koma durch überdosis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

zu dir mimi: wenn du sonst keine probleme hast - herzlichen glückwunsch!

@edi:

bitte schreib weiter, wenn dir danach ist!
Edi82
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

herzaller liebste(r) mini minimi,
ich verstehe, dass es für dich sehr frustrierend sein muss, festzustellen, dass du wohl nicht so ein(e) gute(r) freund(in) bist wie du gedacht hast. sonst wärst du wohl auf den aktuellsten stand. dass es auf grund meiner therapieabbrüche ein ziemliches hin und her war, stimmt natürlich. was dir allerdings wohl entgangen ist, ist, dass wir das letzte wochenende wo ich "draußen" war zusammen verbracht haben und wir seit dem auch wieder zusammen sind. also sei nicht traurig und infomier dich doch in zukunft einfach bevor du dich zu einer sache äußerst. ich (und ziemlich jeder andere, außer dir) weiß, dass sie meine freundin ist-ich ihr freund bin, jetzt und immer!

zum thema anonymität
ich weiß nicht wer mein lieber mini minimi ist. ich muss auch zugeben, dass sich mein interesse es zu wissen auch in grenzen hält. dass mich der ein oder andere hier erkennt, wegen meinen nicht geänderten rufnamen, der aktuellen situation usw ist mir brutalst egal.
für mich ist dies hier eine möglichkeit, über meine gedanken und befürchtungen zu schreiben, mir rat und beistand zu holen. außer von mini minimi natürlich.

was ich aber allerdings echt katastrophal finde, ist die tatsache überhaupt diese lächerliche diskussin zu führen. wärst du, so ein(e) tolle(r) freund(in) wie du denkst, wärst du dann nicht viel eher um ihr wohlergehen besorgt? ich habe mittlerweile mit vielen ihrer freundinnen und freunden kontakt, weil ich wohl der am besten infomierteste bin (woran das wohl liegen mag?), von dir hingegen habe ich noch nichts gehört, aber du kannst dich gerne bei mir melden, z.b. über facebook, wo ich mit meinen richtigne namen registriert bin, der dir dann wohl sicher auch bekannt ist.

mein dank und meine hochachtung geht an alle, die mich mit ihren beiträgen unterstützen und trost spenden. DANKE!
nanun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

so - jetzt hätten wir diesen lächerlichen nebenschauplatz hoffentlich gelöst - wobei ich aufgrund der tragik der situation echt bestürzt bin, worum es manchen menschen hier geht.

hier ist ein mensch in tiefster und berechtigter sorge um einen anderen menschen, den er liebt und der aufgrund dieses dreckszeugs in einer lebensbedrohlichen situation ist - und nur darum geht es hier!

@edi: gibt es irgendwas neues? wenigstens ein klein wenig anlass zur hoffnung?
hast du deinen urlaub genehmigt?

meine gedanken sind bei euch!
nanun
Edi82
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad mit ihren dad telefoniert. ihr zustand is unverändert. aber je länger sie ohne bewusstsein ist, umso kritischer wird des ganze.

mein urlaub ist im prinzip genehmigt. sollte sich ihr zustand verändern, kann ich fahren. spätestens anfang september fahre ich aber sowie so nach bayern runter.

ich hoffe, dass sich spätestens bis dahin ihr zustand verbessert hat.
nanun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

was mich so ein wenig wundert, edi - ist, dass es keine genaueren auskünfte gibt. eigentlich müssten die ärzte nach so einer langen zeit schon eine ungefähre aussage treffen können, inwieweit das gehirn vom sauerstoffmangel geschädigt ist. die haben dazu eigentlich die entsprechenden tests und maschinen.

lg
nanun
Edi82
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

mit den ärzten selbst habe ich ja keinen kontakt und daher auch nur die infos von ihren dad.

man kann mit einer kernspintomographie drastische schäden am gehirn feststellen, wie beispielsweise nach einen schlaganfall. in wie weit sich schäden durch mehr oder weniger geringen sauerstoffmangel feststellen lassen, weiß ich nicht. auch habe ich meine zweife, dass bei einen komapatient eine kernspin gemacht wird, da er ja sowieso nicht bei bewusstsein ist.

mir wurde gesagt, dass man bis her nicht vorher sagen kann, ob und in welchen ausmaß schädigungen am gehirn vorliegen. genauso wenig wie man vorher sagen kann, ob und wann sie wieder das bewusstsein erlangt.

genau diese ungewissheit und die damit verbundene hilflosigkeit gegenüber der situation, dieses einfach ausgeliefert sein, ist das, was mich am meisten belastet. das is schlimmer wie russich roulette! alle sagen immer nur, man muss abwarten was passiert und das beste hoffen.

hoffe jedes mal wenn mein handy klingelt, dass mei sista oder ihr dad anruft und mir sagt, dass sie die augen wieder aufgemacht hat. es ihr gut geht.
Minimi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry edi tut mir leid Crying or Very sad ich hoffe das ssie bald wieder gesund wird Crying or Very sad du hast recht, ich bin nicht mehr so nah zu ihr, deswegen Wust ich nicht das ihr wieder zusammen seit sorry ich hab es erst vorgestern erfahren
Minimi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte hier auch kein Streit auslösen oder mich unbeliebt machen, ich hab es nur nicht akzeptieren können das du schreibst das ihr zusammen seit, ich wusste ja nicht das es so ist, aber es ist scheiss egal mit wem Hauptsache sie wird schnell wieder gesund. Sorry nochmal
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin