der Reiz ist so groß

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 12:53    Titel: der Reiz ist so groß Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben..
Ja wo fange ich am besten an ohne das es vollkommen bescheuert klingt..
Ich bin 20 Jahre alt und seitdem ich 13 bin hab ich mich ein bisschen ausprobiert was Drogen betrifft..
Kiffen, speed, koks, diaz, tilidin, Pilze, usw halt..
Letztendlich bin ich auf tilidin iwie hängen geblieben dieses Gefühl war iwie umwerfend es ließ mich alle sorgen vergessen iwie kein schimmer wie ich es beschreiben soll ohne mich komisch zu fühlen.. sorry..
Aufjedenfall hat das schöne Gefühl iwann nachgelassen es hat nich mehr so geknallt und das machte mich wütend so das ich immer mehr davon brauchte um den einigermaßen gewünschten Effekt zu erzielen..
Das ging iwann aufs Geld..trotzdem ging kein Tag ohne etwas im kopf... Hauptsache iwas drinn am besten tilidin oder iwas was mich so ähnlich drauf sein lässt.. hab auch oft fast immer mischkonsum betrieben..
Dann hat mir damals eine Freundin oxys angeboten.. brauchte auch nich viel da war ich schon Feuer und flamme.. hab das 3 mal genommen bis ich angst bekommen habe da ich nich gerade die Königin bin mich mit Drogen unter Kontrolle zu haben.. habe mich dann Zuhause entzogen.. da ich erfahren hab das ich schwanger war.. alles geklappt auch wenns verdammt hart war.. meine tochter wird jetzt ein jahr.. seit der Schwangerschaft bis jetzt hab ich eigentlich nichts mehr genommen.. naja einmal tilidin das hat mich aber auch soffort aus der Bahn gehauen... 3 Wochen am Stück mal einen geraucht.. ich werde jetzt bald heiraten und dachte die Vergangenheit liegt hinter mir..
Seit tagen beschäftige ich mich mit dem Thema H und methadon und alles da ich erfahren habe das mein ex freund heroin abhängig ist..
Nun hab ich seit 3 Tagen einen übermäßigen Druck in mir.. die Sehnsucht diesen kick zu haben sorry Leute es ist blamabel.. bin jetzt 1 jahr und 10 monate clean und seit 3 Tagen stehe ich auf mit diesem komischen Druck in mir ich hätte nie aufgehört und ich brauch wieder was... was ist das?
Dazu kommt hinzu das mich das Thema H wahnsinnig reizt obwohl ich weiß was ich mit dem tilidin durch hatte und wie es mir mit den oxys ging und das im gegensatz zu H bestimmt noch kindergeburtstag war..
Aber ich hab diesen Druck in mir ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. wie damals als ich Stoff brauchte und nichts mehr Zuhause hatte..
Ich hab angst.. das alles wieder von vorne los geht und ich mich evt sogar an H trauen würde.. obwohl ich weiß es ist nicht gut hab ich iwie das wahnsinnige Bedürfnis
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Uih, was soll ich sagen?
Klar, das dir das Angst macht, aber genau das ist Sucht. Diese Cravings, das Verlangen nach der Droge. Und das soll immer wieder mal vorkommen wenn Mensch längere Zeit von etwas abhängig war. Und es soll im Laufe der Jahre immer weniger werden, diese Zeiten wo einen das kleine Teufelchen auf der Schulter einredet, das einmal keinmal ist.
Leider kann ich dazu nur theoretisches Wissen beitragen, weil mein Teufelchen wohl etwas größer ist. Twisted Evil
Versuch dich abzulenken, mit Dingen, die dir Spaß machen. Spaziere mit deinem Töchterchen auf dem Arm über eine Wiese, geh´tanzen mit deinem Mann, gutes essen, Sex lässt auch die Endorphine mal wieder ihrer Arbeit aufnehmen...
Nur tu´dir und deiner kleinen family den Gefallen und bleibe stark. Diese Gefühle werden wieder schwächer, ganz bestimmt.
Du hast schon sooo viel geschafft, und glaube mir, einmal ist viel zu viel !
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 14:51    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ohman, nun Sitz ich hier lese mir deine Zeilen durch und bekomm das heulen..
Was ist nur los.. ich hab das Gefühl das ich es jetzt soffort brauche als wenn sich mein Hals langsam zu schnürrt..
Ich denke die ganze zeit von meinen ex an die Worte : nimmst du einmal Drogen und dann wieder dann ist deine Seele davon besessen.. hat er recht und ich bin nie geheilt von der sch***?
Wozu versucht man sich alles neu aufzubauen ne Familie zu gründen wenn es immer wieder so kommt als wär es erst gestern gewesen das ich was genommen hab und heute nichts mehr hätte... warum dann ein Neuanfang.. is doch für n ar***
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bundelin,

bis jetzt war es nur ein "Spiel" und auch schon eine ganze Weile her. Seit heute ist es ernst. Das ist Sucht. Du bist schon seit längerem süchtig nach harten Drogen, hast es aber in voller Konsequenz erst jetzt mitgekriegt.

Der Vorschlag von Praxx in Deinem anderen Thread (bitte immer nur einen Thread mit identischem Thema aufmachen) klingt vernünftig, ist für Dich aber nicht jetzt und heute umsetzbar. Falls Du jemanden hast, dem Du Dich anvertrauen kannst, dann tu das. Eine gute, cleane Freundin kann Wunder bewirken. Ich habe damals meiner besten Freundin ca. 3 Monate lang die Ohren vollgejammert, als ich so eine Phase der Gier hatte. Das hat geholfen.

Ansonsten bleibt nur durchhalten, durchhalten, durchhalten ...
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann doch nicht vorgestern einfach aufgewacht sein und süchtig gewesen sein...
Nach solange Zeit in der ich mich völlig raus gezogen habe..alle meine Freundinnen konsumieren noch und mein Mann wenn ich jetzt zu ihm gehe und sage hey ich würde jetzt am liebsten iwas was uns lieb ist verkaufen nur um einen Flash zu haben der würde denken ich spinne.. nächsten Monat steht unsere hochzeit an ich kann doch jetzt nicht von heute auf morgen mit sowas los schießen.. er hat mich vorhin gefragt was los ist.. hänge auf der couch rum bin gereizt das geht garnicht.. wie kann ich ihm etwas erklären was ich selber nicht verstehen kann?
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 15:11    Titel: ... Antworten mit Zitat

So doof sich das auch anhört würde am liebsten los gehen mir nur eins- zwei ml holen und mich einfach nur hinlegen..
Das eine mal wird mich doch jetzt nicht wieder in den Abgrund stürzen?
Und einweihen muss ich doch auch erstmal niemand
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bundelin, das wollte ich wirklich nicht erreichen, das du weinst.
Vielmehr wollte ich dich bestärken durchzuhalten, weil das nur kurzfristig der schwierigere Weg ist. Auf lange Sicht ist der vermeintlich leichte Weg, dem Drang nachzugeben, viel schwerer.
Und je länger man drauf ist, umso verschwommener werden die Erinnerungen an ein cleanes Leben- und wie es sich anfühlt.
Und du hast schon längere Zeiten geschafft, ohne Drogen auszukommen, wenn auch mit Ausrutschern.
Nur leider ist es so, das jeder Ausrutscher die Wahrscheinlichkeit erhöht, den rechtzeitigen Absprung nicht mehr zu schaffen.
Und wenn du erst mal wieder physisch abhängig bist und den Stoff brauchst um den Tag zu überstehen, dann sehe ich große Probleme auf dich zukommen.
Sei froh, das du es geschafft hast, wieder ein freier Mensch zu sein, frei von dem Zwang irgend etwas einnehmen zu müssen.
Geh raus an die frische Luft, oder zur Not rauch´dir einen Joint(wenn du nicht mehr stillst) aber du musst dich ablenken.
Und hör um Gottes Willen auf, wegen deinem Ex Infos über Heroin und Substi einzuholen, das macht dich anscheinend umso heißer darauf. Geht mir genauso, wenn ich mir Dokus über z.B. Coca ansehe, bekomme ich natürlich Bock drauf, mir mal wieder etwas zu holen...
Also, beschäftige dich mit anderen -schönen- Dingen.
Kannst du mit deinem zukünftigen Mann reden über dein Problem?
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 15:32    Titel: ... Antworten mit Zitat

Er weiß was ich durch hatte ich der Vergangenheit..
Er hat aber auch einige Ausrutscher erlebt von mir. ..
Habe mich aber in letzter zeit so gegeben als hätte ichs endgültig gepackt und würde ich alles geben um nocheinmal kurz breit sein zu können..
Und um erlich zu sein ja bin bin mega heiß auf H im Moment wenn ich damals an die oxys denke naja schlecht hab ich mich nich gefühlt..
Aber wenn ich jetzt koka lese hätte ich auch Bock auf ne kokarette..ich würde mir gerne irgendwas nehmen womit ich mich wohl fühle .
Raus will ich nicht im Moment fühle mich drinnen wohler..
Ich brauch draußen nur mit ner Kleinigkeit in Hinsicht auf tilidin oxys heroin koka irgendwas konfrontiert werden und ich würde nich Wiederstehen.. ich weiß auch genau wenn ich mir jetzt was hole bleibt es nicht bei einem mal.. auch wenn es mein Wunschdenken ist.. ich hatte schon immer n Hang zu übertreiben mit Drogen..
Bekomm herzrasen wenn ich nur daran denke.. wenn ich bis Montag durchhalten sollte dann werde ich Montag wohl zur Suchtberatung gehen.. brauch aufjedenfall was zum pennen... hab meine letzte Nacht damit verbracht durch die bude zu rennen um zu überlegen was ich nehmen könnte ohne das ich wieder masslos übertreiben kann..
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Antwort, das Problem anzusprechen bei deinem zukünftigen Mann, war noch nicht zu lesen, als ich zurückgeschrieben habe.
Und glaube mir, du holst dir nur heute natürlich 2-3 ml und hast einen guten Tag. Und morgen hast du auch noch etwas davon, alles etwas relaxter und geschmeidiger. Aber einen Ausrutscher kann man sich ja mal gönnen.
In zwei, drei Monaten ist richtig Winter, nass, kalt und grau. Und Hochzeit kostet vielleicht Nerven -oder sonst irgend etwas.
Und da du jetzt schon zwei, drei Rückfälle ohne große Konsequenzen hattest, kannst du dir einen einzigen bestimmt auch noch leisten.
Und die Abstände zwischen dem Konsum werden kleiner, dafür wird das Teufelchen auf der Schulter immer größer.
DAS ist leider meistens der Ablauf. Und Menschen, die selber schon festgestellt haben das sie wohl eher einen zur Sucht neigenden Charakter haben, gehören naturgemäß nicht zu den paar Prozent, die den Absprung rechtzeitig schaffen.
Wie ist dein Verlobter denn von seiner Haltung gegenüber Suchtmitteln eingestellt?
Ich meine so bayrische Stammtischmentalität ala´Alkohol guuut, Rauschgift gleich Heroin- und Haschgiftspritzer böööse. Oder eher tolerant nach dem Motto
jeder was er bevorzugt, solange kein anderer drunter leiden muss?
Das Problem sind die Fehlinformationen und Antipropaganda, die in den Medien seit Jahrzehnten gestreut werden.
Aber wenn ich jemanden heirate, muss ich das Gefühl haben, über wirklich alles mit meinem zukünftigen Partner reden zu können. Anscheinend hat er ja nie bemerkt das du mal anhängig warst und liebt dich, so wie du bist. Warum sollte er dich weniger lieben, nur weil du in deiner Vergangenheit ein Drogenproblem hattest? Und jetzt hat dich deine Vergangenheit eingeholt, und du denkst über einen Rückfall nach. Und solche Situationen werden wie schon gesagt wahrscheinlich immer wieder mal auftreten, und da wäre es doch viel besser, wenn du dann mit deinem Partner darüber reden kannst.
Ist ja nicht so, das du ihn deswegen schon belogen, bestohlen oder sonstwas hast...
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 15:57    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also er weiß das ich süchtig war und er weiß auch das meine Mutter mit mir zusammen in meiner einraumwohnung einen Entzug machen musste der es in sich hatte..
Das weiß er alles..
Er hatte einmal in seinem Leben gekifft..das wars..
Als ich vor 2 monaten wieder 3/4 wochen jeden tag am Stück gekifft hatte, hatte er sogar mitgemacht haben das aber beide von heute auf morgen wieder sein gelassen..
Würde ich jetzt mal wieder einen rauchen wollen würde er es mir bestimmt wieder ermöglichen wenn ich ihn anbettel..bloss Kiffen ist nicht das was ich will.. bei koks, tilidin und tramal da bekomm ich n warmes Gefühl da ist er aber strickt dagegen und das würde er auch nicht unterstützen oder sonstiges..
Er ist n gut erzogener junge steht mit beiden Beinen im Leben.. is beim Bund... 26.. ist ein toller mann und legt mir den Himmel zu Füßen...
Das Ding ist ich will ihm jetzt nicht ein monat vor der Hochzeit das Gefühl geben das ich ein Problemfall bin..
Mal einen rauchen wollen und gegen eine richtige sucht anzukämpfen sind zwei verschiedene paar schuhe.. ich würde alles für ihn tun bloss ich denke nicht das er begreift das wenn es drauf ankommt mein teufelchen auf der Schulter stärker wäre. .
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mmmh, schon wieder die Posts überschnitten. Ich sollte warten mit den Antworten... OK, dein Mann hat also schon paar Sachen mitbekommen in der Vergangenheit. Und du hast so getan, als wäre das Thema für dich durch, wenn ich richtig verstanden habe.
OK, schon mal gut das dein Verlobter grundsätzlich Bescheid weiß. Und auch gut ist, das du dir der Gefahr bewusst bist, die von neuerlichen Konsum ausgeht.
Das sind doch sehr positive Aspekte, und das mit der Suchtberatung ist auch ne gute Idee. Aber von wegen "ich brauch auf jeden Fall etwas zum pennen"ich hoffe du meinst keine Benzos, weil da ist Sucht in dem Fall fast vorprogrammiert. Wie wäre es mit einem kleinem Joint? Wenn du mal überhaupt nicht schlafen kannst, auf jeden Fall besser als Benzos oder Alk, auf Dauer.
Also ich würde mit deinem Verlobten reden. Das befreit dich bestimmt auch n gutes Stück und nimmt Druck von dir.
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 16:08    Titel: .. Antworten mit Zitat

Ja ein joint ist eine Möglichkeit zum schlafen für denn Alltag nichts für mich weil ich davon wirklich nur breit bin..
Auf tilidin, und denn Rest schaff ich wenigstens noch was am tag..und bin iwie klar aber halt zufrieden zugleich..
Ich will das alles nicht mehr..
Meine tochter soll sowas nicht mitbekommen.. und trotzdem ist das verlangen so heftig..
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal, anscheinend hast du ja nun einmal ein Problem damit, und ich glaube nach deiner Beschreibung nicht, das er dich fallen lassen würde wie eine heiße Kartoffel, wenn du ihm davon erzählst. Wink
Er scheint ja ein wirklich Netter zu sein, hat er es da nicht verdient zu wissen, worauf er sich einlässt?
Natürlich kann ich dich auch verstehen, aber ich denke, das man mit der Wahrheit meist am besten fährt- Ausnahmen gibt es natürlich.
Ihr werdet es zusammen bestimmt schaffen, und du wirst erleichtert sein, wenn es raus ist.
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 16:19    Titel: .. Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es auch die Angst das es dann raus ist was in mir vorgeht und ich weiß das wenn ich ihm das sage wirklich keine Chance mehr hätte mir etwas zu besorgen..
Die Ängste einer süchtigen halt..
Ich werd mit ihm sprechen das ich das starke Bedürfniss habe mir mal wieder was zu gönnen und das H großes Thema zurzeit ist weiß er seit gestern.. er konnte es iwo verstehen..
Solange war alles gut und so weit weg und nun ist es wieder so real..
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 16:21    Titel: .. Antworten mit Zitat

Was wäre denn wenn ich einmal h probieren würde? Könnte ich soffort wieder aufhören?
Wenn dann wie sollte ich es nehmen..
Die Neugier wie es ist wenn man es fixt ist riesig..
Aber wenn man manche Beiträge liest wie manche damit kämpfen dann bekommt man auch angst geradr wenn man selbst so n Kandidat ist und man nich weiß wann stopp ist..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin