Hund gestorben, schuldig fühlen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 21:45    Titel: Hund gestorben, schuldig fühlen Antworten mit Zitat

ach, bin so traurig, immer noch, letztes Jahr im Mai ist meine Miki gestorben, sie war fast wie ein Kind für mich, war mein Ersatz für meine Kinder, die ich verloren hab`meinen Partner, mein einziger sozialer Kontakt, sie war die, die , als ich auf dem Klo eine Überdosis hatte, in Augsburg, solange geheult hat, bis jemand kam, und der Norarzt mich ins Leben zurückgeholt hat. Ich weiss nicht, ob sie ein schönes Leben hatte bei mir, sie war kaum ein halbes Jahr alt, als sie mit mir auf Therapie ging, sie hat mir mein Leben gerettet , damals, 2002, hat einiges mitgemacht mit mir, auf Alk, und entzügig und den ganzen Scheiss, hab sie immer mit gutem Futter versorgt, erst kam sie, mit gutem Fressen, dann ich...sie war der Mittelpunkt in meinem Leben, und ich habe sie geliebt. Habe fast nie irgendwelche Erziehungsmethoden angewandt, habe sie geliebt, und sie mich...wir sind in den 11 Jahren, in denen sie lebte, zusammengewachsen, und auf einmal wird sie krank, will nicht mehr fressen und trinken, liegt da, und sagt zu mir : " Mami, es geht zu Ende. ", und ich hab`es nicht geglaubt, bis zum letzten Moment nicht, und ging zu einem anderen Tierarzt, weil die Miki Tierärzte immer gahasst hat, und so ein Riesentheater veranstaltet hat, deshalb ich auch Tierärzte immer vermieden habe, oh, Mann, sie haben ihr Blut abgenommen, und sie hatte 41 Fieber, und ich fühle mich so schuldig, dass ich nicht schon früher uns einen anderen Tierarzt gesucht habe.Sie hat garnichts mehr gefressen, war schon im Todeskampf, und ich war mit ihr allein. hab mit einer Spritze ihr Wasser und Futter eingeflösst,...und genau das war der Fehler, weil es, glaub ich, in die Lunge ging,...ihr Herz hat gerast,...ich hatte sie im Arm,...sie ist dann friedlich gestorben, trotzdem gebe ich mir die Schuld, dass ich nicht früher zum Tierarzt bin, dass ich ihr das Essen mit der Spritze eingeflösst hab`, und sie umgebracht habe...Lungenembolie...ihre Blutwerte haben im Nachhinein gezeigt, dass sie anscheinend schon lange Krebs hatte,...ich hab`s nie bemerkt, mich nicht gekümmert, bin nicht rechtzeitig zum Tierarzt , weil sie davor so Angst hatte,... fühle mich so schuldig an ihrem Tod...habe noch nie mit jemanden drüber geredet...
Nach oben
fee89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2014
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
Wie geht es dir heute?
Kommst du mit deiner Dosis einigermaßen zurecht?

Wird mich freuen etwas von dir zu hören Very Happy
Nach oben
fee89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2014
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit deinem Räuber tut mir unendlich leid!
Ich liebe Tiere genauso wie du, ich verstehe es sehr gut wenn du sagst, das es dein einziger Halt ist, eben deine Familie!
Tiere lassen uns nie im Stich, sie folgen uns überall hin.
Sie sind so treu, wie ein Mensch nie sein kann!
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, fee, hab schon geschrieben heute, ja, zum Glück gut geschlafen...tut so gut, nicht die ganze Nacht rumzurumoren,...bin um neun aufgestanden, und bis jetzt das Lutschen vor mir hergeschoben...hab aber heute noch 3 Termine, und bin so schlapp und kraftlos, dass ich nicht drumrumkomm, eins zu lutschen, ein vierteltes 50ger...eigentlich ein Witz, wenn ich an vor paar Wochen denk, als ich noch rund um die Uhr eins im Mund hatte...trotzdem darf ich mich nicht schlechter machen, als ich bin, ich werds trotzdem schaffen, und meine Schine weiterfahren, auch, wenn ich manchmal noch eins in Mund nehm...
Nach oben
fee89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2014
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
Schön das du es geschafft hast gut zu schlafen, es macht soviel aus, wenn man die Nacht über einigermaßen gut geschlafen hast.Es ist doch schon mal super das du es bis nach zwölf Uhr heraus schieben konntest.
Wäre es bei einem Rückschlag eigentlich in deinem Sinne eine Entgiftung aufzusuchen?
Ich kann aber auch echt gut verstehen, wenn du es endlich alleine schaffen willst. Möchtest du ganz auf Null?
Ich nehme 90mg Methadon, ab und an habe ich Shore Beigebrauch.
Ich habe keine Fenta Erfahrungen, ist es vom Kick ähnlich wie Methadon oder wie könnte ich es mir vorstellen?

Sei gegrüßt Liebes
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, will mich nicht über Drogen unterhalten,...wenn Du neugierig bist, und immer noch nicht genug davon hast, und immer noch weiter experimentieren willst, tu es...ich hab echt sowas von die Schnauze voll, und bin einfach zu alt, bin 51 Jahre alt und will so lange es geht, leben...will einfach jetzt weg davon und mein Leben wieder haben ! Ich wünsche Dir sehr, dass Du aufhören kannst,...jeder, der es schafft, ist so ein wertvoller Mensch, vielleicht ist es in Deinem Lebensplan, anderen mal zu helfen, aus der Hölle herauszukommen ! Ich wünsche Dir viel Kraft ! Du schaffst es, Du musst es nur wollen...unbedingt.
Nach oben
redgee34
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dennoch ist es möglich die Kurve zu kratzen, aber meistens bleiben Wunden zurück.
Das was Du gerade erlebst, habe ich ca 30 Fach mitgemacht, und dennoch habe ich immer noch mit dem Zeug zu kämpfen (werde substituiert).
Allerdings hat jeder eine andere Motivation zu Drogen zu greifen. Das kann von fehlender Zuneigung, bis zur Aufbesserung des Selbstwertgefühls, bis zum Gruppendrang unzählige Motivationen umfassen.
Nach oben
redgee34
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dennoch ist es möglich die Kurve zu kratzen, aber meistens bleiben Wunden zurück.

Das was Du gerade erlebst, habe ich ca 30 Fach mitgemacht, und dennoch habe ich immer noch mit dem Zeug zu kämpfen (werde substituiert).
Allerdings hat jeder eine andere Motivation zu Drogen zu greifen. Das kann von fehlender Zuneigung, bis zur Aufbesserung des Selbstwertgefühls, bis zum Gruppendrang unzählige Motivationen umfassen
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, dachte, der Thread wäre längst im Nirwana, jetz isser wieder aufgetaucht. Das www vergisst halt nichts...so viel passiert, seitdem...3 Monate Entgitung, Entzug, Entwöhnung, Ressilienz jetzt...gruss, Karin
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ressillienz vorbei. Jetzt trink`ich noch Nen Schluck`. Aber sonst geht`s gut. Danke.



mein Gott mein Gott schaff diese Zeichen app.
Nach oben
DieOma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin lass uns mal zusammen einen Trinken, glaube wir verstehen uns gut, haben fast selbes Alter. Tauschen uns aus.
Gruß Oma
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin