Thambkrabok Kloster Thailand Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

maxora schreibt
Zitat:
seit längerer zeit nehme ich auch keine 40 benzos mehr am tag
.

Kannst du das etwas konkretisieren ?

Benzos gibts viele und deine Aussage von wegen 100 Xanax am Tag is jawohl daneben.
100mg Alprazolam am Tag ? Das nehm ich dir nicht ab.

Da haut es dann son Dreck wie Zopiclon mit Sicherheit nicht raus.

Du bist Polytox und gerade bei deiner angeblichen 100mg Benzotoleranz würde ich mal lieber mit dem Arsch in D bleiben, mich zumindest auf Westeuropa beschränken.
Es gibt immer Mittel und Wege in der BRD, noch.

In Thailand Benzos/Opioide entgiften, das ist ein sehrsehr hartes Brot glaub ich, dann mach lieber erstmal von den Xanax, Bromas etc runter, das ist der 1. Schritt und schmeiss die Zopiclon in Müll und versuch dich lieber mit Rivos der Sache zu entledigen, da hast du noch einen Krampfschutz Incl., wobei sich das mit den Rivos bei mir draussen auch schon 30 Monate hinzieht, ich komm einfach nicht von 1mg auf null und ich geh partout in keine Entgiftung mehr.
Und 6 Zopiclon auf 1 Schlag, da kam garnix bei mir an, nada. Scheisszeug.

Jetzt versuch ich es mit Rivos, bloss keine Dias, die sedieren ohne Ende und sind wochenlang inner UK.

Geh doch mal erowid.org. In England gibts ne Klinik speziell auf Benzodiazepinabhängigkeit schon seit den 70ern, die haben Erfahrungswerte, gute Seite.

So ein Benzoabturn ist eine Herausforderung 1. Klasse, wenn du das innerhalb der nächsten 24 Monate geregelt bekommst , zieh ich den Hut.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist hier die ehrlichkeit, mit der es mäx mmn. nicht immer so 100% nimmt. den einen tag nimmt er "nur noch" 4 tabs, 2 tage später erzählt er, er hat sich jetzt auf 10-15 tabs runterdosiert usw..

...und wenn du ihm das dann erzählst, hasst er dich dafür und unterstellt, daß man sowieso nicht helfen will...

greetz
graham
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread ist übrigens ein gutes beispiel dafür, warum ich mien neues Leben weder in Thailand, Kambodia, Pakistan oder Indien beginnen möchte, sondern dort wo ich genau weiss, das sogar schmerzmittel zu bekommen ein Problem ist.

Wenn es doch eh nur darum geht irgendwo kalt zu entziehen, dann würde ich mit meinem letzten Geld irgendwo hinfahren wo es nichts gibt.
Mir soviel Substitut/Benzos oder was immer halt gebraucht wird, das es grad zum runterdosieren taugt und dann dort die Sache durchziehen.

Ich sehe es so, entweder ein lohnendes Ziel vor Augen, oder aber eine Gegend wo man nichts bekommt, alles andere ist in diesem Zustand zum Scheitern verurteilt, sonst würde es ja auch hier klappen.
Und gerade Thailand kann echt häßlich sein wenn man drauf ist...
Ich kann gar nicht sagen wie ich 2! mal so knapp dem Thai Knast entkommen bin, darauf habe ich nicht die geringste Lust.

Okay, die Sprache lernt man dann, aber sonst?
Und es war vor 20 Jahren schon krass, ich bezweifle das es soviel besser geworden ist.
Übrigens lässt sich mit genügend Geld, auch sehr schön warm in Thailand entziehen, aber auch das ist ja wieder sinnlos, wenn man sich dann schon wieder auf den nächsten Hit freut...

Blöde Situation...

Viel Glück, Du wirst es brauchen, Marla
BerndL
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 20:03    Titel: Re: Thambkrabok Kloster Thailand Entzug Antworten mit Zitat

Hallo Maxora.
Ich bin Journalist und bin auf Deinen Post gerade gestossen. Ich bereite mich gerade auf eine Reportage über das thailändische Drogenkloster vor und suche Personen, denen ich weiterhelfen kann (Begleitung und Finanzierung Flug). Willst Du mich kontaktieren? Mobil 01515-3567934. Gruss Bernd
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:

diese seltsamen "z-benzos" sind m.e. der totale ekelkram... das zeug wirkt bei mir absolut anders als es soll... und einen benzo-affen kann man damit auch nicht killen...

@berndL:
wenn du seriöser journalist bist, kann ich dir nur die daumen drücken, dass du genau weißt, mit welch schwieriger klientel du dann ggf. zu tun haben wirst... wenn du einen polytoxen west'ler nach thailand zum kalten entzug begleitest, kann das seeeeeeeeeeeehr spannend werden, hehe...
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich finde, neues Leben und so is ja schön und gut, aber Benzos/Opioide runtermachen in Thailand, Vietnam etc.,
ich meine, das ist irgendwo so als wenn du einen Alki bei Holsten einstellst und ihn trocken kriegen willst.

Ausserdem gibt es dort Methamphetamin in Hülle und Fülle, meiner Meinung nach den gefährlichsten Scheiss überhaupt, ich kenn wen, der wollte auf den Phillipinen sein Glück versuchen, In D immer gut cash gehabt, aber 1 Jahr dort, voll auf Meth mit dem letzten Flieger total kaputt wieder zurück nach D.

Den Mann habe ich zuerst garnicht wiedererkannt, so abgefuckt, und das mit Ende 50.

Jetzt hat er ein Problem mehr würde ich sagen, wenn das mal ausreicht.
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wer auf Speed, Meth oder solche Dinge abfährt, der sollte sich aus der Gegend definitiv fernhalten, meine Rede.

Glücklicherweise kann ich mit Uppern überhaupt nichts anfangen, auch nicht mit günstigem Alkohol.
Für einen Voll-Poly-Tox, wird es schwer auf dieser Welt ein Örtchen zu finden.
Meth ist wohl in Asien ganz bös am wüten, was man so hört.
Gar nicht gut...

Marla
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Marla hat Folgendes geschrieben:

Für einen Voll-Poly-Tox, wird es schwer auf dieser Welt ein Örtchen zu finden.

Die Sucht zieht ja auch mit. Haben doch viele schon probiert, irgendwo ein neues Leben anfangen. Und dann war das erste was sie in der neuen Stadt gemacht haben, die örtliche Szene auskundschaften.

Ein Ortswechsel kann schon helfen, angenehmere Lebensbedingungen wie Meer vor der Haustür, Sonnenschein und ne andere Mentalität der Menschen dort können sicher helfen, sich zu lösen...nen Cut zu machen. Aber wie gesagt, sich selbst und seine Sucht nimmt man immer mit...sollte einem klar sein
Maxora
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

An alle Zweifler FICKT EUCH. Ich weis das ich mich mit meiner zopiclon Dosis selbst belogen habe. ich bin jetzt ein Monat runter davon. und die subutex Dosis konnte ich bereits auf 2mg reduzieren.
ich werde demnächst nach Thailand fliegen und die restlichen 2 mg dort abknicken.

das ich danach vor dem Heimflug mir dann noch schön was reinknallen will ist natürlich Blödsinn. manchmal war ich zu gedröhnt bis oben hin wenn so ein kommentar von mir kam.

danach will ich durch das Land reisen, auch nach Vietnam. wer natürlich wieder was zu nörgeln hat. mich interessiert das nicht. ich versuch was zu ändern und dagegen spricht nichts. graham war sich ja auch soooo sicher das ich es nicht weg schaffe vom zopiclon.

und ja das stimmt Bangkok kann ziemlich mies sein. bei meinem ersten besuch kam ich selbst fast in den Thai knast. das wäre lustig geworden noch mit einem entzug dazu.
AndNow
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

"An alle Zweifler f***t EUCH."

Genau, und auch der Rest Deines Postes spricht für sich.
Du bist zugedröhnt bis unter die Dachrinne.
Träum mal schön weiter von Deinen Exkursen wohin auch immer.
Maxora
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
moin,

maxora schreibt
Zitat:
seit längerer zeit nehme ich auch keine 40 benzos mehr am tag
.

Kannst du das etwas konkretisieren ?

Benzos gibts viele und deine Aussage von wegen 100 Xanax am Tag is jawohl daneben.
100mg Alprazolam am Tag ? Das nehm ich dir nicht ab.

Da haut es dann son Dreck wie Zopiclon mit Sicherheit nicht raus.

Du bist Polytox und gerade bei deiner angeblichen 100mg Benzotoleranz würde ich mal lieber mit dem Arsch in D bleiben, mich zumindest auf Westeuropa beschränken.
Es gibt immer Mittel und Wege in der BRD, noch.

In Thailand Benzos/Opioide entgiften, das ist ein sehrsehr hartes Brot glaub ich, dann mach lieber erstmal von den Xanax, Bromas etc runter, das ist der 1. Schritt und schmeiss die Zopiclon in Müll und versuch dich lieber mit Rivos der Sache zu entledigen, da hast du noch einen Krampfschutz Incl., wobei sich das mit den Rivos bei mir draussen auch schon 30 Monate hinzieht, ich komm einfach nicht von 1mg auf null und ich geh partout in keine Entgiftung mehr.

Jetzt versuch ich es mit Rivos, bloss keine Dias, die sedieren ohne Ende und sind wochenlang inner UK.

Geh doch mal erowid.org. In England gibts ne Klinik speziell auf Benzodiazepinabhängigkeit schon seit den 70ern, die haben Erfahrungswerte, gute Seite.

So ein Benzoabturn ist eine Herausforderung 1. Klasse, wenn du das innerhalb der nächsten 24 Monate geregelt bekommst , zieh ich den Hut.

ist mir egal ob du das glaubst es ist aber so. diese Toleranz habe ich mir damals in Thailand aufgebaut. da kam jetzt viel durcheinander. nach zwei Jahren abdosiern war ich unten und wurde dann zopiclon abhängig. und wenn mal eine mega Toleranz hat könnte man auch 200mg xanax schlucken es kommt einfach nicht mehr an. in Thailand konnte man die halt kaufen wie Kaugummis und waren sehr billig. jetzt ist das vll alles besser verständlich.
und klar nach den zwei Jahren benzoentzug brachte zopiclon nicht sehr viel. deswegen sprang die Dosis schnell hoch und schwankte immer extrem. jetzt nehme ich keine benzos mehr und keine zopiclon mehr... der benzo Entzug war brutal. zwei Jahre eigentlich nicht mehr aus dem haus. ich habe sie daheim ab dosiert aber unter Aufsicht.
Maxora
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Maxora hat Folgendes geschrieben:
An alle Zweifler f***t EUCH. Ich weis das ich mich mit meiner zopiclon Dosis selbst belogen habe. ich bin jetzt ein Monat runter davon. und die subutex Dosis konnte ich bereits auf 2mg reduzieren.
ich werde demnächst nach Thailand fliegen und die restlichen 2 mg dort abknicken.

das ich danach vor dem Heimflug mir dann noch schön was reinknallen will ist natürlich Blödsinn. manchmal war ich zu gedröhnt bis oben hin wenn so ein kommentar von mir kam.

danach will ich durch das Land reisen, auch nach Vietnam. wer natürlich wieder was zu nörgeln hat. mich interessiert das nicht. ich versuch was zu ändern und dagegen spricht nichts. graham war sich ja auch soooo sicher das ich es nicht weg schaffe vom zopiclon.

und ja das stimmt Bangkok kann ziemlich mies sein. bei meinem ersten besuch kam ich selbst fast in den Thai knast. das wäre lustig geworden noch mit einem entzug dazu.

wer sagt den das ich dort ein benzo und Opiat entzug machen wollte? bin doch nicht lebensmüde. ich nehme keine benzos mehr und keine zopiclon. ich will nur noch die 2mg subu entziehen dort. wenn ich das lese alles hört sich das immer so an wie als ob kein süchtiger es je schafft. habt ihr euch selbst aufgeben und denkt deswegen schafft es sonst auch keiner, oder woran liegt das?
Thailand hat ja ein riesen meth Problem, aber ich mag ja keine upper zum glück
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2014 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Maxora hat Folgendes geschrieben:
An alle Zweifler f***t EUCH... ...graham war sich ja auch soooo sicher das ich es nicht weg schaffe vom zopiclon.

ey, so langsam ist mal genug, max, hör auf membern sachen anzudichten! ich habe mit keinem wort erwähnt, daß du es sowieso nicht schaffst! mir ist allerdings auch völligst klar, daß du vorzugsweise auf mich losgehst. bin ich doch derjenige, der dich als lügner/übertreiber entlarvt!
du hast hier nach hilfe gefragt und wir haben aus unserem erfahrungsschatz versucht dir zu helfen, auch wenns manchmal rau war aber man wird eben rau, wenn man rausfindet, daß der vermeindlich hilfesuchende einem quasi nie die wahrheit erzählt oder ganz einfach nur unnötige fragen stellt!
ich wünsche mir von ganzen herzen, daß du es schaffst und eines tages ein "normales" leben führst! das wünsche ich jedem, ohne ausnahme!

und bitte max, keine sachen mehr andichten!

greetz
graham
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

Davon abgesehen zeugt es einfach von schlechtem Stil, Leute um Hilfe und Erfahrung zu bitten, und wenn sie dann ehrliche und gut gemeinte Ratschläge geben, mit einem Fi**t Euch zu kontern.

Macht echt Spass so jemandem dann noch zu helfen.
Mir ist klar das es nicht immer einfach ist, aber sind wir schuld an Deiner Situation, oder Du?

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück und gutes Gelingen,
Marla (die das alles schon hinter sich hat)
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mal nicht so empfindlich hier, ist doch kein Schwulettenforum ... Cool

@ Maxora, die Idee mit dem runterdosieren war doch schon mal gut, scheint ja auch zu klappen. Langsam solltest du dir Gedanken machen wies weiter geht nach dem Entzug. Mal ein bisserl durch Asien reisen und willenlos die Sau rauslassen mag für ein paar Tage / Wochen gut sein und Ablenkung bringen, reicht aber sicher nicht um Dir ein ausreichendes Fundament für eine reale Chance zur Rückkehr nach D zu bauen.
Im übrigen sind ein paar Wochen Abstand ohne wirkliche Aufarbeitung / Änderung im Köpfchen nicht genug, dann wird Dein ganzer Plan whrscheinlich damit enden das Du immerhin um eine (gute) Erfahrung reicher bist und ne Drogenpause hattest.
Viel wichtiger ist es rauszufinden was Du noch erreichen willst, wie Du es erreichen kannst und wo Deine Unzulänglichkeiten liegen, bzw. wie Du diese positiv beeinflussen kannst.
Ich bin ja nicht weit vom Kloster entfernt, vieleicht 1.000+ kilometer auf einer Insel in Südthailand. Wenns soweit ist, kannste ja mal vorbeikommen.
Alles Gute R.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin