
ich sollte nichts kapiert haben ich habe will mehr kapiert als du!! kennst du die droge überhaupt???

Nein, noch nie von gehört, ich schreibe immer auf gut glück.
Zitat:

ich kenne leute die shabu rauchen und ich kenne leute die grass rauchen!!
diese leute die ICH KENNE die grass rauchen sind arbeitslos faul und ein paar von dennen sind in der psychiatrie gelandet
und die die shabu rauchen haben erfolg im leben aber ich behauptete nicht das shabu gut ist das sind einfach nur gewaltige UNTERSCHIEDE wen du verstehst was ich meine!!!

schublade auf und gut ist? Es gibt auch etwas dazwischen, nicht nur stinkfaule kiffer und arbeitssüchtige methuser. Man kann sowohl mit meth als auch mit gras vernünftig umgehen. Nur wenn man das nicht schafft, ist meth verherrender als gras, vor allem was die körperlichen schäden angeht.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ramses hat Folgendes geschrieben:
ich sollte nichts kapiert haben ich habe will mehr kapiert als du!! kennst du die droge überhaupt???

Nein, noch nie von gehört, ich schreibe immer auf gut glück.


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin