An alle Kiffer aus Deutschland, wie ist euer Cannabis?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hug15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 11:44    Titel: An alle Kiffer aus Deutschland, wie ist euer Cannabis? Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

seit anfang des Jahres 2014 musste ich festsstellen , dass schlagartig Cannabis in Deutschland und Holland verkauft wird welches nicht nach Weed riecht und nicht breit macht.

Ich bekam Proben aus verschiedenden Bundesländern, ich war in Hollands Coffeshops... aber überall auf einmal das selbe... Weed das nichr nach Gras riecht und nicht breit macht.

Deswegen wollte ich gerne wissen ob es euch auch aufgefallen ist.
Ich möchte gerne wissen woran es liegt und wie lange dieser Zustand noch andauert.

In Colorado ( USA ) wurde Cannabis legalisiert, Firmen in den USA wo Cannabis legalisiert wurde werden kontrolliert wenn es zu sehr nach weed riecht, dann ist nämlich eine Strafe fällig wegen Geruchsbelästigung oder so.
Deswegen wird warscheinlich so angebaut, dass fast kein Thc mehr vorhanden ist um den Gerüchen vorzubeugen.

Nun zu meiner annahme:

Seit der Legalisierung in manchen Bundesländern der USA micht der Staat dabei mit, die Drogen in der EU zu verteilen.

Wie gesagt gibt es in der Eu immer das gleiche Einheitsgras ( ob gut oder schlecht ), es ist auf keinen Fall auf ein Paar Bürger zurück zu führen die heimlich Gras in Lagerhallen anbauen.

Desweiteren gehe ich davon aus dass Cannabis nicht legalisiert wird daher der Staat mehr Geld damit verdient schwarz damit zu handeln, im Shop kostet 1g 10€, wird man damit erwicht macht der Staat wieder damit mehr Geld wenn wenn Geldstrafen von 150-800€ oder mehr fällig werden.

Wie steht eure Meinung dazu?
Nach oben
hug15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie der Staat von Drogen profitiert

http://jennyger.blog.de/2013/07/01/wie-der-staat-von-drogen-profitiert-16186722/



Darum fließt jetzt der Drogenhandel ins Bruttoinlandsprodukt ein

http://www.rp-online.de/wirtschaft/darum-fliesst-jetzt-der-drogenhandel-ins-bruttoinlandsprodukt-ein-aid-1.4452618
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wenn ich mal in den Niederlanden war, habe ich nicht feststellen können, dass das weed dort nicht riecht oder irgendwie schlechter geworden ist, kann deine Meinung also nicht unbedingt teilen.

Dass es zu einer Strafe kommt, wenn es zu sehr nach weed riecht, habe ich auch noch nie gehört, bin aber nicht so sehr im Thema drin.

Wie kommt es denn, dass dir aus allen Bundesländern Proben geschickt werden? Bist du ein wissenschaftlicher THC- Forscher oder sowas?

Die beiden Beiträge, die du gepostet hast, gehen meiner Meinung nach etwas am Thema vorbei. Im ersten Beitrag ist von den legalen Drogen die Rede, durch die der Statt verdient und Cannabis wird nicht mit einem einzigen Wort erwähnt.

Und inwiefern es Auswirkungen auf das BIP hat, dass jetzt die USA auf die Idee kommen sollten, schlechtes Gras nach Europa zu schmuggeln, kapier ich auch nicht so ganz.

Ich warte mal auf Aufklärung.

Gruß,

Warrior
Nach oben
Hexe11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mh, ich war vor kurzem in NL unterwegs und kann mich eigtl. nicht beschweren.

Generell hoffe ich ja (allerdings komm ich bei dem Thema nie zu ner abschließenden Meinung... aber das ist ne andere Sache), da die USA den Deutschen doch das ganze Prohibitionszeug damals aufgedrängt haben und nun Vorreiter in Sachen Legalisierung sind, könnten die Deutschen doch wieder hinterherdackeln oder nich? Very Happy
Nach oben
hug15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest dir mal ein Paar Dokus anschauen wo es darum geht, das Kriminelle Vereinigungen( ich will jetzt kein Milieu ansprechen. Gute Kontakte zur Polizei ( den Staatsdienern haben )

Es weicht jetzt sehr vom Thema ab, aber die NSU Terrorzelle stellt das beste Beispiel dar dass etwas in diesem Land Faul ist.

Wer keine Morde verhindern kann ( sogar eher fördert ) dem ist auch zu zu trauen mit Drogen zu handeln und anderen kriminellen energien nachzugehen.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich sollte tatsächlich mal ein paar Dokus schauen und mich da weiterbilden, damit ich endlich mal mitreden kann.

ich denke, ich werde ml mit der von dir verlinkten Sendung "ZDF-Logo" beginnen.

Danke.

P.S.: Ebenfalls danke für deinen Einsatz. Weiterkämpfen!
Nach oben
hug15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Meinet wegen könnt ihr euch alle gegenseitig abschlachten, das liegt sowieso in der Natur des Menschen ( siehe die Geschichte ) die Spezies Mensch ist das einzigste Lebewesen welches am meisten Aufwand betreibt um sich gegenseitig zu bekämpfen. Tiere hingegen jagen nicht aus Mordlust, sondern um das Rudel zu ernähren. Mir ist es sowieso egal wo die ganzen drogen herkommen, denn ich werde der Mafia kein Geld mehr in die Hände spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin