Fentanylentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 14:20    Titel: Fentanylentzug Antworten mit Zitat

Hallo, wollt mich nur nochmal melden, hab`vor ca. 4 Wochen geschrieben, als ich meinen Fentanylentzug angetreten habe.

Ich hab alle 3 Tage brav ein halbes 75ger geklebt, aber die anderen geviertelt und alle 3 Stunden, rund um die Uhr, eins in Mund gehabt. nur noch zum Essen und Zähneputzen rausgenommen, und das war schon eine echte Überwindung. Nur, wer das kennt, kanns nachvollziehen...

Will Euch nur sagen, dass ich so überglücklich bin, das " Gröbste " überstanden zu haben...kleb alle 2 bis 3 Tage ein 25ger, und kau manchmal auf meinen alten, gesammelten geklebten Pflastern rum, eher wegen der " Psycho - Sache ", bringt eigentlich ( fast ) nix, doch auf jeden Fall ist jeder Tag ein Tag weg von dem Scheiss.

Bin so glücklich, dass ich Lust auf Heulen hab `so froh bin ich, es geschafft zu haben, weitgehend,...ich glaub, meine Rezeptoren im Hirn fangen wieder an, sich zu regenerieren, so stell ich es mir vor, halt, trink noch meine paar Halbe am Tag, reduzier, so gut es geht, doch insgesamt gehts in die GUTE Richtung, vorwärts, nicht zurück !

Das wollt ich Euch nur sagen, und Euch DANKE sagen, dass ich mit Euch schreiben konnte, hat mir echt über die harte Zeit geholfen, wirklich !
GagaMama
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

ich freue mich so für Dich! Du kannst wahnsinnig stolz auf Dich sein! Herzlichen Glückwunsch!

Schaue jetzt einfach immer nur nach vorne, setze Dir Ziele in kleinen Schritten - und wenn Du das Bedürfnis hast zu heulen, dann tue das mit vollem Einsatz. So ein gutes Heulen kann wahnsinnig befriedigend und befreiend sein.

Wäre schön, wenn wir weiterhin von Dir ab und an hören, wie es Dir so geht - sollte es mal nicht so gut laufen. . .

Hinzufallen ist nicht schlimm, liegen bleiben darfst Du aber nicht!

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen - weißt Du, dass Du unglaublich stark bist? Finde ich soooo klasse. . . Alles Gute für Dich!

GaGa
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin