Übelster Trip auf Joint und Klebstoff

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cat84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 03:19    Titel: Übelster Trip auf Joint und Klebstoff Antworten mit Zitat

Das klingt vielleicht jetzt erst mal komisch und abenteuerlich. Very Happy

Es war auch nicht SO gewollt. Es ist schon viele Jahre her. Ich war damals noch sehr "dumm" und gedankenlos.

Ich wollte einfach mal wieder wie schon so oft ein bisschen chillen. Ich hatte einen eigenen Partyraum in einer Scheune neben dem Haus. Dort hab ich mich immer gerne hin verzogen um zu kiffen und die Seele baumeln zu lassen.

Ich hatte mir im Vorfeld einen Joint gebaut, als ich ihn dann in der Scheune herausgeholt habe, habe ich gemerkt dass die Paper nicht richtig fest waren und sie sich mittig etwas gelöst haben. Ich war in Panik um meine Tüte, bzw, deren Inhalt, hatte Angst dass mir etwas herausfallen könnte. Und da habe ich wohl das Dümmste gemacht, was ich hätte tun können. Ich hatte in dem Raum auf der Theke doppelseitiges Klebeband liegen. Jetzt kann sich wohl jeder denken was ich gemacht habe. Dazu muss ich erwähnen dass ich auch noch eine Flasche Wein intus hatte.

Als ich dann meinen Joint geraucht habe und an die Stelle mit dem Klebeband kam, habe ich einfach fest weiter gezogen , das Klebeband also quasi mit inhaliert. Und was dann kam, werde ich nie vergessen.

Zuerst war es so wie immer, ich fühlte mich schön leicht, ich war nicht fähig nachzudenken, alle Bewegungen erschienen wie in Zeitlupe und alles hat angenehm gekribbelt.

Aber dann nach 8-10 Minuten wurde mir plötzlich komisch. Ich hatte beim atmen schmerzen und in meinem Kopf fing es sich an zu drehen. Mir war schlecht und ich habe mich dann an der Couch hochgezogen um zum Fenster zu gelangen. Aufgerissen und erstmal frische Luft eingeatmet. Hat aber nicht die Spur geholfen, mir wurde immer schwindeliger .

Dann bekam ich Panik, ich wollte raus dort, egal wohin, einfach raus. Aber ich hab gemerkt dass meine Beine nicht mehr wollten. Also hab ich mich auf den Boden gekauert und habe gehofft dass der Schwindel so verschwindelt.
Dann aber habe ich auch noch so ein grelles Pfeifen im Kopf / im Ohr gehabt, alle anderen Geräusche waren weit weg, das hat sich angefühlt als wäre ich nicht mehr in meinem Körper. Ich dachte mir platzt der Schädel. Bin dann auf allen Vieren vom Fenster zurück zum Sofa gekrochen und dort angekommen habe ich mich wieder an der Lehne hochgezogen. Als ich stand wollte ich einfach den Raum verlassen.

4 Schritte vom Sofa weg habe ich geschafft, dann wurde alles schwarz.

Als ich die Augen wieder aufgemacht habe, lag ich auf dem Boden , ich habe meine Hand genommen und mir damit über den Mund gewischt und danach waren meine Finger rot .
Ich weiß nicht, ob ich Zahnfleischbluten oder Rachenbluten hatte , ich war zu dicht um das zu realisieren.
Ich konnte mich einfach nicht bewegen, meine Beine haben sich wie taub angefühlt.
Ich lag bestimmt noch eine halbe bis dreiviertel Stunde auf den Boden bis ich das Gefühl hatte wieder aufstehen zu können, ohne dass meine Beine nachgeben.
Im Haus hab ich mir sofort aufs Bett gelegt, aber als ich eingeschlafen bin hatte ich komplett wirre Träume.

Am nächsten Tag war alles wieder gut. Aber dieses Erlebnis hat mich extrem schockiert. Ich hatte bis zu dem Tag mit Drogen noch nie negative Erfahrungen. Ob es nun Cannabis oder Speed war. Alles war immer gut.

Nach dem Tag habe ich erst mal eine lange Zeit nichts mehr angefasst. Es hat bestimmt 4-5 Monate gedauert bis ich wieder einen Joint geraucht habe.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll man sagen? Das WAR dumm und auch gedankenlos.

Hätte es in meinen früheren jahren aber wahrscheinlich auch nicht anders gemacht, wenn ich Angst um mein weniges Gras gehabt hätte, an das ich damals drangekommen bin. Da hätte ich wohl auch die Tüte auf die Art zugeklebt, damit nix verlorengeht.
Das isnd dann halt die Lektionen, die man fürs Leben lernt. Z.B. immer gute Papers bei der hand zu haben.

Btw: Ich meine, mich entsinnen zu können, dass ich in ganz jungen Jahren mal versucht habe, Gras zu zerkleinern, um es dann durch dann die Nase zu ziehen. Was aus dem Vorhaben wurde, weiß ich allerdings nicht mehr. Besser so...
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 14:22    Titel: ... Antworten mit Zitat

Sorry aber Made my Day...
Im positiven Sinne Very Happy
Ihr verleiht mir ein wahnsinniges schmunzeln ins Gesicht Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin