| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 8. Aug 2014 09:59 Titel: |
|
|
*tusem 67* , Du hast völlig recht, auf den ersten Blick ist es widersprüchlich.
Teil mal die Menschen in 2 Lager, die die immer wieder Suchtstoffe nehmen müssen, um das Leben schön zu finden, und die, die garnichts nehmen brauchen, und ihr Leben ist auch schön, na ja, meistens halt, " normal ", aber frag die mal, was ihre Lieblingsdroge ist, die werden dich mit grossen Augen anschauen, und Deine Frage erst garnicht verstehen...oder zumindest einen Moment nachdenken müssen, wahrscheinlich wäre die Antwort " Arbeit ", aber dessen sind sie sich nicht bewusst, Anerkennung und der ganze Kram...
Wir Süchtigen haben die Antwort sofort auf die Frage. Wie aus der Pistole geschossen...
Aber wir Alle, das hoffe ich zumindest, haben Zeiten in unserem Leben erlebt, wo das Leben schön war, ohne irgendwas in der Blutbahn, was da eigentlich nicht reingehört, ausser Glückshormone, vom Körper selber produziert...
Vielleicht auch nur in der Kindheit..
.oder ganz selten, Momente nur,
doch bei mir waren diese Momente so intensiv, dass ich sie mir sofort in Erinnerung rufen kann...das Leben als Droge, und ich hätte garnichts nehmen wollen, weil der Zustand einfach perfekt war.
mit Heroin kann ich mir nur 2 Erinnerungen ins Gedächtnis rufen, der erste Hit, in die rosarote Wolke gehüllt, und dann nur noch affig sein...
Mit Alk und Kiffen genauso, schon schön, aber nicht von Dauer.
Aber jetzt hab`ich das Gefühl, seit ich 51 Jahre alt geworden bin, die Zeit rennt mir davon...hab`nur noch 20 Jahre, wenn ich Glück hab `mit meiner Hep.C, und den anderen Krankheiten, meinen Diabetes hab `ich mir sicher angesoffen, die chronischen Schmerzen kommen aus der Psyche, aber grad merk ich, dass ich total vom Thema abschweife, sorry, bin grad etwas mitteilungbedürftig, ihr kennt das vielleicht, wenn der schlimmste Entzug hinter einem liegt.
Ich meine nur, bin grad so motiviert, wie noch nie, " durchstarten ", Leben komplett verändern, Sport machen, Menschen kennenlernen,...irgendwie meinen Kindern und Enkeln noch eine andere Seite von mir zeigen, die ich kenne, sie aber nicht so...
Wie " mich häuten " , oder so...will wieder " strahlen ", meine innere Sonne putzen...
Sorry für mein Gelaber, grad, wünscht mir Glück, und ich Euch auch.
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jason_ Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Aug 2014 11:59 Titel: |
|
|
@AndNow
Also das ich ein Suchtproblem habe ist doch denke ich mal logisch sonst würde ich hier nicht schreiben. Ich weis ja nicht ob du auch ne Sucht hast oder warum du hier in dem Forum angemeldet bist, aber ich versuche eben das beste zu machen aus dem jetzigen.
Ich habe Drogen genommen...es hat mir gefallen...ich werde es wieder tun... So ist es einfach mit allem was dem Menschen gefällt.
Als ausgleich versuche ich eben Sport zu machen.
Aber was du VOLLPFOSTEN hier schreibst ist absolut KACKE!
WER SAGT DAS ICH ALLES IM GRIFF HABE?
Ich bin auch nur ein MENSCH und mal geht es mir gut und mal nicht so gut!
Das ist der Kreislauf des Lebens. Vllt versuche ich mir manchmal mit Drogen etwas Freude im Leben zu schaffen. Das ist keine Lösung ich weis das. Aber erzähl mir doch du bitte mal was richtig im Leben ist und was nicht du Schlaumeier... |
|
| Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 8. Aug 2014 14:14 Titel: |
|
|
ich denke sich über lieblingsdrogen zu unterhalten ist absolut blödsinning.
denn alle drogen ob H,alk,crack,lsd,pep,crystal usw sind auf dauer nur
schädlich für den menschen!
wenn ich aber sagen müsste was ich lieber als andere drogs konsumiere
dann sind es bei mir:opiate und benzos(sozialphobie) zum schlafen zopiclon.
das wars.und ich finde das sind schon genug süchte ,oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 8. Aug 2014 17:39 Titel: |
|
|
ich habe alle Drogen konsumiert die es gibt und bin bei Opiaten/opioden geblieben.
also alle 2-3 Monate gebe ich mir richtig Opiate/opiode.
ansonsten bin ich schmerzpatientin, und nehme jeden tag Tilidin. aber das tili wirkt bei mir nur gegen die schmerzen. ich nehme das schon so lange, das ich keinen "kick" mehr davon habe.
Opiate/opiode sind meine lieblingsdroge.
auch das "natürliche" kratom liebe ich.
auf "schnelles" habe ich gar keinen bock mehr.
und von benzos merke ich auch nix mehr. nehme die auch nur wegen Angstzuständen, aber einen "kick" oder so was habe ich von benzos nicht. (Toleranz eben) ich liebe Opiate/opiode. aber ich hasse Tramadol!
lg die silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 8. Aug 2014 18:47 Titel: |
|
|
achso...noch was vergessen. Alkohol trinke ich nicht. hasse das gefühl davon. und ich trinke keinen Kaffee. ich komme mit koffein nicht zurecht. bekomme nur herzrasen davon.
lieblingsdroge Opiate/opiode:
heroin, codein, kratom, oxycodon, Methadon, polamidon...aber ich hasse Tramadol. (aber nicht jeden tag. nur alle paar Monate mal.) habe keinen bock wieder abhängig zu werden und in substi zu müssen. NIE WIEDER! mit der substi hab ich einen glotz am bein, der mich immer nur behindern würde. deshalb bin ich vor ca. 10 jahren aus der subti raus. entzug daheim allein gemacht. und seit dem keinen bock mehr auf substi! |
|
| Nach oben |
|
 |
Big T Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Aug 2014 11:38 Titel: |
|
|
| CrazyMan hat Folgendes geschrieben: | | <sarcasm on> Meine Lieblingsdroge ist natürlich auch das Leben. Nicht zu vergessen die Liebe! (rauch Joint) (next turn on alu) Ich brauche nichts anderes als einen wunderschönen Schmetterling, der in sommerlicher Luft dahin flattert. Ich mache mich nackig und hüpfe und springe singend durch ...moment (sniiiief) ... die Innenstadt. <sarcasm off> |
loool...echt klasse...hab mich fast nass gemacht *rofl
@silent - sorry,bin da jetzt mehrfach in deinen Posts drüber gestolpert;
du meinst sicher "OpioIde",gelle ?
Soll wirklich kein "Klugscheiss-Modus" sein.
LG... Big T |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|