Ich bin wieder daaaaaaa.es hat sich viel getan.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maloney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2014 23:54    Titel: Ich bin wieder daaaaaaa.es hat sich viel getan. Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forum Gemeinde...
Es ist ein Weilchen her ich habe hier immer mal wieder gelesen jedoch habe ich mich nicht schriftlich bemerkbar gemacht. Was daran lag das ich mich sehr auf mich und mein Leben konzentriert habe das ich garkeine kraft mehr für eine erneute Auseinandersetzung mit mir uns meinen Gedanken hatte.

Es ist viel passiert. Wer meine anderen Threads kennt weiss ja wie verflixt meine Lage war.
Mein bester Freund ist damals ja noch abgehauen und meine Wohnung wurde zwangsgeraumt und als dann auch noch die Firma in der ich gearbeitet habe dicht gemacht hat war vorbei.
Ich bin Grad was Drogen angeht immer weiter abgestürzt meine Familie brach den Kontakt ab und dann kam Er. Mein Herzliches mein Retter in der Not meine grosse Liebe..
Er hat mich "kaputtes kleines Mädchen " wie er mich früher immer neckisch und liebevoll nannte zu einer starken und selbstbewussten Jungen Frau Gemacht
Ich bin seid fast zwei Monaten komplett ohne Chemie (die drei Monate davor so ein zwei mal im Monat aber sehr geringe Mengen)
Mache jetzt meinen Führerschein und meine Lehre ab 1.9
Meine essstörung ist garkein Thema mehr (das einzige was noch ist. Ich werde n bisschen aggro wenn jemand an meinen Teller geht ich berechne ja nimmer oder verzichte aber das mit der portionsgrosse ist halt genau so das ich satt werde aber mir nicht übel wird weil ich so Volk bin und da bricht immer alles in mir wenn jemand sich bei mir bedient.) kein waschen mehr hatte vor einem halben jahr einen Rückfall was das waschen angeht aber der hielt bloss ein paar tage und hat mich nicht aus den Fugen getreten. Das svv ist ebenfalls kein Thema mehr ein Rückfall vor zwei Monaten aber das ist schon wieder vergessen. Schlafen wird immer besser ist zwar noch die größte Baustelle.
Ich bin immernoch sehr sensibel und ich reg mich wohl auch schomma schneller auf und heule für Dinge denen andere Menschen keinerlei Beachtung schenken aber ich Plätze fast vor stolz. Das meine taten die macht über meine Gedanken hat. Natürlich denke ich häufig an ritzen/konsumieren /waschen/wüten etc
Aber ich tu es nicht. Ich darf nicht vergessen es ist ja erst ein Jahr rum und wenn ich sehe wie viel WIR in einem Jahr geschafft haben bin ich so zuversichtlich das alles wieder gut wird. Und freue mich auf meine Zukunft auf unsere Zukunft
Nächstes jahr im Frühling ist ER dann endlich offiziell Mein mann.. Und ich bin zuversichtlich und freue mich auf unsere Hochzeit noch vor andertalb Jahren währe eine einfache Beziehung undenklich gewesen.
Aber nach so vielen verschwendete Jahren.beginnt endlich mein leben.zukunftsorientiert zielstrebig und selbstsicher.
Ich bin zurück im Spiel und ich bin stolz und glücklich.. Das hätte ich mir niemals zu träumen gewagt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin