habe eine grosse benzo auswahl

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benzofreak92
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2014 16:09    Titel: habe eine grosse benzo auswahl Antworten mit Zitat

Hey Leute ich hatte heut das Glück das mir 2 Ärzte Benzos verschrieben haben.

Tafil von Pfizer 1 mg (alprazolam) 50 Stück
Ratiopharm Oxazepam 10mg
Rivotril Clonazepam 2mg
Ratiopharm Bromazepam 6 mg

Nun meine frage welches dieser benzos lässt sich am besten missbrauchen ? Zum chilln Smile
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2014 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dir ist schon klar das Du genauso gut hättest schreiben können:

Ich hab hier 5 Sorten Bier, mit welcher kann ich mich am besten Besaufen?

Probier doch was Dir gefällt und was Dir zum "Chilln" (frösteln?) am besten taugt.
Jeder hat da eigene Vorlieben und Abneigungen.
Oder Du machst eine Testreihe:
Mein Tag mit Rivotril:
Gestern nahm ich Rivotril, ich kann mich zwar an nichts erinnern, aber man hat mir erzählt das es geil war...
Morgen probiere ich dann bei Bromazepan die Dosis zu ertasten, bei der mir das Gesicht ins Essen klatscht..
Und immer so weiter, da haben wir dann alle was davon. Confused

Wie man dann den Mist wieder absetzen kann, dazu gibt es weiter unten ja Threads genug.

Lass Dich nicht ärgern, ich habe auf Benzos hier schon so viel Zeug geschrieben, nur leider lässt sich nichts davon mehr löschen, aber wenn ich es heute wieder lese, bin ich mehr als froh von dem Teufelsdreck weg zu sein.

Marla
AndNow
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2014 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten erstmal ne Pulle Wodka vorweg, dann nimmst Du die ganze Pallette auf Ex...und dann kannst Du richtig chillen...und zwar gaaanz lange.
Das geile an der Sache ist, Du brauchst nicht mehr atmen..weil..Du kannst es dann auch nicht mehr.
Wer früher stirbt ist länger tot, kennste ja...das Erlebnis würde ich mir nicht entgehen lassen.

Und mal im Ernst, warum ruiniert Ihr jungen Leute Euch willentlich?
Mich eingeschlossen, haben so viele Menschen unter so einem Scheiss zu leiden..gleich welche Suchtform.

Warum willst Du Dir das antun?
AndNow
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2014 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Marla :
Deine Beiträge verfolge ich seit Anbeginn.
Irgendwie kommst Du immer knallhart auf den Punkt, manchmal unbequem, aber immer hart an der Sache.
Das macht Dich sympathisch.
Ich wollte das mal los werden.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2014 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

also dem kann ich nur zustimmen, was AndNow geschrieben hat. ich liebe Marlas beiträge. die sind so auf den punkt genau und richtig! Marla bitte bleibe uns noch lange erhalten. du hast eine wunderbare, sympathische art an dir. du wirst nie beleidigend und triffst trotzdem ins schwarze. obwohl ich auch zugeben muss, das mich der beitrag von AndNow wirklich zum schmunzeln gebracht hat, weil er es nochmal krass auf den punkt gebracht hat...XD.

grüsschen die silent.

und Marla...ich wünsche dir noch vom ganzen herzen, das du dir deinen traum endlich erfüllen kannst. (du weißt schon...Wink)
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2014 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt ihr immer an diese Scheiße? Was muss man Bitte haben um diesen Scheiß verschrieben zu bekommen?

Übrigens würde ich diese nicht Mißbrauchen, egal welche Medikamente. Keines würde ich mißbrauchen, warum holst du dir nicht einfach 1 Gramm Gras oder so, damit kannst du richtig chilln.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2014 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre froh wenn ich nur ein benzodiazepin nehmen dürfte
aber nicht zum spass sondern weil ich es wirklich brauche!
ich habe nähmlich eine generalisierte angsstörung und darf
weil ich in substi bin keine benzos in der Uk haben und musste
deshalb schon öfters eine panikattacke so aushalten!
fühlt sich toll an wenn man angst hat zu sterben weil man fast keine
luft mehr bekommt.
und du machst dir gedanken darüber welches benzo am besten zum chillen
ist!
oh man du hast echt ein schwerwiegendes problem!
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2014 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo domenico,
habe eben gelesen, dass du aufgrund deiner substi keine benzos nehmen darfst.
und was wäre mit anderen neuroleptika? bespielsweise lyrica? hast du mit deinem arzt mal gesprochen?
lg, hammerhart1984.
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Domenico,

Angststörungen mit Benzos behandeln oder bekämpfen zu wollen ist nicht wirklich erfolgversprechend. Auf Dauer helfen Benzos nicht und machen dich nur abhängig. Besser können da Antidepressiva wie Paroxetin (Seroxat) oder Venlafaxin (Trevilor) helfen. Vielleicht am Anfang in Verbindung mit einem Neuroleptikum wie Promethazin (Atosil).
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2014 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute!
danke für die tipps aber leider habe ich schon alle gängigen AD's und auch
neuroleptika versucht.ich brauche die benzos nur als bedarf für panik-
attacken.jeden tag nehmen kommt nicht in frage für mich.
venlafaxin,paroxetin,atosil und co. habe ich alles schon durch.
auch opipramol,mirtazapin,doxepin,truxal,dominal,melperon,seroquel usw.
alle aufzuzählen würde zu lange dauern jetzt.
ich bekomme zurzeit citalopram,lyrica und zopiclon(zum schlafen.)
die zops nehme ich nicht täglich aber habe da leider eine sehr hohe
dosis.mal sehen was die zukunft bringt ich habe ja 25 stunden bewilligt
bekommen für ne ambulante thera und habe auch nen therapeuten.lg
Kawasaki
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2014 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber TE,
Du hattest kein Glück, diesen Dreck wirst Du hinterher nicht mehr so schnell los,
mal ganz abgesehen von den Nebenwirkungen.
Bitte schreib uns heute ist ein guter Tag, ich hab das ganze Zeug in die Tonne
geworfen. Das wäre mein Post für heute, mit dem ich mich besser fühlen würde,
den dann hätten wir Dir geholfen.
Greetz
Kawa
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2014 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso. Nach meiner Erfahrung (kenne nur Diazepam) können einem Benzos helfen, wenn man gerade unter Angst, Unruhe usw. leidet, und sie machen auch irgendwie dicht, wenn man viel nimmt, aber eigentlich fand ich sie bis jetzt nie wirklich angenehm. Keine Ahnung, warum so viele das Zeug so gerne missbrauchen, also einfach nur zum "Chillen". Dafür sind sogar ein paar Bier besser geeignet, finde ich. Auf der anderen Seite steht, dass sie wohl den schlimmsten und längsten Entzug auslösen, den es gibt. Zum Glück habe ich das bisher nicht erleben müssen. Eigentlich kann man also wirklich nur davon abraten. Immerhin sollten Benzos ja sogar in den Fällen, wo sie medizinisch sinnvoll sind, nur kurzfristig genommen werden.
Ramstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 16:26    Titel: Kein Spielzeug Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hoff das ich nicht ausfallend werd aber Benzos sind nicht zum chillen da. Damit kann man sich richtig in die Scheiße reiten. Ich hab sie wegen Schlafproblemen bekommen und bin dann schwer abhängig geworden. Alles drehte sich nur noch darum wo ich es herbekomme und dann alles einwerfen. Ich lebte wie im Nebel und kriegte alles nur noch durch einen Schleier mit. Ich wollte ja nicht aber ich war gezwungen es zu nehmen ein Sklave der eigenen Sucht. Bin nun fast ein Jahr clean, machte stationären Entzug 4 Monate lang. Längster Aufenthalt in dem Krankenhaus so einen Rekord wollte ich eigentlich nicht aufstellen. Der Suchtdruck war so enorm dass er mich fast in den Selbstmord trieb. Der kalte Heroinentzug war harmlos verglichen mit dem Benzoentzug. Suizidimpulse hab ich jetzt noch aber sonst geht es verhältnismäßig gut dank des Entgegenkommens meines Arbeitgebers und dem Verständnis meiner Frau. Überall anders wär ich geflogen bzw. viele andere Frauen hätten sich scheiden lassen. Auch beim Fahren hatte ich nur Glück das nie was passierte. Also lasst die Finger davon es ist gefährlich. Benzopräparate gibt man bei medizinischen Notfällen aber nicht zum entspannen oder ums in deiner Sprache zu sagen zum chillen. Chillen kann man auch ohne Tabletten, es gibt so viele schöne Aktivitäten die dir nicht schaden.

Grüße Ramstein
Ramstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 16:59    Titel: Noch ein Tipp Antworten mit Zitat

Hallo

Möchte dir noch nen Tipp geben. Wenn du was zum chillen willst was dich kaputt macht fang doch an zu saufen. Für Schnaps braucht man kein Rezept, keinen Arzt und keinen Dealer. Den bekommst du in jedem Geschäft und an jeder Tanke vorausgesetzt das du 18 bist. Kann ich mir aber schwer vorstellen. Möchte niemanden beleidigen aber welcher vernünftige Erwachsene der klar im Kopf ist kommt auf solche Gedanken. Ich bin durch die Ärzte unverschuldet da reingeraten aber das mit den Drogen hat genauso angefangen. Einfach nur zum abspannen. Chillen konnt ich ja aber als ich abhängig war kam der grosse Katzenjammer weil ich zum Konsum gezwungen war. Dank eines kalten Entzuges bin ich seit 21 Jahren clean. Genau so hats angefangen. Ich war damals mit 16 genauso blöd wie du. Ist nicht abwertend gemeint aber es ist so.

Grüße Ramstein
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin