Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lilpinkunicorn Anfänger
|
Verfasst am: 2. Aug 2014 13:37 Titel: Übelkeit nach Subutex |
|
|
hey :3
ich hab gestern so gegen halb 4 am nachmittag subutex durch die nase genommen, es hat ca. ne stunde gebraucht bis es gewirkt hat, und ab da hab ich mich angefangen zu übergeben...ich konnt nix mehr essen oder trinken, weil es nach spätestens 10 minuten wieder draußen war. gut dann hab ich mich halt am abend schlafen gelegt und hab gedacht das es bis heute früh wohl besser sein wird, aber ich kann immer noch nichts essen und trinken, weil ich mich gleich danach übergeben muss. wie lang hält das jetzt noch an? meine eltern wundern sich schon wie ich so viel kotzen kann..
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 2. Aug 2014 15:06 Titel: |
|
|
Hi,
die Überlkeit wird schon wieder verschwinden. Bist Du Subutex gewohnt? Oder war das dein erster Konsum (kann ich eigentlich nicht glauben bei 4 mg)?
LG, Leviathan |
|
Nach oben |
|
 |
lilpinkunicorn Anfänger
|
Verfasst am: 2. Aug 2014 15:59 Titel: |
|
|
war mein erster konsum, aber der typ der mir das gegeben hat, hat gemeint mir wird bisschen schlecht werden, vielleicht werd ich 1x kotzen...aber das is so abartig viel.. |
|
Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 2. Aug 2014 19:08 Titel: |
|
|
Hey,
Dein erster Konsum Subutex nasal von 4 mg? Hast Du eine Toleranz? Wie hoch in etwa ist Deine Toleranz? Denn, solltest Du gar keine Toleranz haben, hätten Dich die 4 mg aus den Schuhen gehauen.
Wie ist es jetzt? Kotzen vorbei?
LG Leviathan |
|
Nach oben |
|
 |
lilpinkunicorn Anfänger
|
Verfasst am: 2. Aug 2014 22:29 Titel: |
|
|
ja, nach genau 24 stunden hab ich aufgehört zu kotzen. endlich xD
mir ist zwar immernoch bisschen flau im magen, aber wenigstens bleibt es drinnen...
war das nur weil ichs das erste mal genommen hab, oder ist das bei jedem mal nehmen so krass? |
|
Nach oben |
|
 |
Blissz Anfänger
|
Verfasst am: 3. Aug 2014 13:23 Titel: |
|
|
Spätestens nach 48 stunden is das komplett vorbei. war bei mir beim ersten mal auch so ähnlich
Und der Fehler war was zu essen... Am besten nur Trinken, und auch nicht eine nach der andern rauchen... |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 3. Aug 2014 13:28 Titel: |
|
|
moin.
das mit den 48std. glaub ich irgendwie nicht. ich würd mal sagen, daß dauert so lange, bis er ne gewisse opiattoleranz ausgebildet hat.
greetz
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Rotterdamned Bronze-User

|
Verfasst am: 3. Aug 2014 13:48 Titel: |
|
|
4mg ohne Toleranz ist viel zu viel! Sei froh, daß Subu nicht so stark atemdepressiv wirkt, sonst hätten es die ersten und auch letzten 4mg gewesen sein können!
Immerhin nehme ich soviel und bin seit Jahren Heroinabhängig. Das ist nicht harmlos das Zeug! |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 3. Aug 2014 14:35 Titel: |
|
|
Und sonst? Was hast du verspürt, abgesehen von Übelkeit, die zu erwarten ist, besteht keine Gewöhnung gegenüber Opiaten. Hochgefühl? Irgendein rauschartiger Zustand? |
|
Nach oben |
|
 |
lumiundfiva Silber-User

|
Verfasst am: 3. Aug 2014 14:52 Titel: |
|
|
Hi,
woher nehmt ihr die "4 mg", also für mich liest sich das anders.
"halb vier Uhr (15:30) am nachmittag", oder?!
also, "lilpinkunicorn", WIEVIEL Subutex war´s denn nun?
Greetz, S. |
|
Nach oben |
|
 |
lilpinkunicorn Anfänger
|
Verfasst am: 4. Aug 2014 04:07 Titel: |
|
|
Ich hab leider echt keinen plan wieviel das war...ich hab halt paar lines gezogen o:
Sonst hab ich kaum was gespürt...mir war einfach übel, aber ich hatte keinen Rausch oder irgendwas, hab mir ehrlich gesagt mehr davon erwartet |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 4. Aug 2014 13:23 Titel: Glück gehabt! |
|
|
@lilpinkunicorn: 4mg Buprenorphin entsprechen mal locker 40mg Methadon oder 120mg Morphin oder 0.5g gutem Straßenheroin. GsD hat Buprenorphin einen "Ceiling-Effekt", so dass dann nur mehr die Wirkdauer und nicht mehr die Wirkstärke zunimmt, sonst wäre dein erster auch gleich dein letzter Versuch mit Opioiden gewesen!
In der Schmerztherapie ist die Tageshöchstdosis von Buprenorphin 2 mg!
Der Wirkungsgipfel von Buprenorphin wird übrigens - wie auch bei Methadon - erst 6-7 Stunden nach der Einnahme (egal auf welchem Weg) erreicht.
Mit beiden Stoffen wird von Anfängern dann viel zu früh viel zu viel "nachgelegt", so dass dann am nächsten Morgen der Notarzt nur mehr den Tod feststellen kann.
SUBSTITUTIONSMITTEL SIND FÜR OPIOIDTOLERANTE PERSONEN GEMACHT, "NORMALE" SUBSTI-DOSEN SIND FÜR OPIOIDNAIVE PERSONEN NORMALERWEISE TÖDLICH!
4mg Buprenorphin für einen opioidnaiven Anfänger sind versuchter Totschlag!
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
kaesekruste Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2014 14:04 Titel: |
|
|
subutex ist für nicht gewöhnte personen, einn ganz gefährliches "leckerli".
der typ, der dir diese dosis gegeben hat, ist ein richtiger schwachkopf, oder er wollte es so.
mit subutex muss man verdammt aufpassen.
beim ersten male, ohne toleranz, nie mehr als vll. 0,5mg.
die 2mg tabs sind dafür bestens geeignet.
wenn es anflutet, fühlst du dich wunderbar.
nachlegen kannste ja immer noch.
lg
kaesekruste |
|
Nach oben |
|
 |
lilpinkunicorn Anfänger
|
Verfasst am: 4. Aug 2014 20:32 Titel: |
|
|
ooh ok. ja ich bin ziemlich naiv was so sachen angeht..leider..subutex werd ich wahrscheinlich nicht nochmal nehmen...weil ne..ich hab noch nie in meinem leben so viel gekotzt xD |
|
Nach oben |
|
 |
|