Gras aus Amsterdam per Post nach Hause schicken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DonDadda
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2014 02:37    Titel: Gras aus Amsterdam per Post nach Hause schicken Antworten mit Zitat

Ich wollte das ganze Gras das am Ende vom Amsterdam Trip noch übrig bleibt zu mir per Post nach Hause schicken. Ich habe mir überlegt das ganze Gras gut zu verpacken und in eine DVD Hülle zu stecken, diese dann in einen dieser größeren Briefumschläge legen und an mich nach Hause schicken. Würde es klappen? Wie habt ihr es gemacht?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2014 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also,
wenn en Hund dran vorbei geführt wird,fällt es auf.Aber das sind millionen Päckchen,es wäre schon ein riesen zufall.Ich hab das mit Hasch gemacht,braucht weniger Platz,riecht fast nicht und Vacuumiert,gleich gekauft.Ich hab mir ne billige Geldkasette gekauft ,das zeug rein,absperren und ,als normale Post ,mit falschen absender an nen Verwanden geschickt.Hat immer geklappt.Wenn du mi dem auto fährst ,kannst es so versuchen,bus geht auch.Aufpassen würd ich mit Zug ,ist doof mit dem Hund eingesperrt zu sein.


LG Andy


PS: das mit dem Zoll ist nur aufgepauscht durch die Medien,die sollen sich lieber mal um das Crystal Meth kümmern ,was von den Chechen kommt.


Alcatraz Ende
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2014 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht!
Einfuhr mag unsere Justiz überhaupt nicht, schon gar nicht bei "nicht geringer Menge". "Einfuhr" verdoppelt auf jeden Fall die zu erwartende Strafe, auch bei "Ersttätern".
Übrigens: Auch der niederländische Zoll bzw Polizei kontrolliert oft bei der Ausreise, und auch in NL ist "unerlaubter Export" von Drogen eine Straftat.

Und unsere Gerichte sind nicht blöde - die verurteilen auch "nach Anschein" ohne direkten Beweis, es genügt die "Überzeugung des Gerichts", und nach einer Haarprobe würdest du da alt aussehen...

LG

Praxx
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2014 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx,

es scheint Dir irgendwie entgangen zu sein, dass Dich Menschen anschreiben, um möglicherweise Hilfe zu bekommen.>>"Herzlich willkommen" u.a.
Statt dessen verlierst Du Dich grösstenteils in Sachen, die eh schon die meisten wissen.
Das sind platte Attitüden, von denen Du selber weisst, dass jeder Schwerkranke sie nur all zu gern ergreift.

Ich frage Dich :
Wo sind die Antworten im Forenteil "Herzlich willkommen" ?

Da ist nix, wird auch nix kommen, weil?
Du bist ein Troll, der sich auf Kosten anderer aufgeilt; jedes Deiner Statements ist 1-1 in Google recherchierbar.

Aus einem anderen Forum weiss ich, dass Du gerne mit angeblich wissentschaftlich fundiertem "Material" nur so um Dich wirfst.
Da hinter ist..nix..null.

Spiel Dich hier weiter so auf, verlier Dich in weiteren unnützem Kram, bei mir ist Sense.

Und sei Dir gewiss,ich verfolge das mal ganz penibel.

AndNow
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2014 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

AndNow...endlich hat mal jemand (du), das geschrieben, was ich schon die ganze zeit weiß. deshalb dementiere ich auch viele Sachen die herr "Doktor Doktor Doktor" praxx schreibt. anscheinend ist es echt noch niemanden aufgefallen, außer mir und dir. die leute kann man wirklich so vergaukeln. das ist echt unfassbar.

danke die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2014 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

ach so...ich wollte zu dir praxx mal in deiner Praxis zur Sprechstunde kommen. wärst du so lieb und könntest mir deine praxisanschrift schreiben? mache auch dann einen Termin. und jetzt bitte nicht schreiben..."ich will anonym sein" ein erfahrener suchtmediziner, der seine eigene Praxis hat, ist ÖFFENTLICH! außerdem würdest du einige Patienten dazu gewinnen. ich meine das Geschäft boomt doch dann? ich möchte wirklich gern bei dir in deiner Praxis vorbei kommen. also...bitte Anschrift, damit ich einen Termin machen kann. habe so viele fragen, die mich beschäftigen. und Domenico hat auch so einiges auf dem herzen. das sind dinge, die man wirklich besser unter vier augen bespricht. und ich meine du bist ja schließlich Arzt. also verweigert man doch nicht die Hilferufe eines Patienten, oder?

danke im voraus die silent!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2014 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Silent und @ AndNow: Könntet Ihr kurz präzisieren, auf welche Weise Praxx in den anderen Foren enttarnt wurde? Mir sind seine Beiträge beim (eher oberflächlichen Lesen) positiv aufgefallen. Es wäre schon zu schön um wahr zu sein, wenn wir hier die Fachkompetenz eines echten Suchtmediziners zur Verfügung gestellt bekämen. Falls es aber nicht so ist, wüsste ich gerne, woher Ihr das wisst bzw. wie die Enttarnung in etwa abgelaufen ist.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2014 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

jaa. ich wüsste das auch gerne, ob der praxx jetzt n praxxtiker is oder aber, ob er nur vorgibt, daß zu sein...

...aber mit mir redet ja keiner *sniff*

greetz
graham
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2014 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @ all
ob praxx ne Suchtklinik hat oder nicht,will ich mich nicht zu äußern,jedoch steht fest,daß er ahnung hat von dem was er schreibt und diese ahnung umfast ein breites spektrum.
Also ich glaub schon das er substituiert...
(kein laie kennt die behandlung,preis-leistungstabelle und die scheint er auswendig gelernt zu haben)

--------------------------------
für die die es int.
meiner Frau geht es besser,sie hat immer noch Wasser in der Lunge, ist aber wieder @ home.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2014 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten!

Hehe, das Thema "Praxx" ist hier schon ziemlich durch.
Diejenigen, die es angezettelt haben, sind noch unterwegs auf der immer währenden Mission, Beweise zu sammeln. Zwischendurch kriegen wir mal ne Postkarte. Wir sind eine glückliche, große Familie.






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Dein Heldenepos wird auf ewig an die Eingangspforte dieses Forums genagelt sein.

Carpe Diem"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin