fragen zu mdma/xtc und lsd

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CityBoyTNT
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2014 04:47    Titel: fragen zu mdma/xtc und lsd Antworten mit Zitat

kann man abschätzen in wieviele xtc pillen mist drin ist was da nicht reingehört z.b jede 3te ?

erweitern sich die popillen schlagartig oder langsam immer etwas mehr ?

was war die stärkste xtc pille die es je gab ?

ist es ratsam LSD zu konsomieren wenn man erfahrung mit xtc gras und speed hat oder hat es damit nichts zu tun ?

ich bin über jeden rat tipp bzw. antwort sehr dankbar
Xotapaj
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2014 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Theoretisch schon, aber es kommt immer auf die region an würde ich sagen..
Das mit den pupillen ist starrk dosis & Toleranz abhängig. Ich bekomme manchmal auch garkeine großen pupillen.. ich würde sagen sie erweiten sich sobald die wirkung eintritt. Die stärkste die ich kenne war der weiße totenkopf mit 300mg aber bin mir sicher dass es schon stärkere gab..
meiner meinung nach ist lsd vergleichbar mit Xtc+Viel Graß Very Happy
Informier dich einfach ein bisschen im Internet drüber & Unterschätz es nicht Smile
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. ^^
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das kann man natürlich nicht abschätzen, in wie vielen Pillen kein MDMA drin ist. Laughing
Ist ja nicht so wie mit Ü-Eiern, wo in jedem siebten Ei ein bestimmtes Spielzeug drin ist.
Ich frage mich manchmal, wie man auf solche Fragen überhaupt kommt?! Das sagt einem doch der logische Menschenverstand, dass dem nicht so ist ...(sofern man denn einen hat).

Und LSD ist ein völlig anderes Paar Schuhe als MDMA.
Die Wirkung hat auch nix mit MDMA + Kiffen zu tun...

Am besten mal googlen! Kann nie schaden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin