ich denke mein freund ist kleptomane

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaNnY
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Okt 2008 20:13    Titel: ich denke mein freund ist kleptomane Antworten mit Zitat

Hey!
vllt kann mir einer von euch einen rat geben. also ich denke mein freund ist kleptomane. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher.
Also er hat schon mehrmals in meiner familie geklaut und auch bei meiner freundin. nachdem er es jedesmal lange abgestritten hat, gab er es am ende doch immer zu und es war auch eigentlich immer kla das er es war. es tat ihm auch immer sehr leid und er hatte echt ein schlechtes gewissen. natürlich gab das jedesmal eine menge stress und meine familie und meine freunde wollen ihn halt auch nicht mehr in ihrer wohnung haben, obwohl sie ihn eigentlich mögen.
ich habe schon 2 mal deswegen mit ihm schluss gemacht, es aber nie lange ausgehalten weil wir eigentlich sehr glücklich sind und uns sehr lieben (ich bin mir da auch bei ihm sehr sicher).
nach dem letzten mal ist auch nichts mehr weggekommen, aber manchmal merke ich das er schubladen in der wohnung durchsucht oder so. ich hab mitlerweile echt nur noch panik, weil wenn noch mal etwas wegkommt mache ich endlich schluss . ich will zwar nicht, aber es geht einfach nicht mehr so weiter.
vllt kann mir ja einer einen rat geben, das wäre echt nett
Nach oben
kp
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 10:40    Titel: Hallohallo Antworten mit Zitat

Wenn es dir so missfällt, was logisch ist dann musst du ihm sagen das du endgültig schluss machst. Wenn du ihm noch eine changse geben willst dann schick ihn zur terrapie.
Ich muss dazu sagen das ich mit 14 auch gestohlen habe, in der Schule zusammen mit meinem besten Freund. Als es Rauskam war natürlich Trubel usw. und ich wurde zur Therapie geschickt, was ich völlig unnötig fand da ich jederzeit damit aufhören konnte und es nur aus Spaß oder dummen Zeitvertreib machte. Ich wurde dann einem Test unterzogen bei dem eindeutig rauskam das ich weder kleptomane oder sonst phychisch krank war.
Sorry, wollt nur mal etwas aus meinem ruinierten Leben erzählen, das tut mir immer gut. Ich glaube ich werde demnächst ein Thema eröffnen in dem ich mein Leben erzähle. Auch wenns niemanden interessiert so tuts mir gut alles loszuwerden^^
Liebe Liebe Grüße und tu das richtige für dich nicht für ihn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin