Legale Rauschmittel gesucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drogi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 00:31    Titel: Legale Rauschmittel gesucht Antworten mit Zitat

Hi Smile

Ich bin im Moment auf der Suche nach legalen Rauschmitteln.

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von irgendeinem Chemie-Kram und würde das wenn es geht auch ganz gerne vermeiden. Habe mich jetzt schon ein bisschen im Internet schlau gemacht und bis auf Kratom, Katzenminze, Kräutermischungen, Fliegenpilze und den "Online-Smartshop-Kram" nicht wirklich was gefunden.

Am liebsten wäre mir etwas zum rauchen. Am liebsten Joint, aber ich denke mal dass wenn es im J geht, Bong auch kein Problem sein sollte.

Ich suche NICHTS das lediglich euphorisch oder wach/müde/entspannt macht.
Es sollte in etwa an die Wirkung von Cannabis herankommen, aber auch Halluzinogene sind gerne gesehen.

Am besten etwas, dass leicht zu beschaffen ist und vielleicht nicht unbedingt aus dem Internet bezogen werden muss.

Ich denke mal es ist klar, dass weniger Nebenwirkungen bzw. Risiken besser sind.

Bitte keine halblegalen Sachen.

Wenn euch Dinge einfallen, die nicht meinen Kriterien entsprechen könnt ihr sie mir auch gerne mitteilen.

Freue mich über eure Hilfe Smile
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, das will ich auch. Ähnlich wie Cannabis, am Besten noch halluzinogen, keine Chemie, ohne Nebenwirkungen und am besten beim Bäcker um die Ecke erhältlich.

Wer braucht da noch illegale Drogen?

Ich denke nicht, dass du fündig wirst. Hast doch schon ne ganz ordentliche Liste präsentiert.

Hier mal ne Auflistung aus dem Drogen-Wiki, vielleicht wirst du da fündig:

http://de.drogen.wikia.com/wiki/Kategorie:Legale_Drogen

Gruß,

Warrior
Drogi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Jau, das will ich auch. Ähnlich wie Cannabis, am Besten noch halluzinogen, keine Chemie, ohne Nebenwirkungen und am besten beim Bäcker um die Ecke erhältlich.

Wer braucht da noch illegale Drogen?

Ich denke nicht, dass du fündig wirst. Hast doch schon ne ganz ordentliche Liste präsentiert.

Hier mal ne Auflistung aus dem Drogen-Wiki, vielleicht wirst du da fündig:

http://de.drogen.wikia.com/wiki/Kategorie:Legale_Drogen

Gruß,

Warrior

Haha Very Happy habe meiner Meinung nach noch mehr gefunden als ich aufgelistet habe, aber irgendwie war da einfach nichts bei was mir gefällt..

Danke für den Link, aber leider bin ich da schon selbst draufgestoßen Very Happy

Mal eine ganz andere Frage: Gibt es Leute die dauerhaft legale Drogen konsumieren und damit zufrieden sind? Also ich meine jetzt nichts wie Koffein, Nikotin oder Alkohol.

Ich würde einfach gerne wissen ob es Leute gibt, denen legale Drogen vollkommen "ausreichen".

Naja gute Nacht erstmal. Very Happy
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier und da mal einige der (auch von dir) genannten Dinge ausprobiert:
Katzenminze, Traumkraut, Wild Dagga, Holzrose und solche Geschichten.

Wenn man aber Halluzinogene und/oder Cannabis mag, bringt das nicht wirklich viel.

Am Vielversprechensten scheint noch DMT zu sein. Das ist in vielen heimischen Gräsern vorhanden und die Extrahierung scheint gar nicht so schwer zu sein. Oder du kaufst dir nen entsprechenden Kaktus.

Allerdings bewegst du dich dann direkt wieder im illegalen Bereich, wenn feststeht, dass es für den Konsum gedacht ist.
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Drogi.

Mir stellt sich die Frage warum Du sowas suchst...?
Einfach nur mal Entspannen oder Gefühle unterdrücken?

Schon mal sry falls Dir diese Frage zu persönlich wird und DU nicht antworten magst.

LG, Werner Arno
Drogi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Werner Arno hat Folgendes geschrieben:
Hallo Drogi.

Mir stellt sich die Frage warum Du sowas suchst...?
Einfach nur mal Entspannen oder Gefühle unterdrücken?

Schon mal sry falls Dir diese Frage zu persönlich wird und DU nicht antworten magst.

LG, Werner Arno

Nein keine Sorge Very Happy

Habe lange Zeit gekifft, inzwischen nicht mehr. Habe auch nie irgendetwas konsumiert um Gefühle zu unterdrücken, da ich der Meinung bin, dass sowas gerade im Rausch noch verstärkt werden kann.
Ich mag Rauschzustände einfach gerne und finde dass sie einfach mal einen interessanten Kontrast zum Alltagsleben bilden. Hatte auch nie mit härteren Dingen zutun, was ich auch nicht vor habe.

So habe mir heute mal zwei kleine Pakete Katzenminze im Tierbedarf gekauft (ja ich weiß soll nicht die beste sein) und werde euch in den nächsten Tagen mal meine Erfahrungen dazu mitteilen. Smile
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Drogi...

Dann mal in diesem Sinne, pass auf das Du Dir keinen mist reinziehst und Dir Schaden anrichtest.

Katzenminze?

LG, Werner Arno
nanun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

katzenminze! Wink

@werner arno - guggst du

http://www.katzenminze24.de/katzenminze-und-die-wirkung-auf-menschen/

@drogi - viel spass!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin