krasser Trip von Cannabis...was kann das sein?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vickyyyyy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 19:50    Titel: krasser Trip von Cannabis...was kann das sein? Antworten mit Zitat

Danke dass ihr euch die Zeit nehmt und euch das durchlest...
Also ich berichte einfach mal alles:
Es fing damit an, dass ich einfach n bisschen zittrig wurde aber das hatte ich schon öfters aber dann nach ner Zeit wurds krasser...Es hat sich irgendwie so angefühlt als würde die ganze Zeit tausende Impulse durch meinen Körper stoßen in meine Knie zum Beispiel oder dann in meine Oberschenkel, wie so Stromimpulse aber es tat nicht wirklich weh aber war schon komisches Gefühl, dann hatte ich das Gefühl auch im Hinterkopf und es hat sich so angefühlt als würde irgendwas durch meinen Rücken ziehen und meinen Kopf nach hinten ziehen... Ein weiteres Merkmal war, dass einfach alles um mich herum geflackert hat aber in nem richtig grellen Licht und dann hat auch zwischenzeitig alles geblinkt, wie so Licht, das von ner Diskokugel erzeugt wird oder zum Beispiel wenn in ner Disko das Licht sich immer so richtig schnell bewegt und man alle Bewegungen nur noch so abgehackt sieht und dass z:B meine Arme die ganze Zeit hin und her wackeln was aber in echt gar nicht der Fall war und ich konnte auch immer nur auf einen Punkt starren weil das außen rum einfach komplett in den Augen gebrannt hat und das dann wie son richtiger Tunnel war und ich konnte meinen Augen auch nicht zu machen, weswegen sie nur noch mehr brannten. Ich hab auch die Leute ganz anders wahrgenommen, also ich dachte auf einmal dass das ein Bekannter aussah wie jemand andern den ich kannte, und auch bei nem anderen Freund, dachte ich die ganze Zeit dass er ne Maske aufhatte und ganz anders aussah. Und dann hab ich noch die ganze Zeit auf einen Baum gestarrt und dachte die ganze Zeit dass da n Baumhaus drin wäre und der Wald zu ne geheimen Märchenwald gehören würde und ich da ganz schnell hin müsste und ich hab auch immer in den Blättern verschiedene Muster gesehen wie zum Beispiel ne Kuh oder so... Es fühlte sich alles an als wäre ich ner ganz anderen Welt und das war einfach nur komplett komisch.. und vor allem kann es an dem Gras gar nicht gelegen haben, also das war Haze aber die andern haben sogar mehr geraucht und denen ging es ganz normal und haben sich auch richtig Sorgen gemacht weil ich gar nichts gesagt habe und einfach nur auf einen Punkt immer gestarrt habe..
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

zu deiner frage...ja, es kann sein!

man sollte cannabis nicht unterschätzen, da es eine psychotrope droge ist, die bei jedem verschieden wirkt. ich habe von Erfahrungen gelesen, die einem lsd trip ähnelten, bis hin zu einer ganz normalen breitheit.

es gibt auch genetisch verändertes Cannabis, bis hin zur Chemie...mit lsd oder reaserch chemicals gestreckt...

Arrow http://de.uncyclopedia.org/wiki/Marihuana

lg die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

noch zum haze...

wirkt psychedelisch!

Wenn größere Mengen Haze konsumiert werden, entstehen häufig Tagträume, man beginnt sich gedanklich mit den verschiedensten Dingen zu beschäftigen und bekommt einen wahren Kreativitäts-Kick. Haze-Grass wirkt meisten stark psychodelisch und erweitert die Sinne.

Arrow http://1000seeds.info/wordpress/was-ist-haze/
Nach oben
Smokes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2014 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Silenthigh

Du tust ja so als ob Haze eine ganz andere Droge wäre! Haze Sorten sind oft stärker als die meisten anderen Gras Sorten, aber es wirkt nicht komplett anders. Man kann sich bei Haze so gut wie sicher sein, dass man nicht so "stoned" sondern eher "high" wird, also nicht so schläfrig wird oder man leichte Kopfschmerzen bekommt, sondern, dass man Lachflash hat und kreativer wird und so weiter...

Deine Aussage, dass Haze "stark psychedelisch" ist, ist einfach falsch. Ich sage nicht, dass du dich ansich nicht auskennst, aber bitte nicht einfach irgendwas behaupten wenn man es nicht genau weiss.

Was jedoch zu du jedoch zu dem "Trip" gesagt hast (dass Gras bei jedem anders wirken kann usw) stimmt auf jedenfall!

Smoke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin