Verfasst am: 21. Aug 2014 16:24 Titel: Suchtdruck wegen Problemen
Hallo ich hab richtigen suchtdruck ich habe während der feiertest einfach alles verloren und nun kämpfe ich um alles zurück zu bekommen alles bekomme ich sicher nicht mehr zurück aber arbeite daran das ich die Reste wenigstens behalten darf .. Nun bin ich seit Silvester clean aber die Probleme werden nicht weniger selbst wenn eins verschwindet kommt ein neues dazu ich bin total überfordert mit allem Zweifel an meiner ganzen Existenz .. Und nun denke ich wieso nicht einfach mal ne Pause vom ganzen scheiß machen und sich einfach ausklinken so wie früher irgendwie war ich in der ganzen zeit glücklicher .. Hilfe
Hallo Miamee,
zunächst mal: Fabelhaft, dass Du schon recht lange clean bist! Welcher Art sind die Probleme, von denen Du dich derart überfordert fühlst? Wie lange warst Du denn drauf?
Grüße!
das wird besser wenn Du durchhältst. Solche Gedankengänge sind typisch. DAs geht auch weg, diese Art von Gedanken.
Du kannst auch andere Fragen, das was Du beschreibst trägt mit dazu bei das man am Liebsten sich mal wieder was einfährt, aber auf Dauer hilft es dabei davon weg zu wollen. Der Rausch ist nämlich auch nicht mehr das was er war und die Probleme sind weiterhin da und werden durch diese Art Aktionen auch nicht besser
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.