| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 25. Aug 2014 19:56 Titel: |
|
|
Hast du ein Fahrzeug, ich meine, bist du auf einen Lappen angewiesen? Wenn nicht, fällt das als Gefahr bei einer Anzeige schon mal weg. Abgesehen von dem ganzen Drogenzeugs, könntest du die Anzeige auch ganz anders gestalten. Und zwar hast du fälschlicherweise an ihn überwiesen. Das klingt unglaubwürdig, weil sogar sein Name in der Überweisung angegeben sein wird. Also muss eine passende Geschichte dazu. Eine Freundin gab dir Bankdaten, du wolltest privat etwas kaufen, z.B. ein Sportgerät. Und da du zur Zeit schlecht zu Fuss bist, erledigst du das per Überweisung an den Bekannten der Freundin. Nur hast du die Zettel durcheinander gebracht und möchtest nun das Geld zurück.
Nur, ob dieser Typ überhaupt genug Kohle hat, also offiziell? Zur Not muss er in Raten zurück zahlen, sollte entsprechend entschieden worden sein.
Was deine Anschrift betrifft: Er sollte sich mehr Sorgen machen. Immerhin tendierst du jetzt zur Rache, ob selbst, über Freunde oder über eine Anzeige bei der Polizei, der Herr XY verkauft fleissig Drogen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 25. Aug 2014 22:31 Titel: |
|
|
Kannst du nicht die Drogen einfach aus dem Spiel lassen?
Er hätte dir ja z.B. auch nen Rasenmäher versprechen können.
Oder so.
Oder hast du auf die Überweisung "Drogengeld" geschrieben? Wohl eher nicht, hoffe ich.
Dann ist er trotzdem wegen Betruges dran und du aus der Drogenstory raus.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Ali Gata Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Aug 2014 22:52 Titel: |
|
|
wenn du das wirklich machen willst ist es mit sicherheit das schlauste zu einem anwalt zu gehen dann kann der dir bestimmt sagen wie hoch da deine chancen stehen.
und solche gerichtsprozesse können sich richtig hinziehen. auch über jahre das geht nicht von heute auf morgen.
lg gata |
|
| Nach oben |
|
 |
Reiner123 Anfänger
|
Verfasst am: 26. Aug 2014 01:44 Titel: Vielen Dank |
|
|
| nanun hat Folgendes geschrieben: | hey reiner,
na da hat ja mal jemand deine situation schamlos ausgenutzt... wie schon gesagt, ich denke nicht, dass dir viel passieren wird - gerichtlich - andererseits scheint dieser typ ja sehr skrupellos zu sein - da ist schon eine gewisse vorsicht geboten - wahrscheinlich weiß er auch wo du wohnst.
diese ganze beschaffungskriminalität bringt eine menge ärger mit sich - das hast du, denke ich, jetzt gelernt... und ja: es ist ganz beschissen, dass menschen wie du so kriminalisiert werden.
dank unserem staat wird so ein schmerzpatient zum kriminellen - prima, gut gemacht... und ist wiederlichen ungeraden menschen quasi schutzlos ausgeliefert... du kannst dem typ das handwerk legen - so ist das nicht - und ich denke, du hast da vor gericht große chancen - auch ohne anwalt - da mit einem blauen auge rauszukommen - zusätzlich strafmildernd wirkt sich auch deine gesundheitliche situation aus.
das musst du jetzt wissen... tut mir leid für dich, aber so läuft das manchmal in diesem milieu - deshalb hab ich es auch so dick! dir wünsche ich jetzt einfach, dass du einen arzt findest, der dir die schmerzen einigermassen nehmen kann - es gibt sehr gute schmerztherapeuten - vielleicht magst du dich da einfach noch mal umschauen, bevor du nochmal so einen scheiß baust...
lg |
Ich Danke für diese Worte, ja es gibt Menschen wie mich die einfach alles versuchen um diese Schmerzen zu lindern ... keiner kann sich vorstellen über Jahre Dauerschmerzen zu haben...es ist die Hölle ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Reiner123 Anfänger
|
Verfasst am: 26. Aug 2014 01:53 Titel: Überwiesng |
|
|
| Warrior hat Folgendes geschrieben: | Kannst du nicht die Drogen einfach aus dem Spiel lassen?
Er hätte dir ja z.B. auch nen Rasenmäher versprechen können.
Oder so.
Oder hast du auf die Überweisung "Drogengeld" geschrieben? Wohl eher nicht, hoffe ich.
Dann ist er trotzdem wegen Betruges dran und du aus der Drogenstory raus.
Gruß |
Ich habe noch mal Nachgeschaut, ich habe bei der Überweisung ...Kaffeemaschine... geschrieben ... ich habe ihn gesagt das ich mein Geld zurück haben möchte ... aber er meinte wenn ich zur Polizei gehen sollte würde ich auch eine strafe bekommen und er hätte einen sehr guten Anwalt ... |
|
| Nach oben |
|
 |
nanun Gold-User

|
|
| Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 26. Aug 2014 12:07 Titel: |
|
|
Also gut reinerle, jetzt wissen wir mehr. Erstens, vergiss den scheiss hier wo dir abhängige Ratschläge zur Anzeige geben, das ist lächerlich. Verbuch es unter dumm gelaufen. Du bist nicht allein,jeder kennt das.
Jeder dritte kifft. Du wirst doch bekannte haben die dir was mitbringen können. Gras als therapeutikum ist sicher ein Versuch wert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ali Gata Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Aug 2014 13:34 Titel: |
|
|
ansonsten konnte man sich doch im internet nen killer bestellen für knapp 10.000 eur.
vielleicht wäre das ja ne möglichkeit? du kannst ja im internet so nen fond gründen.
oder ich weiß nicht ob das geht. du hast ja die bankdaten kann man damit nicht einfach was im wert von 230€ im internet bestellen? bei amazon oder so. |
|
| Nach oben |
|
 |
Reiner123 Anfänger
|
Verfasst am: 27. Aug 2014 01:04 Titel: Danke für die info |
|
|
| realflippy hat Folgendes geschrieben: | @reiner
wende dich mal an dr. franjo grotenhermen.
(google fragen)
der ist einer der führenden spezialisten für cannabis im medizinischen bereich.
dazu hat er garantiert tips ob und wie du möglicherweise an eine ausnahmegenehmigung der bfarm kommen könntest um eine therapie mit cannabis zu bekommen.
lg
flippy |
Danke dir für die info...werde ich machen...und hoffe das ich vielleicht eines Tages mal geholfen bekomme... |
|
| Nach oben |
|
 |
Reiner123 Anfänger
|
Verfasst am: 27. Aug 2014 01:08 Titel: Werde ich machen |
|
|
| Arschbombe hat Folgendes geschrieben: | Also gut reinerle, jetzt wissen wir mehr. Erstens, vergiss den scheiss hier wo dir abhängige Ratschläge zur Anzeige geben, das ist lächerlich. Verbuch es unter dumm gelaufen. Du bist nicht allein,jeder kennt das.
Jeder dritte kifft. Du wirst doch bekannte haben die dir was mitbringen können. Gras als therapeutikum ist sicher ein Versuch wert. |
Ja werde ich machen, nd wie gesagt ich brauche das Zeug gegen meine Schmerzen ... und nichts anderes... |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 27. Aug 2014 11:40 Titel: |
|
|
[quote="nanun"]schau mal guggst du hier, wie du deine kaffeemaschine anmahnen solltest... diese paar briefchen würd ich schon abschicken.[\quote]
Nicht, dass er dann eine schmuddelige Kaffeemaschine zugesendet bekommt. Wenn, dann sollte es ein Kaffeeautomat sein, dazu passt dann auch der Geldbetrag.  |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 27. Aug 2014 11:54 Titel: |
|
|
| Arschbombe hat Folgendes geschrieben: | Also gut reinerle, jetzt wissen wir mehr. Erstens, vergiss den scheiss hier wo dir abhängige Ratschläge zur Anzeige geben, das ist lächerlich. Verbuch es unter dumm gelaufen. Du bist nicht allein,jeder kennt das.
100% word, mehr ist dazu nicht zu sagen...
...aber meine zeichen sind noch nicht voll...
deswegen..., blaaaaaa-blupp:)
greetz
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
|