Regeneration von Drogen möglich ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firyred
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt halt ich von Schönheitseingriffen nicht viel. Zumal ich erst 20 bin glaub ich kaum, dass das von Nöten ist. Ich würde einfach gerne wissen, ob sich das im meinem alter auch so wieder einpendelt. Ich bin seit einem Jahr Opioid und Ritalin frei. Das kiffen hab ich gerade erst vor 2 wochen aufgegeben. Letztens war ich beim Arzt und hab mich von Kopf bis Fuß durchchecken lassen. Bei mir wurde ein ernstzunehmendes Venenleiden festgestellt. Super...auch das noch und ich bin dieses jahr erst 20 geworden. Wie soll das mit meiner Gesundheit noch Enden

Liebe grüße firyred
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Firyred

das wird sicher wieder. Wenn du hier noch mitliest würde mich interessieren,
wie es dir seit letztem Herbst ergangen ist...

LG

Marius
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi firyred , dass problem hatte ich auch nach dem entzug gehabt .die psyche spielt auch eine große rolle . Wenn man clean ist und sich nicht beschäftigt bzw ablenkt , hat man sehr viel zeit für sich und seinen körper , auf einmal sind die augen wie eine lupe wenn man in den spiegel schaut. man sieht jede pore und sucht nach fehlern die eigentlich keine fehler sind .
natürlich beschleunigen drogen das alter werden ,sei es physisch oder seelisch uws ,sie entziehen dem körper wasser ,mineralstoffe etc. dass sich im laufe der jahre bemerkbar macht in form von falten , gedächtnisschwäche …...usw …
als ich damals vor fast 2 jahren(in 2 monaten) koka konsumierte , habe ich immer flüssigkeit zu mir genommen auch wenn ich es nicht runter bekommen habe ,habe ich meistens mit zwang jede std. 0,5 l wasser getrunken und nach der koka season eine nahrungsergänzungsmittel brausetablette eingeschmissen und damit mein mineralstoffhaushalt aufgetankt anschließend bin ich nächsten tag laufen gegangen .
ich denke mal , dass deine kleinen problemchen bald geschichte sein werden mit ein wenig geunde ernährung ,viel trinken ,ein wenig sport und POSITIVES DENKEN !

LG Mr. White
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 20:04    Titel: Huhu, Antworten mit Zitat

Wenn du zu genommen hast und abgenommen hast sind ein paar "knitterfalten" normal ,das Ritalin zeehrt den körper gut aus,wie Kokain.Von Opis sagt man ja die halten jung, was ich aber nicht glaub ,wenn man sie paarmal entgiftet hat.Dazu kommt noch das Tabakrauchen.Vorallem Zigaretten sind schlimm,die lassen gut altern.Wegen der Hautdurchblutung.Ansonsten ist das ganze zeug ,schrott.Du kannst dir auch mit ganz vielen kleinen Nadeln die obere Hautschicht perforieren lassen.Die Hautschicht löst sich dann und du hast darunter wieder Babypopohaut,ansonsten straffen lassen oder Botox zum faltenunterspritzen.

ODER

guckst du Youtube Aus dem Film Angel A "Die Spiegelszene" , ich glaub das haben die anderen in dem Thread gemeint...

PS:Das wunderschönste Lächeln,haben die Menschen,die am meisten gelitten,am meisten bereut,am meisten gesehen und am meisten geweint haben...

Schöne Woche Wink
fenning
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich kenne das Problem mit den Falten auch von ein paar Bekannten, die längere Zeit abhängig waren. Dabei kann ich sagen, dass man das Problem zumindest zu einem gewissen Teil wieder in den Griff bekommen könnte. Eine Möglichkeit wäre täglich [[KOMMERZIELLER LINK - ENTFERNT] Produkt auf der Haut aufzutragen. Bei einem meiner Bekannten hat das gut funktioniert.
firyred
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community Smile lange nicht mehr on gewesen wegen Abitur etc...

Erstmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten !

Mich würde es Mal interessieren ob Ritalin eher zu den harmloseren missbrauchbaren Medis gehört oder ob man es schon mit Crystal gleichstellen kann...das frag ich mich schon ne ziemlich lange Zeit.
Denn dann wüsste ich dass all die irreparabelen Schäden nur dadurch Zustande kommen. Den Schmerzmitteln kann ich nicht wirklich ne langfristig schädigende Wirkund verschreiben (die psychischen jetzt mal ausgenommen). Bzw. wie lange müsste man Ritalin konsumieren um irreparable Schäden davon zu tragen ?

Lg firyred
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feuerrot,
das ist - wie immer - eine Frage der Menge. In "therapeutischer Dosierung" kann Methylphenidat über lange Zeit eingenommen werden, ohne gravierende Schäden anzurichten. Es erhöht - wie alle Amphetamine und auch Crystal - das Risiko, an einem Parkinson zu erkranken, von 0.5% auf ca. 4%
In hohen Dosen oder beim iv-Konsum treten wahrscheinlich neurotoxische Effekt auf.
In den USA wird Methylphenidat in höheren Dosen als Substitut für Kokainabhängige verwendet, aber da ist es schwierig, ZNS-Schäden von den Folgen des Kokainkonsums abzugrenzen.
Da Methylphenidat noch nicht so lange in größerem Umfang missbräuchlich von Gesunden verwendet wird, gibt es keine gesicherten Daten.
Da bei Gesunden keine Nutzen-Risiko-Abwägung erfolgen kann, sind die Risiken in jedem Fall zu hoch, um damit "Brain Doping" zu betreiben.

LG

Praxx
Orhan1992
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie). Der Begriff Pädosexualität wird teilweise synonym zum Begriff Pädophilie benutzt. Teilweise wird er auch gezielt verwendet, um zwischen sexueller Präferenz (Pädophilie) und sexuellem Verhalten (Pädosexualität) abzugrenzen.

Auseinandersetzungen um die Anerkennung der Pädophilie als „sexuelle Identität“ sind auch im wissenschaftlichen Bereich nicht abgeschlossen. Eine Abgrenzung zwischen Pädophilie, bei der sich das begehrte Objekt im präpubertären Stadium befindet, und der unter Parthenophilie bzw. Ephebophilie beschriebenen Zuneigung zu Adoleszenten wird in der Öffentlichkeit oft nicht vorgenommen, ist aber sexualwissenschaftlich wie kriminologisch von großer Bedeutung.[1]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin