MDMA zum Sport

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dreizweieins123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2014 19:26    Titel: MDMA zum Sport Antworten mit Zitat

Yoyo,

Bisher habe ich 5 mal MDMA genommen (2 mal davon nur eine halbe), immer zum Feiern oder auf Konzerten. Zum Runterkommen damit ich schlafen kann dann meist Tavor und / oder ein, zwei Joints.
Jetzt ist meine Frage, ob ich MDMA nehmen kann, um beim Sport mehrere Stunden "durchzuziehen" ohne zu erschöpft zu werden? Habe bisher dafür hin und wieder Methylphenidat nasal eingenommen, wirkt allerdings nicht lang genug, und so einen krassen Vorrat, dass ich dauernd ne halbe Packung wegziehen kann, hab ich auch nicht.

Liebe Grüße
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2014 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

das würd ich fein bleiben lassen! du erkennst auf e deine körperlichen grenzen nicht und das ist sehr gefährlich!
darüberhinaus hast du bei e´s sowieso meist n knick in der optik, also, die gefahr, daß du dir alle gräten brichst, weil du nicht wirklich 100% erkennst, wo du lang musst, ist hoch!

lass es bleiben, da kommt nur aua bei raus!

greetz
graham
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2014 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Klassischerweise wird zu einer solchen Leistungssteigerung eher Amphetamin und/ oder Methamphetamin angewendet.
Die Aufmerksamkeit und Leistungsfähigkeit steigen dann, und man hat keinen "knick" in der Optik.

Doch auch davon rate ich ab, denn man kann durch Drogen + Sport sehr schnell einen Herzinfarkt oder sonstiges bekommen.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2014 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Friss Koffeintabletten. Durch die, und dem Sport sowiso, wirst du ein High erreichen, dass Dir 2 Stunden Sport wie Dreirad fahren vorkommen.

Nicht umsonst stand Koffein auch mal auf der Dopingliste.
Nach oben
dreizweieins123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Pepp ist absolut nicht meins, das fällt also schon mal weg. Kann ich die Koffeintabletten auch ziehen, also wirken die dann stärker? Oder ätzt es mir da die Nase weg? Und falls ja, wie sollte ich sie dosieren?
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es tuten keinen Sinn sie durch die Nase zu rotzen. S´gibt Leute die tuten das schon ausprobiert haben- und, nix mit krasser Wirkung!

Zur Dosierung: Ich bin, was Koffein betrifft ein absoluter Waschlappen geworden, ja, ein Waschlappen und futtere zu Beginn des Trainings eine 1/2 0,2 mg Tablette. Das macht also, moment, ich rechne kurz nach...ähm, ja, genau 0,1 mg.

Mein Dealer hierzu ist die Apotheke. Ungestreckter Scheiss also. Jap, sowas gibt es noch, wuff!
Packungsprei: ca. 5 Euro für 20 Teile.
Nach oben
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

sind die gut die koffeintabletten? merkt man davon was? kann man die einfach so in der apotheke kaufen die koffeintabletten?

LG ALI
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sind die gut die koffeintabletten?


Wenn man nicht mehr erwartet, ausser wach zu sein, dann sind sie meineserachtens gut, ja.

Zitat:
merkt man davon was?

Ja, du bist wach...Versteh die Frage nicht sooo genau..

Zitat:
kann man die einfach so in der apotheke kaufen die koffeintabletten?

Ja.

Also: meine heissen Coffeinum.[/quote]
Nach oben
dreizweieins123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Zur Dosierung: Ich bin, was Koffein betrifft ein absoluter Waschlappen geworden, ja, ein Waschlappen und futtere zu Beginn des Trainings eine 1/2 0,2 mg Tablette. Das macht also, moment, ich rechne kurz nach...ähm, ja, genau 0,1 mg.

bewegen die sich nicht für gewöhnlich eher so im 200 mg bereich als im 0,2 mg bereich? Very Happy ich habe koffeintabletten da, aber nur zum ursprünglichen zweck gewonnen aber das hat nicht wirklich so gewirkt, dass ich mir davon ne großartige leistungssteigerung beim sport versprchen hätte, deshalb frag ich so blöd ob das wenn man es SNIFFT besser wirkt
Obelix hat Folgendes geschrieben:
Mein Dealer hierzu ist die Apotheke. Ungestreckter Scheiss also. Jap, sowas gibt es noch, wuff!

sheesh. habe gehört, es ist mehrere rivalisierende großdealer am geben die den scheiß an die apotheken bringen
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bewegen die sich nicht für gewöhnlich eher so im 200 mg bereich als im 0,2 mg bereich?


Doch, verzeihung! Es sind natürlich 0,2 g, nicht 0,2 mg.



Zitat:
bewegen die sich nicht für gewöhnlich eher so im 200 mg bereich als im 0,2 mg bereich?


Doch, verzeihung! Es sind natürlich 0,2 g, nicht 0,2 mg.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2014 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

hmm also mal abgesehen von den natürlichen Gefahren finde ich den Kontrast zwischen gesundem Sport und sich dann MDMA reinknallen ein wenig seltsam.
Was machst du denn für einen Sport?

Also ich würde das komplett lassen... du kannst dir nen coolen selbstgemachten Energiedrink mixen um einen starken Boost beim Training zu erreichen..

Ich würde dir dafür

koffein bis max. 400mg
bcaas um die 10g
3-4g creatin
Beta Alanin: 3-5g
Arginin: 5g+
Ginseng 4g
Grüner Tee extrakt
3g Taurin
3g Tyrosin
Citrullin
Ysin
Leucin
zimt extrakt
bitter melonenextract

im Mixverhältnis empfehlen Smile
das ist meiner und der hat es über in sich...
einige Sachen kannst du weglassen... aber als Boost ist Arginin, Creatin, Leucin und klassisches Coffein empfehlen. Coffein kannst du bei Amazon in Pulverform bestellen... aber aufpassen die letale Dosis liegt bei circa 4 bis 8g. das ist ein teelöffel circa...
Alles andere kannst du dann je nachdem wie dein Geldbeutel passt hinzufügen.
Leider gibt es die meisten Zutaten nur in groß Packungen Smile

aber nimm dir ein paar Teile raus und taste dich vorsichtig an die Mischung ran.


Das Rezept ist ohne gewähr Smile aber alles legal erhältlich

viel spaß
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2014 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

was isn das fürn sport, dass du unbedingt ne leistungssteigernde substanz brauchst? und gerade mdma ist denkbar ungeeignet zum sport wg der auswirkungen auf das herz-kreislaufsystem... aber ich weiß, dass das hier viele einen scheissdreck interessiert.. und manche waren ja sogar schon beleidigt, weil man ihnen mal gesagt hat, dass sie überdosiert sind...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3153

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2014 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Rauch doch mal zum Training ne Fette Tüte Schwarzen Afghanen und zur Meditation 200-400 Mg Koffein,das verstehn wir unter Training .Wenn du es anders rum machst ,baust du vieleicht Muskelmasse auf ,du Schrottest aber dein Chi.Und wie Grandmaster Bruce Lee gesagt hat,schnell (und wirklich übermenschlich stark) wirst du nur durch Chi...


LG Andy
Nach oben
dreizweieins123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2014 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:
was isn das fürn sport, dass du unbedingt ne leistungssteigernde substanz brauchst? und gerade mdma ist denkbar ungeeignet zum sport wg der auswirkungen auf das herz-kreislaufsystem... aber ich weiß, dass das hier viele einen scheissdreck interessiert.. und manche waren ja sogar schon beleidigt, weil man ihnen mal gesagt hat, dass sie überdosiert sind...


handelt sich um ganz gewöhnliches muskelaufbautraining im fitnessstudio, will aber eben mit mehr energie rangehen und am besten auch lange durchziehen. ich komme auf mdma wesentlich besser klar als auf Speed deshalb hab ich danach gefragt, werde aber dann wohl einfach mal davor eine koffeintablette nehmen dann wird das bestimmt schon wirken. und methylphenidat hab ich auch noch jede menge da, das hat ganz gut gewirkt, nur viel zu kurz.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2014 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Aus eigener Erfahrung kann ich nur abraten, MDMA, Pep, Speed, wie auch immer das alles genannt wird, also aufputschendes, mit Sport zu verbinden. Zumindest war es bei mir äußerst kontraproduktiv. Am Wochenende feiern, Montag Sport, Ergebnis: Herzrasen, Schwitzen, Kraftlosigkeit, und das Gefühl, den Körper nicht belasten zu dürfen, weil die Anstrengung deutlich zu spüren war, die ungesunde Bürde, die dem Herz-Kreislaufsystem zugemutet wird. So meine damalige Erfahrung, jeder empfindest das anders.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin