Verfasst am: 13. Aug 2014 16:27 Titel: Schmerzmittelfrage
servuzz, ich möchte von euch bitte ein, zwei sätze zum thema oxycodon im speziellem targin, ich bekomme die auf rezept, also alles ok. ich möcht gerne wissen, da die ja retardiert sind und auch naloxon enthalten, ob überhaupt lebensgefahr bestehen kann, bei zu hohen dosen, rhein theoretisch nur. die frage interessiert mich eigetlich nur, ach ja zur info ich bekomme 20mg/10mg nalo evtl. noch ab wann die dinger (dosismäßig) zum etwas lustig sein taugen. vielen dank auch
Ist natürlich immer auch eine Frage der individuellen Empfindlichkeit aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man sich damit eher nicht umbringen kann. Aber bei Menschen die empfindlich sind könnte es wohl doch funktionieren.
Für Kleinkinder sind auch schon geringe Dosen sehr gefährlich. Bei einem männlichen Erwachsenen in seinen besten Jahren sieht das natürlich wieder ganz anders aus.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.