Benzos

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 20:18    Titel: Benzos Antworten mit Zitat

Hi,
mein Freund ist zurzeit in der Entgiftung. Mittlerweile seit fast 2 Wochen. Er hat vor Wochen - so sagt er - das letzte Mal Benzos genommen. Heute sind aber komischerweise seine Werte gestiegen.
Kann es sein, dass Benzos sooo lange im Körper bleiben und auf Streß oder sonstiges reagieren?
Mein Freund nimmt seit zig Jahren Drogen. Benzos hat er sich zum Schluß gespritzt.
Hat jemand Erfahrung??? Kann ich ihm glauben, wenn er sagt, er hat keine Benzos genommen, das behauptet er steif und fest. Aber warum steigen dann nach WOCHEN wieder die Werte??? Himmel, was für ein Schei...
Nach oben
mina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi..erstmal!!!
Also ich hab auch schon von einer freundin gehört das bei ihr die werte höher gegangen sind von den benzos bei der entgiftung!!Warum das so ist weiß ich aber auch nicht genau!!
LG mina
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sehr gut sein, dass nach 2 wochen die werte noch ansteigen. Die benzos lagern sich bei dauerkonsum gerne in den fettzellen an - wenn das abgebaut wird, steigen die werte nochmal. Das passiert besonders schnell,. wenn man sport macht, da ist es eigentlich schon fast die regel, dass die werte nochmal ansteigen.

Und wenn er noch nicht aus der entgiftung geflogen ist, sehen die ärzte das wohl ähnlich mit den ansteigenden werten. Hätten die den verdacht, dass er wieder konsumiert hätte, wäre er in großem bogen geflogen (ist zumindest die regel in entgiftungen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin