KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 9. Aug 2014 11:20 Titel: |
|
|
Danke, Domenice, Lyrica 300 und auch Gabapentin hab`ich massenhaft zuhause, kriegs seit Jahren wegen meiner Polyneuopathie, neh`ms aber total ungerne, weil es mich so aufschwemmt, wenn ichs auch nur paar Tage nehm, pass ich nicht mehr in meine Jeans, das nervt...
Nahms die letzten Jahre nur im Notfall, wenn das Tilidin und die letzten 2 Jahre das Fentanyl nicht gewirkt haben, weil die Polyneuropathie irgendwie andere Schmerzrezeptoren hat, oder so...
Zufällig hab`ich im Zug vor paar Monaten mal eine Unterhaltung von 2 Giftlern mitangehört, die meinten, Lyrica beim Entzug würde helfen...
Seit ich den Fentaentzug mach, nehm ichs regelmässig, hilft mir auch für die Psyche, bin ruhiger, nicht mehr so ängstlich, aber was solls, nehm das lieber in Kauf, als dass ich zunehme, bin saufroh, mit dem Fenta etwas kilos verloren zu haben, mich haben sie 1996 wegen einer schizopsychose mit Lithium und Haldol vollgepumpt, ein Jahr lang, hab in der Zeit 50 Kilo zugenommen, nichts mehr geredet, nichts mehr gedacht, nicht mehr gelacht, geweint.
...hab 1 beschissenes Jahr gebraucht, nach dem Absetzen, bis ich wieder Ich Selber war...drum hab`ich seither diesen ganzen Psychokram verweigert, lieber hab`ich meine Psychose am Lauffen, den ganzen Tag...Dauerbeschallung im Hirn...
aber hab`mich dran gewöhnt...
Jetzt weiss ich nicht mehr, was ich sagen wollte, ehrlich geagt, bin ich grade "normal ", Hatte gestern Nacht wieder das Scheiss - Ziehen, in Armen und Beinen...Ibu und Lyrica null geholfen, beim Lyrica ist es eh so, dass Du in kurzer Zeit hochdosieren musst, weil Du schnell eine Toleranz entwickelst...
gegen den Entzug helfen sie schon...aber soooo Matsch Banane im Hirn, wer will das schon ? Und wenn sich mein Gesicht wieder aufschwemmt...hasse es !
Auf jeden Fall hab ich dann heute Nacht so geheult, ich kann und will so nichtleben, und, weil dieses " Ziehen " bei mir nach dem Entzug wahrscheinlich nicht aufhört, werd ich mir jetzt einen " gscheiten " Arzt suchen...der mir einfach mal hilft, auch, wenn ich ehrlich bin, und von meiner früheren Heroinabhängigkeit erzähle...mal schauen...Danke auf jeden Fall für Eure Ratschläge und Hilfe grade...bin echt froh und dankbar deshalb...
ach so, ja, was ich sagen wollte, ich hab dann heute Nacht irgendwann einfach nachgegeben, dachte mir " leck mich ", und habe meine alten gehorteten Pflaster rausgeholt, ab damit in den Mund, und ----oh Wunder ! ----nach ner Stunde wars dann gut, und konnte schlafen !
Und, wies der Zufall will, hab`ich heute früh ein halbes 75ger Pflaster gefunden...hab´auch garNicht lange nachgedacht, ob das jetzt eine " Prüfung " ist, oder Glück, weil mich heute meine Kinder und Enkelkinder besuchen kommen,...ab in den Mund mit nem viertel...und ja, es ist wie bei Heroin, bin nicht high, aber bin normal, einfach Normal,...
mach meine Hausarbeit, keine Schmerzen, fühle meinen Körper nicht, Shit, wie schön ist das denn ?
Und da will ich wieder hin, verdammt, und ich werds schaffen , werd diese blöden Pflaster entziehen, mir einen vernünftigen Arzt suchen,...ehrlich ! sein, ganz wichtig !und wenn ich zu 10 Ärzten rennen muss, einer wird doch dabei sein...
In der Schmerzklinik bin ich nach wie vor angemeldet, muss nur erst clean sein,...aber wie soll ich clean werden, wenn dieses Ziehen nicht aufhört...
Danke Euch, nochmal fürs Lesen, vielen Dank, es bedeutet mir grade sehr viel, mich mitteilen zu können, und eine Antwort kriege...muss jetzt gleich los, in die Apo, mir mein 3tes Pflaster holen von den 5, die ich dort deponiert hab `
Sorry, für mein Geplapper, ihr kennt das ja, wenn es Euch einfach normal gut geht, wie jedem normalen Menschen auch, wenns ihm gut geht !
Bis dann, ... geht weiter ! |
|