Mit dem Hochgeschwindigkeitszug nach Paris-Med. Kontrollen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 21:01    Titel: Mit dem Hochgeschwindigkeitszug nach Paris-Med. Kontrollen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
wir fahren am Wochenende mit dem Hochgeschwindigkeitszug von Essen über Brüssel nach Paris.
Werden da Taschenkontrollen gemacht wie auf einem Flughafen oder läuft dort der Zoll mit Hunden durch?
Es geht ja über Belgien nach Frankreich, also 2 Grenzen.
Eigentlich bin ich unbesorgt. Nehme meinen Substipass mit und fertig.
Aber vll könnte ich ein wenig mehr mitnehmen als verordnet..

Zweite Frage: Codein gibt es dort rezeptfrei lohnt aber wohl nicht einzukaufen da zu wenig mg drin oder?

Wer ist schon mal mit dem Zug gefahren und weiss was von Taschenkontrollen? (Nach London in dem "Schwesternzug" sollen solche Kontrollen stattfinden las ich heute aber wir fahren nach nach Paris...)

Meint ihr ich könnte theoretisch ein Stück Haschisch einpacken?

Lg Caro

PS Mein Englisch ist recht gut denke ich aber mein Französisch beschränkt sich auf ca 10 Sätze...:-/
Irgendwelche Tipps fuer Paris? ( Wir fahren zu dritt, die beiden anderen Nichtuser)
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabiote,

eine schöne Reise die ihr machen wollt. Die Route führt durch Schengenland und daher sind Zollkontrollen, so wie Du Diese befürchtest eigentlich nicht zu erwarten. Ich bin ähnliche Linien gefahren und es ist ähnlich wie in Deutschland dh. Zoll wird wohl durch den Zug gehen, wegen illegalen Einwanderer. Wenn Ihr nicht gerade wie Abschaum aussehen tut. Die Sache mit dem Hasch tät ich aber sein lassen. Besser in Paris was kaufen. Codein gibts Rezeptfrei und das Beste Medi heißt: NEOCODION, ist sogar monopräparat. Ich bin zigmal vor meiner Substi rüber nach Moulhouse und hab mich eingedeckt. Das Zeug ist ok und mich wundert das es immer noch frei verkäuflich ist. Very Happy
Das in England Hundekontrollen sind liegt am besonderen Status Großbritaniens als Insel. Da Du wohl nicht die nötigen Schengenpapiere für Substituierte mitnimmst solltest Du aber auf jeden Fall immer den Substiausweis mithaben und auch wenn Du etwas mehr Substimittel dabei hast sollte das kein Problem sein. Ich hab immer 1/3 mehr Methadicct dabei wenn ich in Spanien oder sonstwo bin. Stell Dir vor du hast im Ausland ein Problem (Unfall, Fluglotsenstreik, oder sonst was) und stehst da ohne Stoffi...neeee niemals... Razz

Grußinsky Cool
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro,

ich bin zwar mit deiner momentanen Thematik überhaupt nicht vertraut, wollte aber wenigstens die Gelegenheit nutzen, dir einen schönen Trip ( Laughing ) nach Paris zu wünschen.

Das Hasch würde ich mir an deiner Stelle übrigens auch vorsichtshalber erst vor Ort besorgen.
Wenn es denn unbedingt sein muss Laughing

Gruß,

Warrior
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
@Musikera: Ich werde in der Apotheke einen Zettel mit der Aufschrift Neocodin über die Ladentheke gehen lassen und schauen was passiert. Msl sehen ob ich wirklich Codein bekomme und wieviel mg da drin sind.
Ich spreche allerdings nur Englisch...Mein Französisch beschränkt sich auf ca 10Sätze...Wink Ob das trotzdem klappt...müsste ja eigentlich. Bin gespannt.

Das Hasch vor Ort kaufen...soll das ein Witz sein?! Als Ausländer nur mit Englisch? Wo gibts denn da was? Nähe der Seine? Schade, hätte gerne was mitgenommen. Ihr meint auch luftdicht verpacken und verstecken bringt nichts? (Ehrlich gesagt können wir das Wort Haschisch durch Shore ersetzen und kommen dann meinem Plan näher...Noch schlechter oder?)

@Wartior: Hallo, grüsse dich! Mensch, dein Geburtstag ist nun schon so lange her...Wir könnten bald mal wieder schreiben oder telefonieren. Nach dem Urlaub vielleicht...Herzliche Grüsse zurück und ich hoffe dass es euch gut geht!
Lg Caro
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi

als ich mal mit dem zug über die holländische grenze gefahren bin wurden nur die neger kontrolliert. ansonsten einer mit afro frisur hat sich auch ganz schnell in der toilette eingeschlossen. da hat der zoll zwar geklopft und die türklinke betätigt und geklopft und gerufen aber so richtig was gemacht haben die auch nicht. hatten wahrscheinlich gerade kein bock.

lg ali
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Pack Dein Kiff gut ein und steck ihn irgendwo im nächsten Abteil zwischen die Sitze falls Du der ängstliche Typ bist. Schlimmstenfalls isses weg.
Erstens wird eh nicht kontrolliert und zweitens schon gar nicht der Zug durchsucht oder gar mit Hund abgelaufen.
Ich kenn mich aus mit Parisern, äh ich kenne ein paar Jungs aus Paris. Die kiffen alle. Also wird es alternativ wohl kaum ein Problem sein dort was zu finden. Paris ist teuer, in jeder Hinsicht.
Ansonsten hast Du doch ne Muschi, da ist`s auch sicher. Shocked
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Drogen aller Art checkst Du in Paris am Besten in der Gegend um das Forum des Halles und ums Centre Pompidou ab...das mit dem teuer stimmt allerdings.

viel Spaß,
Ast
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2014 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön Smile Zwischen Sitze verstecken könnte gehen. Das andere ist mir unsympatisch...Wink
Auch mit den Plätzen wo es was gibt: Danke, vll schaue ich da mal von weitem vorbei. Reine Neugier. Ohne Französisch, nur mit Englisch waere das das Geschäft des Jahres..., fragt sich nur fuer wen...Smile
Lg Caro
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2014 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nun kann ich mir die Frage selbst beantworten:-)
Im Thalys, der Zug von Deutschland über Belgien nach Paris finden keine Zollkontrollen statt.
Nun sitze ich gerade hier mitten in Paris, es wird dunkel und ich sinniere über mein Leben, morgen Geburtstag habend, ein Bier trinkend, die Pariser anschauend.

Ich komme zu der Erkenntnis, dass das halbe Leben vorbei ist und das es eigentlich bleiben kann wie es ist...
Vll müsste ich das Pola mal abdosieren. Gut dass ich genug mitgenommen habe. Erst dachte ich weniger einzupacken...

Auf jeden Fall hätte ich wer weiss was mitnehmen können.
In unserem Zug null Kontrolle.
Mal sehen wie es auf der Rückfahrt wird.

Erstmal Grüsse aus Paris von Caro
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2014 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oooooooooooh, Caro, vor kurzem war ich auch in Paris! Ist es nicht wunderbar dort? Wir hatten einen ortskundigen "Führer" (nein, nicht in Bezug auf Suchtmittel) und sind ganz schön herumgekommen. Mach Dir eine schöne Zeit! Ganz liebe Grüße!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin