l-polamidon spritzen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asimon11
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014 17:06    Titel: l-polamidon spritzen Antworten mit Zitat

hey alle zusammen könnt ihr mir weiter helfen war bisher ohne erfolg,ich bekomme 8ml also 40 mg l-polamedon,nun zu wichtigen frage die mir ihr hoffentlich gut beantworten könnt,wie spritze ich es ,das proplem liegt ja beim Sirup das ist ein ernstes proplem weil man das l-polamidon mit dem Sirup spritzt tötlich ausgehen kann,könnt ihr mir weiter helfen ob man das Sirup nicht hinausfiltern kannweisst ich spritzte das erste mal und habe angst das was schlimmerres passiert wegen dem Sirup wenn man es doch irgenwie geht es zu ballern,dann hilft mir bitte mit freundlichen grüssen simon Embarassed
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Nein, du kannst die Gefahr nicht bannen. Wer Flüssigmetha oder Pola spritzt begibt sich in Lebensgefahr.
Vll geht es 5 mal gut und beim 6. mal hast du ne Thrombose.

Bei uns sind welche mit amputierten Beinen und im Rollstuhl. Auf so einen Irrsinn hätte ich keine Lust.
lg Caro
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst..., wenn du jeden tag den gleichen mist postest, bekommst du schon irgendwann die passende antwort?

natürlich hast du recht!

also=>du nimmst dein pola und mischt da 5gr. zucker, 3gr. mehl und 17gr. sand zu. das ganze erhitzt du dann auf 297,39987grad(muss gaaanz genau sein!)und lässt es dann auf -79grad abkühlen. danach drückst du deinen zeigefinger ca.4cm tief in die masse, schliesst dein rechtes auge(gaanz wichtig, es muss das rechte sein!)und sagst 3mal ganz schnell hintereinander=>ichbindär forumsvollidiot-ichbindär forumsvollidiot-ichbindär forumsvollidiot!

viel spass beim ballern!

greetz
graham
Jannik
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014 17:53    Titel: Re: l-polamidon spritzen Antworten mit Zitat

asimon11 hat Folgendes geschrieben:
hey alle zusammen könnt ihr mir weiter helfen war bisher ohne erfolg,ich bekomme 8ml also 40 mg l-polamedon,nun zu wichtigen frage die mir ihr hoffentlich gut beantworten könnt,wie spritze ich es ,das proplem liegt ja beim Sirup das ist ein ernstes proplem weil man das l-polamidon mit dem Sirup spritzt tötlich ausgehen kann,könnt ihr mir weiter helfen ob man das Sirup nicht hinausfiltern kannweisst ich spritzte das erste mal und habe angst das was schlimmerres passiert wegen dem Sirup wenn man es doch irgenwie geht es zu ballern,dann hilft mir bitte mit freundlichen grüssen simon Embarassed

Nein du kannst den Sirup nicht rausfiltern du kannst das nur Trinken.

Hast du überhaupt schonmal was gedrückt?

Langsam glaube ich du willst uns hier verarschen kann das sein? Was bist du überhaupt für ein junky jag dir die Plörre doch rein hast doch die links in dem anderen beitrag bekommen wenn du die gelesen hast weißt du doch was dich erwartet.

Die meisten leute spritzen sich die Plörre so in die vene was anderes wird dir nicht übrigbleiben.
Eventuell noch durch einen Filter ziehen fertig.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

...sorry aber ich muß auch noch meinen Senf dazugeben...

METHA ballern mit dem Sirup usw. ist gefährlich...soweit klar...aber nicht nur das...Wegen solchen SUCHTBOLZEN wie Du sind WIR anderen die vernünftig und verantwortungsvoll mit dem Substitut umgehen, in den selben Topf geworfen indem Du "lebst". Ich hab keinen Bock immer mehr Beschränkungen zu haben in meiner Substi-Behandlung. Wenn Du Dir die Mühe gemacht und einmal im Forum quer gelesen hättest würdest Du selber sehen was einige von uns bei den Ärzten mitmachen und sich wie der allerletzte Mensch behandeln lassen müssen. Nur weil unser Ruf (wegen Leuten wie Dir) immer mehr ruiniert wird. Metha mit dem Sirup ballern Shocked und dann abnippeln oder halt mit Hirnschlag oder anderen schlimmen Sachen dem Gesundheitssystem noch mehr zur Last fallen. Sorry aber das ist voll assi...Ist es so schlimm? Kannst Du nicht ohne Nadel im Arm leben? Dann bist Du eh nicht fürs Programm geeignet und solltest dahin gehen wo es Heroin auf Rezept gibt (Diamorph.-Programm).

Noch ein Tipp:

Ein Kumpel aus alten Tagen kam ins Methaprogramm...er sagte er wolle aber Pola da er Metha nicht verträgt...er bekam es...danach sagte er (zum Apotheker) er muss wegen dem Sirup immer kotzen...er wollte am besten Wasser..ER BEKAM ES! Ohne das der Arzt es erfuhr. Nun hat er Pola mit Wasser und...er ballert es nicht mehr...weil er sagt das es Scheisse sei...immer mehr mehr mehr verlangen danach gehabt...dann könne er ja gleich wieder Schorre ballern...
Aber evtl. gehst Du zum Apotheker und fragst einfach. Rolling Eyes

Nur hör auf hier herumzuseiern wegen Sirup aus Metha entfernen und son Quatsch. Benimm Dich und sei froh einen Arzt gefunden zu haben er Dich überhaupt behandelt, Hier sind jede Menge User die wären froh nen Doc zu haben der substituiert.

Grußinsky Cool
AndNow
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es nicht mein Metier ist und ich fachlich bzgl. solcher Themen nichts vorzuweisen habe, so kann ich mich den Vorpostern nur anschliessen.
Verzweifelte Menschen, die sehen müssen, wie sie zurecht kommen, treffen hier auf Typen ala "Wie baller ich am besten".
Im Grunde ein Schlag ins Gesicht für jene, die Tag für Tag mit dem Teufel Sucht kämpfen.
Mal abgesehen davon, dass dieses Forum einen anderen Sinn hat, nämlich im besten Fall das Einschränken der Sucht, bzw.ein komplettes Loslösen davon, droht bei solchen Beiträgen immer auch das Damoklesschwert einer Forenschliessung.

Irgendwann kommt eine übereifrige Kontrollinstanz, registriert diese Scheissbeiträge, die irgendwo auch grenzwertig sind, wolle man das Rechtssystem,insbesondere Internet/Forenrecht unterwandern.

Und dann "Gute Nacht Marie".

Solche Spöken wie der TE einer ist, bringen alles in Gefahr, und genau solche Leute sind es auch, die ihren Müll hier hinterlassen und nach ein oder zwei nicht befriedigenden Antworten weg sind.

Insofern finde ich es klasse, dass es so eine Art foreninterner User gibt, die dem frühzeitig den Riegel vorschieben.
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2014 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du schon fixen willst, dann tu es auch und laber nicht rum. Mit allen Konsequenzen und natürlich der richtigen Droge. Kauf Dir ordentliches Heroin, koch es mit Asco und Wasser auf und ab gehts. Wenn ich immer den Krampf hier lese was sich vermeintlich Abhängige, ich nenne sie "Drogenkasper", so reinziehen (wollen) nur weils auf Kasse ist und sie zu blöd sind sich vernünftige Drogen zu besorgen, bzw. zu finanzieren, bekomm ich Ausschlag.
Wer`s nicht schnallt sich ordentliche Drogen klar zu machen, sollte weiter "Hasch spritzen" ... Shocked
Jane_Doe_X
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2014 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ok ich hab hier schon länger mitgelesen und muss einfach mal fragen.
Jetzt mal davon angesehen dass der TE wohl partout eine andere Antwort hören wollte als die gegebenen und von seiner Idee nicht runter kommt, fällt mir eines durch die Blume schon auf:
Warum dass Geschrei über die User die nun mal auf eine Konsumform fixiert sind ?
Mir kommt tw. schon vor, als würden hier einige da ziemlich aggro reagieren. Gerade von wegen "wegen solchem Abschaum habens Andere dann schwerer " etc.
Jetzt mal abgesehen davon dass die Idee scheisse ist. Wieso gleich dermassen Aggressiv und hau- drauf ?
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2014 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jane doe
ich sehe das auch so denn ich baller auch mal mein pola
ohne sirup.aber selbst das kann noch gefährlich werden!
aber ich finde es auch zum kotzen wie die einige junks
über die anderen junks reden wegen welchen,
für die "besseren junks" angeblich die subti scherer wird!
was ist mit denen los ,wollt ihr eine 2klassengesellschaft
wie überall?
soll ich euch mal was sagen wir sind alle gleich!
nur hat der eine junk mehr suchtdruck als die andere und deswegen
diese junks zu diskrimminieren die es nicht schaffen das ist wiederlich!
gruss vittorio
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2014 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
hallo jane doe
ich sehe das auch so denn ich baller auch mal mein pola
ohne sirup.aber selbst das kann noch gefährlich werden!
aber ich finde es auch zum kotzen wie die einige junks
über die anderen junks reden wegen welchen,
für die "besseren junks" angeblich die subti scherer wird!
was ist mit denen los ,wollt ihr eine 2klassengesellschaft
wie überall?
soll ich euch mal was sagen wir sind alle gleich!
nur hat der eine junk mehr suchtdruck als die andere und deswegen
diese junks zu diskrimminieren die es nicht schaffen das ist wiederlich!
gruss vittorio

...ich glaube indessen gar nicht das der TE besonderen Suchtdruck hat. Hätte er diesen täte er Wege finden um an Schorre zu kommen. Vielmehr habe ich den Verdacht das er einen Weg sucht um einfach sein Leben vollends zu ruinieren. Pola ohne Sirup zu ballern ist nachvollziehbar aber dieser TE macht den Eindruck so wie auch von anderen Forianern vermutet wird, das er solange fragt bis dann mal die richtige Antwort kommt. Außerdem vermute ich das er noch sehr grün hinter den Löffeln ist. Das ganze Problem dieses TE zeigt doch auch die Hilflosigkeit des PSB Systems. Eigentlich sollte so ein ernstes Thema mit dem Suchtberater angegangen werden. Der Suchtberater und der Substiarzt sollten Hand in Hand arbeiten. Wenn einer so verdammt nadelgeil ist...? Warum dann nicht ins DAM Programm? Aber METHA UND POLA sind halt nicht fürs ballern gedacht, auch wenn es viele machen. Oft muss man halt versuchen Grenzen zu setzen. Süchtige sind wie kleine Kinder die pausenlos herumirren und keine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Mein "AGRO" kommt daher weil ich erlebt habt wie ein ganzer Landkreis bzw. die Ärzte eines Landkreises, aus der Substi ausgestiegen sind weil EINER sich sein Metha immer geballert hat und eines Tages tot im Zimmer lag. Es waren aber auch noch andere Drogen und Alk im Spiel aber davon redet leider keiner. Ich zog in dieser Zeit gerade in diesen besagten Landkreis und stand plötzlich ohne Versorgung da. Zweiklassen Junky hin oder her...ich hab auch Federn lassen müssen und die Sorte Junkys kenn ich die das Zeug ballern. Es sind genau diese die das Zeug auch auf die Gasse tragen und mischeln usw. Klaro, es sind arme kranke Kreaturen. Aber ich werd doch nicht mein bisher erreichtes Leben in Gefahr bringen und noch jemanden einen Lehrgang offerieren wie man Pola mit Sirup am besten ballert...Schon allein diese Frage zeigt doch das derjenige NULL Ahnung hat und bestimmt kein "echter Fixer" ist oder war. Außerdem ist es seinem Vergabearzt gegenüber unfair das er sein Take Home so missbraucht. In vielen Arztpraxen müssen wenn einer mal ertappt wird, gleich alle anderen "mitbüßen" oder kommen unter Generalverdacht. In anderen THREADS wird dann wieder Seitenlang darüber geklagt wie die Ärzte immer strenger oder "linker" werden...was ja dann nicht wundert...

Grußinsky
Cool
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2014 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

suchtdruck ist suchtdruck.natürlich will er es deswegen machen!
stell dir vor er holt sich shore immer wieder und fliegt deshalb raus
das ist dann auch mist.ist alles scheisse leider!
aber in einem hast du recht wofür dieser thread einfach seinen verstand
einschalten.
wenn er denn umbedingt das sirup zeug ballern muss soll er es doch
einfach zur hälfte mit wasser mischen und dann ne grosse pumpe
nehmen und einfach machen.
er wird schnell merken das wenn er das öfters macht der kick
immer weniger wird und die dosis immer höher!
ich kann dich aber verstehen das du solche leute nicht so magst das sind
zwar vorurteile aber in deinem fall verständliche finde ich!
ist ja auch krass was du da erlebt hast mit dem toten und plötzlich ist
kein arzt mehr da.
ich glaube dann würde ich genauso denken.
wobei mich auch einiges ankotzt bei meinem arzt.da ist jemand der nimmt
jeden tag shore und verkauft seinen ganzen vorrat.ich hasse sowas!
und der hammer ist er fragt mich doch noch allen ernstes ob ich im
saubere UK geben kann was ich natürlich nicht mache.
es reicht schon das ich regelmässig meinen 3 bekannten meinen urin
gebe.
ich habe dann immer mitleid weil ich früher selbst so war,das ich oft BK
hatte.na ja heute musss ich wieder zum arzt um mein rezept zu holen
mal sehen wieviel dann fragen Very Happy aber moment ich bin ja durch die tavor
benzo positiv also können die es eh vergessen!
zum glück hatte ich vor 2 wochen UK muss erst wieder in 2-3 wochen.
die machen höchstens einmal im monat in der regel.
wie ist das bei dir?
LG
Jane_Doe_X
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2014 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ok ich versteh schon das mit dem Typ der sich da quasi in der Substi weggeballert hat Scheisse ist und eben tiefgreifende Konsequenzen für die, die damit nix am Hut haben hat.

Mir begegnet dieses Unverständniss für iv ler eben nur überall.
Ich durft mir sogar von zwei Junks denen vor H und Flunis der Sabber runter lief in meinem (?) Wohnzimmer sagen lassen:"ey, is ja eklig, ich kann das nicht sehen, kannste das bitte mal woanders machen?" Öh, joa.

Und zum Thema das "Richtige" drücken...ich hab mit Pillen angefangen, kam dann zu Ampullen mit reiner Lösung...und hab die eben wie vorgesehen benutzt.
Ich hätt auch net gedacht dass ich mal derart auf der konsumform hängen bleibe. Ist bei mir wohl so ne Art erweitertes Selbstverletzendes Verhalten, in gewisser Weise.

Ich bin bis zu einem gewissen Grad doch ein halbwegs rational denkender Mensch. Wenn man mir gesagt hätte , dass ich in einem Jahr dasitze und die selbe Pumpe immer wieder aufziehe und abdrück, obwohl da gar nix mehr knallen kann und von Anfang an nur was drin war, was wahrscheinlich ohnehin nicht knallt, hätt ich wahrscheinlich nen Lachkrampf bekommen.

Ich hab dann als ich da nicht mehr dran gekommen bin, in einem absolut wahnwitzigen Anfall versucht was "ordentliches" aufzustellen und es mit meiner Nase lsutigerweise am Selben Abend, hundert Meter von meiner Wohnung entfernt geschafft.
Und das Zeug direkt ausprobiert weil mir gerade eh alles egal war.
Und gemerkt dass da zB sicher Codein mit drin war und mit Sicherheit noch einiges an retardiertem Müll, was im Endeffekt genauso scheisse hätte ausgehen können, wie Metha zu fixen. Oder Tropfen, oder Pillen.

Ist eben nicht so leicht, an halbwegs brauchbares Zeug zu kommen. Die städtische Partyszene beherbergt jetzt beispielsweise keine härteren Opiate. Wegen Speed/Koks/Weed/ Mdma/ E/ bla wird man eh alle drei Meter angefragt.

Kurzum, wenn ich damals nicht abgezogen worden wäre, wär ich wahrscheinlich direkt mal draufgegangen.
Ich hab mir in einem Anflug von Irrsinn (weil was tut man wenn der Connect vlt nicht beständig ist und man Schiss hat, dann wieder mit dem Mörser und Asco dazustehen) eben mal ne ordentliche Portion bestellt.

Von daher...ist alles nicht unbedingt so wie es zunächst aussieht.
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2014 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass es ja sowieso nur "Dreck" zum iv-Konsum gibt. Bei 5% DAM in der Schore sind 95% irgendwelcher Dreck, wenn man Glück hat, ist es Milchzucker und ähnliches, kann aber auch der Rest aus der Kehrschaufel oder Talkum aus zermörserten irgendwas-Tabletten von Paracetamol bis Diazepam sein, auch Waschmittel wurden schon gefunden - alles was weißes oder braunes Pulver gibt...

Es soll Kollegen geben, die nur die Substitutionslösung ohne Zusätze für Take-home verordnen, um die Leute zu schützen, die es vlt doch fixen.

Die einzig richtige Lösung wäre, in Fixerstuben sauberes Apotheken-Diamorphin an registrierte User zum sofortigen Konsum zu verkaufen - ist doch Quatsch, den ganzen teuren Apparat vorzuhalten, nur damit sich Süchtige unter ärztlicher Aufsicht unerträglichen Müll unbekannter Zusammensetzung intravenös einverleiben können.

Immerhin wurde in Schore schon mehrfach Clostridium botulinum und Anthrax gefunden - sicher im Erzeuger-Labor vom Fußboden gefegt!

IV-Konsum erscheint mir zudem seit Jahren auf dem Rückzug, aus gesundheitlicher Sicht sehr zu begrüßen.

Und wer fixt, sollte zumindest wissen, wie es richtig geht: Wie man Venen findet und punktiert, dass man keine heiße Plörre in eine Vene spritzt, steriles Besteck verwendet, sich den Luxus eines Feinfilters leisten sollte, der keine Bakterien durchläßt u.v.m.

LG

Praxx
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2014 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:

Die einzig richtige Lösung wäre, in Fixerstuben sauberes Apotheken-Diamorphin an registrierte User zum sofortigen Konsum zu verkaufen - ist doch Quatsch, den ganzen teuren Apparat vorzuhalten, nur damit sich Süchtige unter ärztlicher Aufsicht unerträglichen Müll unbekannter Zusammensetzung intravenös einverleiben können.

Ja, das ist ein sehr guter Ansatz. Man könnte sogar noch einen schritt weiter gehen, und ganz öffentlich von der Regierung in Ländern wie Afghanistan oder ähnlichen einen Teil der Produktion legal kaufen.
Diese würden somit den Waffen und Terrorkartellen erhebliche Gewinne vermasseln, und die Bauern, hätten eine geregelte Lebensgrundlage.

Denn dieses geprüfte reine Heroin könnte eben auch geschnupft, und geraucht werden, was ja mit dem chemischen Ersatzstoff nicht geht, und dieser ohnehin nicht sop törnt.

Machen wir uns doch nichts vor, die Menschen werden sich IMMER berauschen wollen. Anstatt unheimliche Gelder gegen eine "MAfia" auszugeben, mit nur Verliereern auf der Strecke, könnte doch genauso gut der Staat die Sache in die Hand nehmen.
In wie weit die Kosten dann wären wenn alle Zwischenhändler wegfallen würden, sei dahin gestellt.

Man denke auch an ältere Leute, denn es werden auch immer mehr Abhängige oder Substituierte ins Rentenalter kommen.
Auch denen könnte man doch ein Menschenwürdiges Alter ermöglichen.
Was wäre so schlimm wenn ein älterer Herr sich 2-3 mal am Tag noch ein kleines Blech rauchen könnte?
Ach, so vieles wäre denkbar.

Aber dafür gehört soviel Mut und Umdenken der politischen kaste, das das wohl alles nur Utopie bleiben wird.

Marla Mia
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2014 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:

zum glück hatte ich vor 2 wochen UK muss erst wieder in 2-3 wochen.
die machen höchstens einmal im monat in der regel.
wie ist das bei dir?
LG

...also ich habe wie ich finde eine saugute Arztpraxis. Anfangs hatte ich da zwar mal Probleme weil ich für mehr als 4 Wochen nach Spanien (beruflich) musste und die Praxis nicht mal wußten wieviel ich mitnehmen darf. Die wollten mir weißmachen das ich nur für drei Wochen mitbekomm usw. Hat dann aber geklappt weil ich denen die Auszüge aus der Verordnung kopiert auf den Tisch legte und auch sonst alles vorbereitete (Schengenformular usw.) So hatte ich dann 4 Wochen und für die restliche Zeit hab ich vorgesorgt gehabt. Aber um auf die UK zu kommen: Ich kann die Uhr stellen wann ich wieder dran bin, nämlich immer am ersten Tag des Monats. Da stehen dann in der Praxis alle Becherlein auf dem Tresen (so wie im Märchen die 7 Zwerge)..ha ha...aber therapeutisch ist es Unfug. Wenn man weiß wann man pinkeln muss...?Die Schwester sagte mir mal das sie ihre Pappenheimer kennt und die auch mit unerwarteten Kontrollen rechnen müssen. Aber grob gesagt ist es so: Haste sauberen Urin haste keine Probleme. Take Home hatte ich von Anfang an da ich einen coolen Arztbericht von meinem früheren Doc mitbekam.
Ich hab diesen Doc im Nachbarlandkreis gefunden. Eigentlich ist es ein Psychiater der nur eine kleinere Anzahl an Subst-Patienten hat. Ansonsten hat er das gesamte Programm an Psych-Patienten. Oft komm ich um das Rezept zu holen und bekomm mit wie wieder eine(r) ausrastet von den Psycholeuten. Ich denk dann immer "mein Gott da hab ichs doch gut". Very Happy

@DOMENICOIch hab gelesen das Du Benzos als Notfallmedi benötigst. Ich wünsche Dir Erfolg das Du es bekommst. Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Zeitlang Migräneattacken. Kein Schmerzmittel half. Als ich dann einmal eine Valium 10 zur Hand hatte nahm ich ein Viertel davon ein und nach einiger Zeit schlummerte ich weg für ein bis zwei Stunden. Als ich aufwachte war der Kopfschmerz wie weggeblasen und ich fühlte mich sauwohl. Dies erzählte ich meiner damaligen Ärztin, die aber sagte das das gelogen wäre und ich nur turnen will. Ich bekam nix verschrieben nicht mal 2mg. War mir aber wurscht weil meine Mutter das zeugs tonnenweise verschrieben bekam Wink damals war es wohl noch nicht soooo streng wenn mal die UK positiv war. Ich sagte dann das ich Kopfwehattacke hatte und gut war. Hauptsache sie verschrieb es mir nicht. Benzos können geil sein, klar. Aber auch tödlich. Ein Drummer von mir, von früher hatte eine Schwäche für Rohyps und H...als Cocktail geballert. Eines Tages hatte er Turkey und ballerte sich pausenlos Rohyps. Sein Affe ging natürlich nicht davon weg. Dummerweise kam dann einer seiner Kumpels bei ihm vorbei und brachte ihm Schorre aus Zürich (damals Platzspitz)...geiles Dope. Er ballerte sich und das Rohyps im Körper kam zusätzlich nochmal zur Wirkung...Atemlähmung...leider bemerkte es niemand in seinem Zimmer, obwohl einige Leute da rumhängten. Er starb einen vermeidbaren Tod Crying or Very sad

Oh, ich hab viel geschrieben...wer soll das lesen? Embarassed

Grußinsky Cool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin