Verfasst am: 3. Sep 2014 11:29 Titel: wieder voll drauf!
Hallo Freunde!
Ich möchte mal wieder so richtig voll drauf sein und geradezu von Euphorie explodieren und würde mich eure Meinung interessieren. Was ist besser koks oder crystal? Ich würde beides nur sniefen weil ich andere Konsumformen nicht mag.
Da ich beides noch nie probiert habe, habe ich hohe Erwartungen. Soll ja nur ne einmalige Sache sein und möchte deshalb nicht enttäuscht werden.
euer benni
1.: Freunde hast du hier bestimmt nicht.
2.: "Unser" bist du auch nicht.
3.: Trotzdem netter Versuch.
Und immer wieder das gleiche Schema: Der Versuch, total lustig zu sein. Wenn das nicht klappt, schlägst du pauschal drauf auf "die ganzen Junkies", die "sowieso alle arbeitslos" sind, usw.
Und dann wieder der verzweifelte Versuch, hier irgendwie mitzureden.
Irgendwas muss sich an diesem Thema ja völlig faszinieren. Gleichzeitig scheinst du aber das Gefühl zu haben, eine Stufe höher zu stehen als die anderen user hier im Forum.
Naja, mal sehen, wann du diesmal hier den Spaß Verlierer. Letztes Mal hat es ja Gottseidank nicht allzu lange gedauert.
In deinem speziellen Fall halte ich das für eine total gute Idee!
Allerdings solltest du deine Snief-Vorurteile überdenken:
Ich würde dir also DRINGENST dazu raten dir mindestens ein Gramm von beidem intravenös zugute kommen zu lassen. Du hast ja immerhin eine sehr hohe Erwartungshaltung und Angst vor Enttäuschungen, daher lieber nichts riskieren...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.