Meine Geschichte

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 10:40    Titel: Meine Geschichte Antworten mit Zitat

Hallo

Bin neu hier und möchte euch nun meine Geschichte erzählen. Mit ^16 geriet ich in die Drogenszene durch schlechten Umgang. Meine damalige Freundin Anja war 6 Jahre älter als ich und gab mir den ersten Joint. Manchmal rauchten wir was zusammen. Später stieg ich um auf Opium, zuerst geraucht dann gespritzt. Geriet immer tiefer da rein. Anja hatte eine höchst zweifelhafte Einstellung zu dem Thema Suchtmittel. Als ich anfangs mal mit nem Alkoholrausch ankam machte sie mir eine Szene, sie sei allergisch auf Alkohol. Dann gibt sie dir harte Drogen. Ich durfte dann meine Kameraden nicht mehr sehen. Als Gegenleistung sozusagen wollte sie ständig Sex, sie war sowas wie eine Nymohomanin. Mit 18 machte ich die Matura, frag mich bis heute wie das ging. Dann waren wir auf einer Party. Gegen 2 Uhr morgens gingen wir völlig zugedröhnt auf die Bahngleise und hatten dort Sex. Sterben bei der schönsten Sache der Welt. Auf einmal stand die Polizei da und nahm uns beide mit ab auf die Psychiatrie, Geschlossene. Anja habens gleich kassiert und noch fixiert. Mich haben sie gar nicht beachtet weil sie sich natürlich heftig wehrte. Da die Polizei die Tür offen ließ, so ein Schwein muss man mal haben, ergriff ich die Flucht ab in den Nachtzug nach Wien. Dort wurde ich von Rapidfans aufgelesen. Seitdem bin ich Rapidanhänger und bei den Ultras. Dann zurück nach Hause und hauste 3 Monate in den Flussauen. Dort dache ich den Mist magst lassen jetzt weißt was dir blüht. Dann machte ich einen kalten Entzug von heut auf morgen alle Drogen weg. Die Entzugserscheinungen waren gewaltig aber jetzt oder nie. Seitdem bin ich clean 21 Jahre lang. Dann macht ich die Ausbildung zum Medizintechniker. Nach der Diplomierung traf ich Anja wieder sie wollte dass wir wieder zusammenkommen. Der Tag der Vergeltung war gekommen. Zum Schein ging ich drauf ein. Als Jugendlicher war ich ihr hörig, aber da ich clean war hatte sie kein Druckmittel mehr. Nun verweigerte ich ihr jegliche sexuelle Aktivität. Da sie sexsüchtig war flehte sie mich an doch ich weigerte mich hartnäckig. Das war meine Rache. Schließlich hatte sie einen Nervenzusammenbruch. Seh es heute noch wie die Rettung sie wegbrachte. Mein ist die Rache schrie ich ihr noch nach.

Jahre später lernte ich meine jetztige Frau kennen. War viel unterwegs. Schließlich heirateten wir und ein Kind war unterwegs. Da ich von den Halluzinogenen Flaschbacks in der Nacht hatte ging ich auf die Neuro. Obwohl ich denen von den Drogen, Heroin, Cannabis, LSD, Psilos, Mescalin, Engelstrompeten, hieß es das macht nix. Und sowas aus dem Munde eines Facharztes. Sie verschrieben mir Benzos (Valium). Lange gings gut doch ich kam immer tiefer rein es wurde immer mehr. Brauchte dann schließlich 15 bis 20 Valium a 10 mg am Tag. Schließlich Praxiten a 50 mg mindesten 15 am Tag. Ich war hochdosisabhängig und auch benommen. Mein Arzt überwies mich in eine Entzugsanstalt. Lange sträubte ich mich denn ich wollte das kalt machen wie bei den Drogen doch die Entzugserscheinungen waren so heftig das es nicht ging. Hätte das nicht gedacht aber der Heroinentzug war wie ein angenehmer Lustgarten gegen den Benzoentzug. Ging dann doch in Die Anstalt. Bei der Aufnahme hatte ich ne Ladung inne die einen Elefanten flachlegen könnte. 15 Valium und 12 Praxiten. Die staunten nicht schlecht. Sowas haben wir noch nie erlebt. Ich war nur etwas schläfrig. Beim Alkomaten hatte ich ja 0,00. Mein Zimmernachbar war auch so einer. Er hatte 4,36 Promille kam aber gerade herein. Wir waren das Paradezimmer schafften aber beide den Entzug und haben noch Kontakt. Er ging nach 8 Wochen, Ich war 16 Wochen dort. Nach dem stationären Entzug gings ambulant weiter, war noch 6 Monate zu Hause. Nun bin ich einigermaßen stabil. Der Suchtdruck war so gewaltig das er mich fast in den Selbstmord trieb. Ich ging die Wände hoch. Nun geht's ganz gut, spür zwar noch manchmal den Druck aber es ist erträglich. Ich trinke auch keinen Alkohol mehr obwohl ich nicht abhängig bin denn ich möchte nicht noch etwas ausfassen. Bin nun Suchtmittelfrei, gut ganz stimmts nicht denn rauchen tu ich ordentlich aber das geh ich erst an wenn ich mit allem anderen stabil bin.

Hab vorher etwas geschmöckert bevor ich mich registrierte und hab was gelesen was mich sehr schockierte. Benzos zum chillen. Lasst das sein das Zeug ist gefährlich. Man kanns bei einem medizinischen Akutfall geben aber niemals zum chillen oder bei irgendwelchen Lapalien als Langzeitmedikation. Suizidimpulse hab ich ab und zu heute noch. Ich hoffe das sie verschwinden aber wenns passiert ich Nehms auf meine Kappe und verweigere jede Behandlung in welcher Form auch immer. Selbst wenn es mir das Genick bricht. Der Tod ist nicht immer das schlimmste.

Grüße Ramstein
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen Ramstein... Smile

das hast du wunderbar geschrieben. danke das du deine geschichte mit uns teilst. es wird hier einigen mut machen, die sich der sucht endlich entledigen wollen. ich freue mich sehr für dich, das du das alles so gut geschafft hast, und wünsche dir, für deine kleine Familie und Zukunft alles gute.

lg die silent!
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum! Mit deiner Geschichte kannst du sicherlich ein "Coach" fuer einige Betroffene sein die hier Rat suchen.
Alles Gute, vll bleibst du uns ja ein wenig erhalten hier Wink

Benzos zum "chillen" das kenne ich noch aus meiner Jugendzeit. Damals hatte ich kein Forum und mir keine Gedanken gemacht was Benzos anrichten können...
Gott sei dank nehme ich Benzos schon seit ca 8 Jahren nicht mehr.
Vll einige male im Jahr benzoähnliche Substanzen ( ja, die sind auch gefährlich...)

Mfg Caro
Jetlane
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramstein,

da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Auch mir hat Dein Bericht - speziell Dein Schreibstil - sehr gefallen. Erinnerte mich ein wenig an Heinz Sobota - der Minusmann. Liegt das an der österreichischen Luft ? Wink

Vielleicht regt es den Ein- oder Anderen ja zum Nachdenken an.

Ich lese immer wieder hier Berichte und / oder Fragen, bei denen ich immer wieder nur noch den Kopf schütteln kann. Irgendwelche krassen Sachen einfach mal ausprobiert, ohne sich vorher darüber schlau zu machen und dann ist das Gejammer groß weil man kotzen muss ohne Ende, Herzrasen und Panik hat und und und...

Schön dass Du es geschafft hast, Deiner Linie treu zu bleiben. Das wünsche ich vielen hier.

Vielleicht liest man ja noch interessante Sachen von Dir.

Herzliche Grüße, Jetlane ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin